Ohne Erbarmen (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.10.2014)
1
9783958190115 - P.M. Benedict: Ohne Erbarmen - Thriller
P.M. Benedict

Ohne Erbarmen - Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783958190115 bzw. 3958190111, in Deutsch, Midnight, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Erdogan Gübkal, Besitzer des Biotechnologielabors UmbraLux, wird in Berlin ermordet aufgefunden. Wenige Tage zuvor forderte ein unbekanntes Virus mehrere Tote in Deutschland und der Türkei. MAD-Agent Thomas Kopetzky vermutet eine Verbindung. Ist Gübkals Nichte Isikli Caner der Schlüssel zu allem? Die junge Deutschtürkin arbeitet als Drogenkurier für die Grauen Wölfe, eine rechtsradikal-nationalistische Organisation aus der Türkei. Schon länger will sie diesem Netz von Gewalt, Rauschgift und Menschenhandel entfliehen. Doch dafür muss sie sich gegen ihre einflussreiche Familie stellen, die nicht einmal vor dem Einsatz eines unkontrollierbaren Virus zurückschrecken würde. Zu allem entschlossen verbündet sich Isikli mit Thomas Kopetzky. Gemeinsam setzen sie alles daran, die drohende Katastrophe zu verhindern. Geboren in der Nähe von Wien, lebt P.M. Benedict in Berlin, Südfrankreich und Los Angeles - wenn er nicht gerade irgendwo anders unterwegs ist, um vor Ort für seine Bücher zu recherchieren. Es ist wie ein Film in meinem Kopf, den ich beginne aufzuschreiben. Ich erschaffe Menschen in einer neuen Welt, lerne diese Charaktere kennen - und manchmal verknalle ich mich dann auch in sie, so der Autor. Ohne Erbarmen ist sein erster Thriller.
2
9783958190115 - P.M. Benedict: Ohne Erbarmen
P.M. Benedict

Ohne Erbarmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783958190115 bzw. 3958190111, in Deutsch, Midnight, Midnight, Midnight, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Der perfekte Thriller für Fans von Andreas Franz und Michael Crichton Erdogan Gübkal, Besitzer des Biotechnologielabors UmbraLux, wird in Berlin ermordet aufgefunden. Wenige Tage zuvor forderte ein unbekanntes Virus mehrere Tote in Deutschland und der Türkei. MAD-Agent Thomas Kopetzky vermutet eine Verbindung. Ist Gübkals Nichte Isikli Caner der Schlüssel zu allem? Die junge Deutschtürkin arbeitet als Drogenkurier für die Grauen Wölfe, eine rechtsradikal-nationalistische Organisation aus der Türkei. Schon länger will sie diesem Netz von Gewalt, Rauschgift und Menschenhandel entfliehen. Doch dafür muss sie sich gegen ihre einflussreiche Familie stellen, die nicht einmal vor dem Einsatz eines unkontrollierbaren Virus zurückschrecken würde. Zu allem entschlossen verbündet sich Isikli mit Thomas Kopetzky. Gemeinsam setzen sie alles daran, die drohende Katastrophe zu verhindern. Jung, tough und mit einem eisernen Willen: Isikli Caner ist die neue Lisbeth Salander! Midnight: Seite für Seite Nervenkitzel!
3
9783958190115 - Benedict, P.M.: Ohne Erbarmen (eBook, ePUB)
Benedict, P.M.

Ohne Erbarmen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958190115 bzw. 3958190111, in Deutsch, neu.

4,99 + Versand: 6,95 = 11,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erdogan Gübkal, Besitzer des Biotechnologielabors UmbraLux, wird in Berlin ermordet aufgefunden. Wenige Tage zuvor forderte ein unbekanntes Virus mehrere Tote in Deutschland und der Türkei. MAD-Agent Thomas Kopetzky vermutet eine Verbindung. Ist Gübkals Nichte Isikli Caner der Schlüssel zu allem? Die junge Deutschtürkin arbeitet als Drogenkurier für die Grauen Wölfe, eine rechtsradikal-nationalistische Organisation aus der Türkei. Schon länger will sie diesem Netz von Gewalt, Rauschgift und Menschenhandel entfliehen. Doch dafür muss sie sich gegen ihre einflussreiche Familie stellen, die nicht einmal vor dem Einsatz eines unkontrollierbaren Virus zurückschrecken würde. Zu allem entschlossen verbündet sich Isikli mit Thomas Kopetzky. Gemeinsam setzen sie alles daran, die drohende Katastrophe zu verhindern.
Lade…