Wunderwelt Ozean, Zehn Jahre Volkszählung im Meer - „Census of Marine Life"
5 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16März 17Sep. 17
Schnitt 1,99 3,49 3,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 01.10.2016)
1
9783958801608 - Nadja Podbregar: Wunderwelt Ozean - Zehn Jahre Volkszählung im Meer - Census of Marine Life
Nadja Podbregar

Wunderwelt Ozean - Zehn Jahre Volkszählung im Meer - Census of Marine Life

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958801608 bzw. 3958801609, in Deutsch, YOUPublish GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist - das ist nicht nur das Motto der Science-Fiction-Serie Star Trek, sondern auch des größten internationalen Meeresforschungsprojekts der Neuzeit: des Census of Marine Life. Ehrgeiziges Ziel dieser nach knapp zehn Jahren in diesem Jahr zu Ende gehenden Volkszählung der Meere: Die Artenvielfalt des bis dahin zu 95 Prozent unerforschten Lebensraums Ozean so vollständig wie möglich zu erfassen. Von ölschluckenden Würmern über blinde Hummer bis hin zu wimmelndem Leben in der vermeintlichen Ödnis der Tiefsee: In ihren 14 Projekten tauchten die mehr als 2.000 Census-Forscher aus 82 Ländern tief ein in die Kreativität und Vielfalt der Natur und stießen dabei auf mehrere tausend neue Arten. Sie entwickelten aber auch neue Methoden der Bobachtung und des Datensammelns und erkundeten so selbst entlegene und exotische Lebensräume wie die Eisozeane der Polargebiete oder die rauchenden Schlote der Schwarzen Raucher. Der wissenschaftliche Diskurs mit seinem technischen Jargon ist oft nicht gerade bezaubernd, erklärt Jesse Ausubel, einer der Mitinitiatoren des Census. Deshalb ist der Film Unsere Ozeane so kostbar: Er kann Enthusiasmus wecken. Wie die Astronomie muss auch die marine Ökologie sowohl exakte Wissenschaft sein als auch eine Quelle von Staunen und Demut. scinexx® - sprich [saineks], eine Kombination aus science und next generation - bietet als Onlinemagazin seit 1998 einen umfassenden Einblick in die Welt des Wissens und der Wissenschaft. Mit einem breiten Mix aus News, Trends, Ergebnissen und Entwicklungen präsentiert scinexx.de anschaulich Informationen aus Forschung und Wissenschaft. Die Schwerpunktthemen liegen in den Bereichen Geowissenschaften, Biologie und Biotechnologie, Medizin, Astronomie, Physik, Technik sowie Energie- und Umweltforschung. Das Internetmagazin spricht alle wissbegierigen User an - ob in Beruf, Studium oder Freizeit. scinexx wurde 1998 als Gemeinschaftsprojekt der MMCD NEW MEDIA GmbH in Düsseldorf und des Heidelberger Springer Verlags gegründet und ist heute Teil der Konradin Mediengruppe mit dem bekannten Magazin Bild der Wissenschaft sowie den Wissensangeboten: wissen.de, wissenschaft.de, scienceblogs.de, natur.de und damals.de.
2
9783958801608 - Nadja Podbregar, scinexx.de: Wunderwelt Ozean
Nadja Podbregar, scinexx.de

Wunderwelt Ozean (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783958801608 bzw. 3958801609, in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist" - das ist nicht nur das Motto der Science-Fiction-Serie Star Trek, sondern auch des gröBten internationalen Meeresforschungsprojekts der Neuzeit: des Census of Marine Life". Ehrgeiziges Ziel dieser nach knapp zehn Jahren in diesem Jahr zu Ende gehenden Volkszählung der Meere: Die Artenvielfalt des bis dahin zu 95 Prozent unerforschten Lebensraums Ozean so vollständig wie möglich zu erfassen. Von ölschluckenden Würmern über blinde Hummer bis hin zu wimmelndem Leben in der vermeintlichen Ödnis der Tiefsee: In ihren 14 Projekten tauchten die mehr als 2.000 Census-Forscher aus 82 Ländern tief ein in die Kreativität und Vielfalt der Natur und stieBen dabei auf mehrere tausend neue Arten. Sie entwickelten aber auch neue Methoden der Bobachtung und des Datensammelns und erkundeten so selbst entlegene und exotische Lebensräume wie die Eisozeane der Polargebiete oder die rauchenden Schlote der Schwarzen Raucher". Der wissenschaftliche Diskurs mit seinem technischen Jargon ist oft nicht gerade bezaubernd", erklärt Jesse Ausubel, einer der Mitinitiatoren des Census. Deshalb ist der Film, Unsere Ozeane' so kostbar: Er kann Enthusiasmus wecken. Wie die Astronomie muss auch die marine Ökologie sowohl exakte Wissenschaft sein als auch eine Quelle von Staunen und Demut.
3
9783958801608 - Nadja Podbregar, scinexx.de: Wunderwelt Ozean
Nadja Podbregar, scinexx.de

