Riesen im Tierreich - Erfolgsrezept Laune der Natur?
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,81 (vom 01.11.2016)
1
9783958801653 - Nadja Podbregar, scinexx.de: Riesen im Tierreich
Nadja Podbregar, scinexx.de

Riesen im Tierreich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783958801653 bzw. 395880165X, in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,81 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Ob Dinosaurier, Riesenrhinozeros oder Blauwal - "Riesen" hat es im Laufe der Erdgeschichte immer wieder gegeben. Doch während Elefanten oder Wale heute eine Ausnahmeerscheinung sind, waren tonnenschwere und meterhohe Tierkolosse in vergangenen Zeitaltern eher die Regel. Doch warum? Gibt es ein allgemein gültiges Prinzip in der Evolution, das unter bestimmten Umständen Riesen hervorbringt - oder sind sie einfach nur eine Laune der Natur? Wissenschaftler suchen seit mehr als einem Jahrhundert nach einer Erklärung für dieses Phänomen, doch gefunden haben sie bisher nicht viel mehr als vage Vermutungen und Hypothesen. Die Natur weigert sich noch immer, ihr "Riesenrezept" preizugeben.
2
9783958801653 - Nadja Podbregar: Riesen im Tierreich - Erfolgsrezept Laune der Natur?
Nadja Podbregar

Riesen im Tierreich - Erfolgsrezept Laune der Natur?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958801653 bzw. 395880165X, in Deutsch, YOUPublish GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ob Dinosaurier, Riesenrhinozeros oder Blauwal - Riesen hat es im Laufe der Erdgeschichte immer wieder gegeben. Doch während Elefanten oder Wale heute eine Ausnahmeerscheinung sind, waren tonnenschwere und meterhohe Tierkolosse in vergangenen Zeitaltern eher die Regel. Doch warum? Gibt es ein allgemein gültiges Prinzip in der Evolution, das unter bestimmten Umständen Riesen hervorbringt - oder sind sie einfach nur eine Laune der Natur? Wissenschaftler suchen seit mehr als einem Jahrhundert nach einer Erklärung für dieses Phänomen, doch gefunden haben sie bisher nicht viel mehr als vage Vermutungen und Hypothesen. Die Natur weigert sich noch immer, ihr Riesenrezept preizugeben.... scinexx® - sprich [saineks], eine Kombination aus science und next generation - bietet als Onlinemagazin seit 1998 einen umfassenden Einblick in die Welt des Wissens und der Wissenschaft. Mit einem breiten Mix aus News, Trends, Ergebnissen und Entwicklungen präsentiert scinexx.de anschaulich Informationen aus Forschung und Wissenschaft. Die Schwerpunktthemen liegen in den Bereichen Geowissenschaften, Biologie und Biotechnologie, Medizin, Astronomie, Physik, Technik sowie Energie- und Umweltforschung. Das Internetmagazin spricht alle wissbegierigen User an - ob in Beruf, Studium oder Freizeit. scinexx wurde 1998 als Gemeinschaftsprojekt der MMCD NEW MEDIA GmbH in Düsseldorf und des Heidelberger Springer Verlags gegründet und ist heute Teil der Konradin Mediengruppe mit dem bekannten Magazin Bild der Wissenschaft sowie den Wissensangeboten: wissen.de, wissenschaft.de, scienceblogs.de, natur.de und damals.de.
3
9783958801653 - Nadja Podbregar: Riesen im Tierreich, Erfolgsrezept Laune der Natur?
Nadja Podbregar

Riesen im Tierreich, Erfolgsrezept Laune der Natur? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958801653 bzw. 395880165X, in Deutsch, Youpublish, neu, E-Book.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ob Dinosaurier, Riesenrhinozeros oder Blauwal - "Riesen" hat es im Laufe der Erdgeschichte immer wieder gegeben. Doch während Elefanten oder Wale heute eine Ausnahmeerscheinung sind, waren tonnenschwere und meterhohe Tierkolosse in vergangenen Zeitaltern eher die Regel. Doch warum? Gibt es ein allgemein gültiges Prinzip in der Evolution, das unter bestimmten Umständen Riesen hervorbringt - oder sind sie einfach nur eine Laune der Natur? Wissenschaftler suchen seit mehr als einem Jahrhundert nach einer Erklärung für dieses Phänomen, doch gefunden haben sie bisher nicht viel mehr als vage Vermutungen und Hypothesen. Die Natur weigert sich noch immer, ihr "Riesenrezept" preizugeben....Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 395880165X;ISBN13: 9783958801653; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…