Digitale Transformation. Das Playbook - 8 Angebote vergleichen

Preise20172019
Schnitt 29,99 25,77
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 24.01.2024)
1
9783958455733 - David L. Rogers: Digitale Transformation. Das Playbook
David L. Rogers

Digitale Transformation. Das Playbook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783958455733 bzw. 3958455735, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

26,00 + Versand: 3,50 = 29,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und für das digitale Zeitalter anpassen Neue Geschäftsstrategien entwickeln in fünf Bereichen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung Zahlreiche praktische Frameworks und Planungstools Jedes Unternehmen, das vor dem Aufkommen des Internets gegründet wurde, steht heute vor derselben großen Herausforderung: Wie lässt sich das bisherige Geschäftsmodell so transformieren, dass es in einer digitalen Wirtschaftswelt wettbewerbsfähig bleibt? David L. Rogers, weltweit anerkannter Experte für digitale Strategien, zeigt auf, dass es bei der digitalen Transformation nicht um Technologie geht, sondern vielmehr um ein Umdenken hinsichtlich Ihrer Geschäftsstrategien. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Berater für Unternehmer und Führungskräfte aus aller Welt erläutert Rogers in diesem Buch, wie Unternehmen aus der vordigitalen Zeit ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für sich erschließen können. Dafür beschreibt Rogers praxisnah, inwiefern traditionelle Unternehmen ihre Geschäftsstrategien in fünf wesentlichen Domänen überdenken müssen und wie sich dafür neue Konzepte entwickeln lassen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung. Er veranschaulicht jede der in diesem Playbook vorgestellten Strategien anhand von realen Fallstudien, von Google bis General Electric, von Airbnb bis zur New York Times. Mithilfe praktischer Frameworks und neun Schritt-für-Schritt-Planungstools macht er die von den größten digitalen Innovatoren der Neuzeit gewonnenen Erkenntnisse für Unternehmen jeder Art anwendbar. Dieses Playbook konzentriert sich voll und ganz auf die Frage, wie sich traditionelle Unternehmen anpassen können, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu bestehen und die digitale Disruption zu bewältigen. Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Führungskräfte, die ihr Unternehmen auf die nächste Stufe profitablen Wachstums bringen wollen. 28.07.2017, Paperback.
2
9783958455733 - David L. Rogers: Digitale Transformation. Das Playbook - Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter fähren und die digitale Disruption meistern
David L. Rogers

Digitale Transformation. Das Playbook - Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter fähren und die digitale Disruption meistern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958455733 bzw. 3958455735, in Deutsch, MITP Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Transformation. Das Playbook: Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und für das digitale Zeitalter anpassenNeue Geschäftsstrategien entwickeln in fünf Bereichen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung Zahlreiche praktische Frameworks und Planungstools Jedes Unternehmen, das vor dem Aufkommen des Internets gegründet wurde, steht heute vor derselben großen Herausforderung: Wie lässt sich das bisherige Geschäftsmodell so transformieren, dass es in einer digitalen Wirtschaftswelt wettbewerbsfähig bleibt David L. Rogers, weltweit anerkannter Experte für digitale Strategien, zeigt auf, dass es bei der digitalen Transformation nicht um Technologie geht, sondern vielmehr um ein Umdenken hinsichtlich Ihrer Geschäftsstrategien. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Berater für Unternehmer und Führungskräfte aus aller Welt erläutert Rogers in diesem Buch, wie Unternehmen aus der vordigitalen Zeit ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für sich erschließen können. Dafür beschreibt Rogers praxisnah, inwiefern traditionelle Unternehmen ihre Geschäftsstrategien in fünf wesentlichen Domänen überdenken müssen und wie sich dafür neue Konzepte entwickeln lassen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung. Er veranschaulicht jede der in diesem Playbook vorgestellten Strategien anhand von realen Fallstudien, von Google bis General Electric, von Airbnb bis zur New York Times. Mithilfe praktischer Frameworks und neun Schritt-für-Schritt-Planungstools macht er die von den gräten digitalen Innovatoren der Neuzeit gewonnenen Erkenntnisse für Unternehmen jeder Art anwendbar. Dieses Playbook konzentriert sich voll und ganz auf die Frage, wie sich traditionelle Unternehmen anpassen können, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu bestehen und die digitale Disruption zu bewältigen. Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Führungskräfte, die ihr Unternehmen auf die nächste Stufe profitablen Wachstums bringen wollen. Taschenbuch.
3
9783958455733 - Rogers: | Digitale Transformation. Das Playbook | MITP Verlags GmbH | 2017
Rogers

| Digitale Transformation. Das Playbook | MITP Verlags GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958455733 bzw. 3958455735, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, neu.

Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und für das digitale Zeitalter anpassen Neue Geschäftsstrategien entwickeln in fünf Bereichen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung Zahlreiche praktische Frameworks und Planungstools Jedes Unternehmen, das vor dem Aufkommen des Internets gegründet wurde, steht heute vor derselben großen Herausforderung: Wie lässt sich das bisherige Geschäftsmodell so transformieren, dass es in einer digitalen Wirtschaftswelt wettbewerbsfähig bleibt? David L. Rogers, weltweit anerkannter Experte für digitale Strategien, zeigt auf, dass es bei der digitalen Transformation nicht um Technologie geht, sondern vielmehr um ein Umdenken hinsichtlich Ihrer Geschäftsstrategien. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Berater für Unternehmer und Führungskräfte aus aller Welt erläutert Rogers in diesem Buch, wie Unternehmen aus der vordigitalen Zeit ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für sich erschließen können. Dafür beschreibt Rogers praxisnah, inwiefern traditionelle Unternehmen ihre Geschäftsstrategien in fünf wesentlichen Domänen überdenken müssen und wie sich dafür neue Konzepte entwickeln lassen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung. Er veranschaulicht jede der in diesem Playbook vorgestellten Strategien anhand von realen Fallstudien, von Google bis General Electric, von Airbnb bis zur New York Times. Mithilfe praktischer Frameworks und neun Schritt-für-Schritt-Planungstools macht er die von den größten digitalen Innovatoren der Neuzeit gewonnenen Erkenntnisse für Unternehmen jeder Art anwendbar. Dieses Playbook konzentriert sich voll und ganz auf die Frage, wie sich traditionelle Unternehmen anpassen können, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu bestehen und die digitale Disruption zu bewältigen. Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Führungskräfte, die ihr Unternehmen auf die nächste Stufe profitablen Wachstums bringen wollen.
4
9783958455733 - Digitale Transformation. Das Playbook

Digitale Transformation. Das Playbook

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783958455733 bzw. 3958455735, in Deutsch, neu.

26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und für das digitale Zeitalter anpassenNeue Geschäftsstrategien entwickeln in fünf Bereichen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und WertschöpfungZahlreiche praktische Frameworks und Planungstools Jedes Unternehmen, das vor dem Aufkommen des Internets gegründet wurde, steht heute vor derselben großen Herausforderung: Wie lässt sich das bisherige Geschäftsmodell so transformieren, dass es in einer digitalen Wirtschaftswelt wettbewerbsfähig bleibt?David L. Rogers, weltweit anerkannter Experte für digitale Strategien, zeigt auf, dass es bei der digitalen Transformation nicht um Technologie geht, sondern vielmehr um ein Umdenken hinsichtlich Ihrer Geschäftsstrategien. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Berater für Unternehmer und Führungskräfte aus aller Welt erläutert Rogers in diesem Buch, wie Unternehmen aus der vordigitalen Zeit ihre Geschäftsmodelle erfolgreich umgestalten und die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für sich erschließen können.Dafür beschreibt Rogers praxisnah, inwiefern traditionelle Unternehmen ihre Geschäftsstrategien in fünf wesentlichen Domänen überdenken müssen und wie sich dafür neue Konzepte entwickeln lassen: Kunden, Wettbewerb, Daten, Innovation und Wertschöpfung.Er veranschaulicht jede der in diesem Playbook vorgestellten Strategien anhand von realen Fallstudien, von Google bis General Electric, von Airbnb bis zur New York Times. Mithilfe praktischer Frameworks und neun Schritt-für-Schritt-Planungstools macht er die von den größten digitalen Innovatoren der Neuzeit gewonnenen Erkenntnisse für Unternehmen jeder Art anwendbar.Dieses Playbook konzentriert sich voll und ganz auf die Frage, wie sich traditionelle Unternehmen anpassen können, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu bestehen und die digitale Disruption zu bewältigen. Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Führungskräfte, die ihr Unternehmen auf die nächste Stufe profitablen Wachstums bringen wollen.
5
9783958455733 - Rogers: Digitale Transformation. Das Pla
Rogers

Digitale Transformation. Das Pla (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958455733 bzw. 3958455735, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Transformation. Das Playbook, Titelzusatz: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern, Autor: Rogers, David L., Verlag: MITP Verlags GmbH // MITP, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Strategisches Management // Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation // Unternehmensführung // Unternehmensgründung // Datenerfassung und // analyse // Data Mining // Maschinelles Lernen, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 291, Reihe: mitp Business, Gewicht: 525 gr, Verkäufer: averdo.
6
3958455735 - David L. Rogers: Digitale Transformation. Das Playbook
David L. Rogers

Digitale Transformation. Das Playbook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3958455735 bzw. 9783958455733, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

26,00 + Versand: 7,50 = 33,50
unverbindlich
Digitale Transformation. Das Playbook ab 26 € als Taschenbuch: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern mitp Business. Auflage 2017. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
7
3958455735 - Digitale Transformation. Das Playbook

Digitale Transformation. Das Playbook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3958455735 bzw. 9783958455733, in Deutsch, neu.

Digitale Transformation. Das Playbook ab 26 EURO Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern mitp Business. Auflage 2017.
8
9783958455733 - Rogers, David L.: Gebr. - Digitale Transformation. Das Playbook: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meiste
Rogers, David L.

Gebr. - Digitale Transformation. Das Playbook: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meiste (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958455733 bzw. 3958455735, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…