Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 02.02.2018)
1
9783958205031 - Jens Walther: Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
Jens Walther

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

33,00 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 49,10 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unter dem Schlagwort des ‘Corporate Branding’ steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter ... Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb, in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum einen bestehende Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke aufgezeigt, zum anderen praktische Hinweise für die Umsetzung der selbigen in Unternehmen aufgezeigt. PDF, 01.02.2015.
2
9783958205031 - Jens Walther: Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
Jens Walther

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Unter dem Schlagwort des ‘Corporate Branding’ steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter ... Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb, in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum einen bestehende Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke aufgezeigt, zum anderen praktische Hinweise für die Umsetzung der selbigen in Unternehmen aufgezeigt. 01.02.2015, PDF.
3
9783958205031 - Jens Walther: Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
Jens Walther

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783958205031 - Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke als eBook von Jens Walther

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke als eBook von Jens Walther

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke ab 29.99 EURO.
5
9783958205031 - Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke ab 29.99 EURO.
Lade…