Menschenaffen - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 02.02.2017)
1
9783958802919 - Kerstin Schmidt-Denter: Menschenaffen
Kerstin Schmidt-Denter

Menschenaffen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958802919 bzw. 3958802915, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Wir Menschen sind nur leicht umgebaute, Schimpansen-ähnliche Affen', mit solchen Thesen rüttelten unlängst US-Forscher provokant an der Einzigartigkeit des Menschen. Fakt ist: Homo sapiens und Pan troglodytes weisen eine genetische Identität von 98,4 Prozent auf. Damit ist der Schimpanse näher mit dem Menschen verwandt als mit seinen nächsten affigen Verwandten, den Gorillas. Sollten sie deshalb künftig der Gattung Homo zugeordnet werden, wie einige Forscher vorschlagen? Derzeit leben schätzungsweise nur noch 350.000 Menschenaffen auf unseren Planeten. Experten warnen, dass die ersten Arten bereits in den nächsten fünf bis zehn Jahren ausgestorben sein könnten. Wie menschlich sind nun Menschenaffen? Wo und wie leben Gorillas, Orang-Utans, Schimpansen, Bonobos und die kleinen Menschenaffen, die Gibbons? Sind sie uns ähnlicher als wir glauben? ePUB, 20.01.2017.
2
9783958802919 - Kerstin Schmidt-Denter, scinexx.de: Menschenaffen
Kerstin Schmidt-Denter, scinexx.de

Menschenaffen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783958802919 bzw. 3958802915, in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wir Menschen sind nur leicht umgebaute, Schimpansen-ähnliche Affen", mit solchen Thesen rüttelten unlängst US-Forscher provokant an der Einzigartigkeit des Menschen. Fakt ist: Homo sapiens und Pan troglodytes weisen eine genetische Identität von 98,4 Prozent auf. Damit ist der Schimpanse näher mit dem Menschen verwandt als mit seinen nächsten affigen Verwandten, den Gorillas. Sollten sie deshalb künftig der Gattung Homo zugeordnet werden, wie einige Forscher vorschlagen? Derzeit leben schätzungsweise nur noch 350.000 Menschenaffen auf unseren Planeten. Experten warnen, dass die ersten Arten bereits in den nächsten fünf bis zehn Jahren ausgestorben sein könnten. Wie menschlich sind nun Menschenaffen? Wo und wie leben Gorillas, Orang-Utans, Schimpansen, Bonobos und die kleinen Menschenaffen, die Gibbons? Sind sie uns ähnlicher als wir glauben?
3
9783958802919 - Schmidt-Denter, Kerstin: Menschenaffen (eBook, ePUB)
Schmidt-Denter, Kerstin

Menschenaffen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958802919 bzw. 3958802915, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Wir Menschen sind nur leicht umgebaute, Schimpansen-ähnliche Affen´´, mit solchen Thesen rüttelten unlängst US-Forscher provokant an der Einzigartigkeit des Menschen.Fakt ist: Homo sapiens und Pan troglodytes weisen eine genetische Identität von 98,4 Prozent auf. Damit ist der Schimpanse näher mit dem Menschen verwandt als mit seinen nächsten affigen Verwandten, den Gorillas. Sollten sie deshalb künftig der Gattung Homo zugeordnet werden, wie einige Forscher vorschlagen?Derzeit leben ´´Wir Menschen sind nur leicht umgebaute, Schimpansen-ähnliche Affen´´, mit solchen Thesen rüttelten unlängst US-Forscher provokant an der Einzigartigkeit des Menschen.Fakt ist: Homo sapiens und Pan troglodytes weisen eine genetische Identität von 98,4 Prozent auf. Damit ist der Schimpanse näher mit dem Menschen verwandt als mit seinen nächsten affigen Verwandten, den Gorillas. Sollten sie deshalb künftig der Gattung Homo zugeordnet werden, wie einige Forscher vorschlagen?Derzeit leben schätzungsweise nur noch 350.000 Menschenaffen auf unseren Planeten. Experten warnen, dass die ersten Arten bereits in den nächsten fünf bis zehn Jahren ausgestorben sein könnten.Wie menschlich sind nun Menschenaffen? Wo und wie leben Gorillas, Orang-Utans, Schimpansen, Bonobos und die kleinen Menschenaffen, die Gibbons? Sind sie uns ähnlicher als wir glauben? Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783958802919 - Kerstin Schmidt-Denter: Menschenaffen - Die Letzten ihrer Art?
Kerstin Schmidt-Denter

Menschenaffen - Die Letzten ihrer Art?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958802919 bzw. 3958802915, in Deutsch, YOUPublish GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wir Menschen sind nur leicht umgebaute, Schimpansen-ähnliche Affen, mit solchen Thesen rüttelten unlängst US-Forscher provokant an der Einzigartigkeit des Menschen. Fakt ist: Homo sapiens und Pan troglodytes weisen eine genetische Identität von 98,4 Prozent auf. Damit ist der Schimpanse näher mit dem Menschen verwandt als mit seinen nächsten affigen Verwandten, den Gorillas. Sollten sie deshalb künftig der Gattung Homo zugeordnet werden, wie einige Forscher vorschlagen? Derzeit leben schätzungsweise nur noch 350.000 Menschenaffen auf unseren Planeten. Experten warnen, dass die ersten Arten bereits in den nächsten fünf bis zehn Jahren ausgestorben sein könnten. Wie menschlich sind nun Menschenaffen? Wo und wie leben Gorillas, Orang-Utans, Schimpansen, Bonobos und die kleinen Menschenaffen, die Gibbons? Sind sie uns ähnlicher als wir glauben? scinexx® - sprich [saineks], eine Kombination aus science und next generation - bietet als Onlinemagazin seit 1998 einen umfassenden Einblick in die Welt des Wissens und der Wissenschaft. Mit einem breiten Mix aus News, Trends, Ergebnissen und Entwicklungen präsentiert scinexx.de anschaulich Informationen aus Forschung und Wissenschaft. Die Schwerpunktthemen liegen in den Bereichen Geowissenschaften, Biologie und Biotechnologie, Medizin, Astronomie, Physik, Technik sowie Energie- und Umweltforschung. Das Internetmagazin spricht alle wissbegierigen User an - ob in Beruf, Studium oder Freizeit. scinexx wurde 1998 als Gemeinschaftsprojekt der MMCD NEW MEDIA GmbH in Düsseldorf und des Heidelberger Springer Verlags gegründet und ist heute Teil der Konradin Mediengruppe mit dem bekannten Magazin Bild der Wissenschaft sowie den Wissensangeboten: wissen.de, wissenschaft.de, scienceblogs.de, natur.de und damals.de.
Lade…