Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,99 (vom 02.02.2018)1
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unter dem Schlagwort des ‘Corporate Branding’ steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter ... Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb, in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum einen bestehende Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke aufgezeigt, zum anderen praktische Hinweise für die Umsetzung der selbigen in Unternehmen aufgezeigt. PDF, 01.02.2015.
Unter dem Schlagwort des ‘Corporate Branding’ steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter ... Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb, in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum einen bestehende Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke aufgezeigt, zum anderen praktische Hinweise für die Umsetzung der selbigen in Unternehmen aufgezeigt. PDF, 01.02.2015.
2
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Unter dem Schlagwort des ‘Corporate Branding’ steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter ... Unter dem Schlagwort des Corporate Branding steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten. Viele Unternehmen befinden sich aktuell in einem sich weiter verschärfenden Verdrängungswettbewerb, in welchem die strategische Führung der Unternehmensmarke einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Unternehmenserfolgs leistet. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende Arbeit dem Leser einen informativen Einblick in die Grundlagen des Corporate Branding. Dabei werden zum einen bestehende Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke aufgezeigt, zum anderen praktische Hinweise für die Umsetzung der selbigen in Unternehmen aufgezeigt. 01.02.2015, PDF.
3
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
DE PB NW
ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke als eBook von Jens Walther
DE NW
ISBN: 9783958205031 bzw. 3958205038, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke ab 29.99 EURO.
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke ab 29.99 EURO.
Lade…