Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
4 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 39,99 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 02.02.2018)
1
9783958205345 - Milosz Splawinski: Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
Milosz Splawinski

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen ab 39.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
9783958205345 - Milosz Splawinski: Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
Milosz Splawinski

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
3
9783958205345 - Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen als eBook von Milosz Splawinski

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen als eBook von Milosz Splawinski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen ab 39.99 EURO.
4
9783958205345 - Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958205345 bzw. 3958205348, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen ab 39.99 EURO.
Lade…