Social Media Marketing: Das Workbook für Einsteiger (mitp Business)
7 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | Aug. 17 | März 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,99 | € 24,99 | € 24,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Media Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783958455610 bzw. 3958455611, in Deutsch, MITP Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen? Wie erreichen sie darin ihre Kunden? Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen?In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Ãberblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Ãbungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden.
2
Social Media Marketing - Das Workbook für Einsteiger
DE PB NW
ISBN: 9783958455610 bzw. 3958455611, in Deutsch, MITP Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing: Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen Wie erreichen sie darin ihre Kunden Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden. Taschenbuch.
Social Media Marketing: Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen Wie erreichen sie darin ihre Kunden Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden. Taschenbuch.
3
Social Media Marketing - Das Workbook für Einsteiger
DE PB NW
ISBN: 9783958455610 bzw. 3958455611, in Deutsch, MITP Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing: Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen Wie erreichen sie darin ihre Kunden Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden. Taschenbuch.
Social Media Marketing: Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen Wie erreichen sie darin ihre Kunden Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden. Taschenbuch.
5
Social Media Marketing: Das Workbook für Einsteiger (mitp Business) (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783958455610 bzw. 3958455611, in Deutsch, 416 Seiten, 2019. Ausgabe, MITP, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Social Media Marketing: Das Workbook für Einsteiger (mitp Business) (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783958455610 bzw. 3958455611, in Deutsch, 416 Seiten, MITP, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Social Media Marketing: Das Workbook für Einsteiger (mitp Business) (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783958455610 bzw. 3958455611, in Deutsch, 416 Seiten, MITP, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…