Unfälle der Evolution - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 1,97 3,52 3,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,89 (vom 02.01.2017)
1
9783958802605 - Dieter Lohmann: Unfälle der Evolution
Dieter Lohmann

Unfälle der Evolution (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

3,62 (Fr. 4,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 19,91 (Fr. 22,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
...oder doch geniale Anpassungsstrategien? Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren: Mehr als 4,5 Milliarden Jahre hat die Evolution gebraucht, um all das hervorzubringen, was heute an Lebensformen auf der Erde existiert. Dank dem ewig währenden Kampf ums Dasein und der natürlichen Auslese sind diese Organismen fast ohne Makel und perfekt an ihre Umwelt angepasst - sollte man zumindest meinen. Aber gerade in der Tierwelt wimmelt es nur so von merkwürdigen Erfindungen, skurrilen Eigenschaften und eigentümlichen Vorlieben: Räuber, die von ihrer eigenen Beute gelähmt werden, Meeressäuger, die sich von Klippen stürzen, Vögel, die eine folgenschwere Bruchlandung hinlegen. Diese vermeintlichen Irrtümer der Natur sind für die Betroffenen nicht nur ärgerlich sondern manchmal sogar lebensgefährlich. Nobody is perfect: Dies gilt aber auch für uns, die so genannte ´´Krone der Schöpfung´´. Wieso besitzt der Mensch einen Wurmfortsatz, der anscheinend nur Ärger macht? Warum leistet sich unser Auge einen blinden Fleck? Weshalb lässt sich unser Gedächtnis schon mit einfachen Tricks überlisten? Eine einleuchtende Erklärung dafür zu finden, fällt auf den ersten Blick schwer. Doch trotz der ganzen Handicaps, Fehler und Unzulänglichkeiten haben es der Mensch und die Tiere geschafft zu überleben und sich auf Dauer auf der Erde zu etablieren - zum Teil seit Millionen von Jahren. ePUB, 07.12.2016.
2
9783958802605 - Dieter Lohmann: Unfälle der Evolution
Dieter Lohmann

Unfälle der Evolution (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
...oder doch geniale Anpassungsstrategien? Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren: Mehr als 4,5 Milliarden Jahre hat die Evolution gebraucht, um all das hervorzubringen, was heute an Lebensformen auf der Erde existiert. Dank dem ewig währenden Kampf ums Dasein und der natürlichen Auslese sind diese Organismen fast ohne Makel und perfekt an ihre Umwelt angepasst - sollte man zumindest meinen. Aber gerade in der Tierwelt wimmelt es nur so von merkwürdigen Erfindungen, skurrilen Eigenschaften und eigentümlichen Vorlieben: Räuber, die von ihrer eigenen Beute gelähmt werden, Meeressäuger, die sich von Klippen stürzen, Vögel, die eine folgenschwere Bruchlandung hinlegen. Diese vermeintlichen Irrtümer der Natur sind für die Betroffenen nicht nur ärgerlich sondern manchmal sogar lebensgefährlich. Nobody is perfect: Dies gilt aber auch für uns, die so genannte ´´Krone der Schöpfung´´. Wieso besitzt der Mensch einen Wurmfortsatz, der anscheinend nur Ärger macht? Warum leistet sich unser Auge einen blinden Fleck? Weshalb lässt sich unser Gedächtnis schon mit einfachen Tricks überlisten? Eine einleuchtende Erklärung dafür zu finden, fällt auf den ersten Blick schwer. Doch trotz der ganzen Handicaps, Fehler und Unzulänglichkeiten haben es der Mensch und die Tiere geschafft zu überleben und sich auf Dauer auf der Erde zu etablieren - zum Teil seit Millionen von Jahren. 07.12.2016, ePUB.
3
9783958802605 - Dieter Lohmann: Unfälle der Evolution
Dieter Lohmann

Unfälle der Evolution (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren: Mehr als 4,5 Milliarden Jahre hat die Evolution gebraucht, um all das hervorzubringen, was heute an Lebensformen auf der Erde existiert. Dank dem ewig währenden Kampf ums Dasein und der natürlichen Auslese sind diese Organismen fast ohne Makel und perfekt an ihre Umwelt angepasst - sollte man zumindest meinen. Aber gerade in der Tierwelt wimmelt es nur so von merkwürdigen Erfindungen, skurrilen Eigenschaften und eigentümlichen Vorlieben: Räuber, die von ihrer eigenen Beute gelähmt werden, Meeressäuger, die sich von Klippen stürzen, Vögel, die eine folgenschwere Bruchlandung hinlegen. Diese vermeintlichen Irrtümer der Natur sind für die Betroffenen nicht nur ärgerlich sondern manchmal sogar lebensgefährlich. Nobody is perfect: Dies gilt aber auch für uns, die so genannte 'Krone der Schöpfung'. Wieso besitzt der Mensch einen Wurmfortsatz, der anscheinend nur Ärger macht? Warum leistet sich unser Auge einen blinden Fleck? Weshalb lässt sich unser Gedächtnis schon mit einfachen Tricks überlisten? Eine einleuchtende Erklärung dafür zu finden, fällt auf den ersten Blick schwer. Doch trotz der ganzen Handicaps, Fehler und Unzulänglichkeiten haben es der Mensch und die Tiere geschafft zu überleben und sich auf Dauer auf der Erde zu etablieren - zum Teil seit Millionen von Jahren. ePUB, 07.12.2016.
4
9783958802605 - Unfälle der Evolution: doch geniale Anpassungsstrategien? Dieter Lohmann Author

