Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
4 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
1
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
DE PB NW
ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
DE NW EB
ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
3
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen als eBook von Milosz Splawinski
DE NW
ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen ab 39.99 EURO.
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen ab 39.99 EURO.
Lade…