Wunderwelt Ozean (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958801608 bzw. 3958801609, in Deutsch, YOUPublish, YOUPublish, YOUPublish, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist" - das ist nicht nur das Motto der Science-Fiction-Serie Star Trek, sondern auch des gröBten internationalen Meeresforschungsprojekts der Neuzeit: des Census of Marine Life". Ehrgeiziges Ziel dieser nach knapp zehn Jahren in diesem Jahr zu Ende gehenden Volkszählung der Meere: Die Artenvielfalt des bis dahin zu 95 Prozent unerforschten Lebensraums Ozean so vollständig wie möglich zu erfassen. Von ölschluckenden Würmern über blinde Hummer bis hin zu wimmelndem Leben in der vermeintlichen Ödnis der Tiefsee: In ihren 14 Projekten tauchten die mehr als 2.000 Census-Forscher aus 82 Ländern tief ein in die Kreativität und Vielfalt der Natur und stieBen dabei auf mehrere tausend neue Arten. Sie entwickelten aber auch neue Methoden der Bobachtung und des Datensammelns und erkundeten so selbst entlegene und exotische Lebensräume wie die Eisozeane der Polargebiete oder die rauchenden Schlote der Schwarzen Raucher". Der wissenschaftliche Diskurs mit seinem technischen Jargon ist oft nicht gerade bezaubernd", erklärt Jesse Ausubel, einer der Mitinitiatoren des Census. Deshalb ist der Film 'Unsere Ozeane' so kostbar: Er kann Enthusiasmus wecken. Wie die Astronomie muss auch die marine Ökologie sowohl exakte Wissenschaft sein als auch eine Quelle von Staunen und Demut.
4
9783958801608 - Nadja Podbregar: Wunderwelt Ozean
Nadja Podbregar

Wunderwelt Ozean

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958801608 bzw. 3958801609, in Deutsch, neu, E-Book.

1,99 + Versand: 3,00 = 4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zehn Jahre Volkszählung im Meer - „Census of Marine Life", Dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist das ist nicht nur das Motto der Science-Fiction-Serie Star Trek, sondern auch des größten internationalen Meeresforschungsprojekts der Neuzeit: des Census of Marine Life. Ehrgeiziges Ziel dieser nach knapp zehn Jahren in diesem Jahr zu Ende gehenden Volkszählung der Meere: Die Artenvielfalt des bis dahin zu 95 Prozent unerforschten Lebensraums Ozean so vollständig wie möglich zu erfassen. Von ölschluckenden Würmern über blinde Hummer bis hin zu wimmelndem Leben in der vermeintlichen Ödnis der Tiefsee: In ihren 14 Projekten tauchten die mehr als 2.000 Census-Forscher aus 82 Ländern tief ein in die Kreativität und Vielfalt der Natur und stießen dabei auf mehrere tausend neue Arten. Sie entwickelten aber auch neue Methoden der Bobachtung und des Datensammelns und erkundeten so selbst entlegene und exotische Lebensräume wie die Eisozeane der Polargebiete oder die rauchenden Schlote der Schwarzen Raucher. Der wissenschaftliche Diskurs mit seinem technischen Jargon ist oft nicht gerade bezaubernd, erklärt Jesse Ausubel, einer der Mitinitiatoren des Census. Deshalb ist der Film Unsere Ozeane' so kostbar: Er kann Enthusiasmus wecken. Wie die Astronomie muss auch die marine Ökologie sowohl exakte Wissenschaft sein als auch eine Quelle von Staunen und Demut.
5
9783958801608 - Nadja Podbregar: Wunderwelt Ozean, Zehn Jahre Volkszählung im Meer - „Census of Marine Life"
Nadja Podbregar

Wunderwelt Ozean, Zehn Jahre Volkszählung im Meer - „Census of Marine Life" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958801608 bzw. 3958801609, in Deutsch, Youpublish, neu, E-Book.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
„Dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist“ – das ist nicht nur das Motto der Science-Fiction-Serie Star Trek, sondern auch des größten internationalen Meeresforschungsprojekts der Neuzeit: des „Census of Marine Life“. Ehrgeiziges Ziel dieser nach knapp zehn Jahren in diesem Jahr zu Ende gehenden Volkszählung der Meere: Die Artenvielfalt des bis dahin zu 95 Prozent unerforschten Lebensraums Ozean so vollständig wie möglich zu erfassen. Von ölschluckenden Würmern über blinde Hummer bis hi... „Dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist“ – das ist nicht nur das Motto der Science-Fiction-Serie Star Trek, sondern auch des größten internationalen Meeresforschungsprojekts der Neuzeit: des „Census of Marine Life“. Ehrgeiziges Ziel dieser nach knapp zehn Jahren in diesem Jahr zu Ende gehenden Volkszählung der Meere: Die Artenvielfalt des bis dahin zu 95 Prozent unerforschten Lebensraums Ozean so vollständig wie möglich zu erfassen. Von ölschluckenden Würmern über blinde Hummer bis hin zu wimmelndem Leben in der vermeintlichen Ödnis der Tiefsee: In ihren 14 Projekten tauchten die mehr als 2.000 Census-Forscher aus 82 Ländern tief ein in die Kreativität und Vielfalt der Natur und stießen dabei auf mehrere tausend neue Arten. Sie entwickelten aber auch neue Methoden der Bobachtung und des Datensammelns und erkundeten so selbst entlegene und exotische Lebensräume wie die Eisozeane der Polargebiete oder die rauchenden Schlote der „Schwarzen Raucher“. „Der wissenschaftliche Diskurs mit seinem technischen Jargon ist oft nicht gerade bezaubernd“, erklärt Jesse Ausubel, einer der Mitinitiatoren des Census. „Deshalb ist der Film ‚Unsere Ozeane' so kostbar: Er kann Enthusiasmus wecken. Wie die Astronomie muss auch die marine Ökologie sowohl exakte Wissenschaft sein als auch eine Quelle von Staunen und Demut.“Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 3958801609;ISBN13: 9783958801608; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…