Unfälle der Evolution: doch geniale Anpassungsstrategien? Dieter Lohmann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren: Mehr als 4,5 Milliarden Jahre hat die Evolution gebraucht, um all das hervorzubringen, was heute an Lebensformen auf der Erde existiert. Dank dem ewig währenden Kampf ums Dasein und der natürlichen Auslese sind diese Organismen fast ohne Makel und perfekt an ihre Umwelt angepasst - sollte man zumindest meinen. Aber gerade in der Tierwelt wimmelt es nur so von merkwürdigen Erfindungen, skurrilen Eigenschaften und eigentümlichen Vorlieben: Räuber, die von ihrer eigenen Beute gelähmt werden, Meeressäuger, die sich von Klippen stürzen, Vögel, die eine folgenschwere Bruchlandung hinlegen. Diese vermeintlichen Irrtümer der Natur sind für die Betroffenen nicht nur ärgerlich sondern manchmal sogar lebensgefährlich. Nobody is perfect: Dies gilt aber auch für uns, die so genannte Krone der Schöpfung. Wieso besitzt der Mensch einen Wurmfortsatz, der anscheinend nur Ärger macht? Warum leistet sich unser Auge einen blinden Fleck? Weshalb lässt sich unser Gedächtnis schon mit einfachen Tricks überlisten? Eine einleuchtende Erklärung dafür zu finden, fällt auf den ersten Blick schwer. Doch trotz der ganzen Handicaps, Fehler und Unzulänglichkeiten haben es der Mensch und die Tiere geschafft zu überleben und sich auf Dauer auf der Erde zu etablieren – zum Teil seit Millionen von Jahren.
5
9783958802605 - Dieter Lohmann: Unfälle der Evolution - doch geniale Anpassungsstrategien?
Dieter Lohmann

Unfälle der Evolution - doch geniale Anpassungsstrategien?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, in Deutsch, YOUPublish GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren: Mehr als 4,5 Milliarden Jahre hat die Evolution gebraucht, um all das hervorzubringen, was heute an Lebensformen auf der Erde existiert. Dank dem ewig währenden Kampf ums Dasein und der natürlichen Auslese sind diese Organismen fast ohne Makel und perfekt an ihre Umwelt angepasst - sollte man zumindest meinen. Aber gerade in der Tierwelt wimmelt es nur so von merkwürdigen Erfindungen, skurrilen Eigenschaften und eigentümlichen Vorlieben: Räuber, die von ihrer eigenen Beute gelähmt werden, Meeressäuger, die sich von Klippen stürzen, Vögel, die eine folgenschwere Bruchlandung hinlegen. Diese vermeintlichen Irrtümer der Natur sind für die Betroffenen nicht nur ärgerlich sondern manchmal sogar lebensgefährlich. Nobody is perfect: Dies gilt aber auch für uns, die so genannte Krone der Schöpfung. Wieso besitzt der Mensch einen Wurmfortsatz, der anscheinend nur Ärger macht? Warum leistet sich unser Auge einen blinden Fleck? Weshalb lässt sich unser Gedächtnis schon mit einfachen Tricks überlisten? Eine einleuchtende Erklärung dafür zu finden, fällt auf den ersten Blick schwer. Doch trotz der ganzen Handicaps, Fehler und Unzulänglichkeiten haben es der Mensch und die Tiere geschafft zu überleben und sich auf Dauer auf der Erde zu etablieren - zum Teil seit Millionen von Jahren. scinexx® - sprich [saineks], eine Kombination aus science und next generation - bietet als Onlinemagazin seit 1998 einen umfassenden Einblick in die Welt des Wissens und der Wissenschaft. Mit einem breiten Mix aus News, Trends, Ergebnissen und Entwicklungen präsentiert scinexx.de anschaulich Informationen aus Forschung und Wissenschaft. Die Schwerpunktthemen liegen in den Bereichen Geowissenschaften, Biologie und Biotechnologie, Medizin, Astronomie, Physik, Technik sowie Energie- und Umweltforschung. Das Internetmagazin spricht alle wissbegierigen User an - ob in Beruf, Studium oder Freizeit. scinexx wurde 1998 als Gemeinschaftsprojekt der MMCD NEW MEDIA GmbH in Düsseldorf und des Heidelberger Springer Verlags gegründet und ist heute Teil der Konradin Mediengruppe mit dem bekannten Magazin Bild der Wissenschaft sowie den Wissensangeboten: wissen.de, wissenschaft.de, scienceblogs.de, natur.de und damals.de.
6
9783958802605 - Dieter Lohmann, scinexx.de: Unfälle der Evolution
Dieter Lohmann, scinexx.de

Unfälle der Evolution (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE US EB DL

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, gebraucht, E-Book, elektronischer Download.

3,34 (£ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren: Mehr als 4,5 Milliarden Jahre hat die Evolution gebraucht, um all das hervorzubringen, was heute an Lebensformen auf der Erde existiert. Dank dem ewig währenden Kampf ums Dasein und der natürlichen Auslese si.
7
9783958802605 - Dieter Lohmann: Unfälle der Evolution
Dieter Lohmann

Unfälle der Evolution

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, vermutlich in Deutsch, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unfälle der Evolution ab 3.49 € als epub eBook: . . . oder doch geniale Anpassungsstrategien?. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783958802605 - Unfälle der Evolution

Unfälle der Evolution

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958802605 bzw. 3958802605, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unfälle der Evolution ab 3.49 EURO . . . oder doch geniale Anpassungsstrategien?
Lade…