Fernweh und Herzklopfen - 5 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 10,05 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 03.08.2020)
1
9783958185937 - Fernweh und Herzklopfen

Fernweh und Herzklopfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958185937 bzw. 3958185932, Bände: 1-3, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Drei Romane voller Fernweh und Herzklopfen in einem Bundle Band 1: Die Weite deines Herzen Kate und Jamie sind seit ihrer gemeinsamen Kindheit im australischen Busch unzertrennlich. Sie träumen von einer Zukunft miteinander. Doch dann erfährt Jamie, dass er eine verschollene Zwillingsschwester hat und macht sich auf, sie zu suchen. Sein Weggang stürzt Kate in eine schwere Krise und wird zur Zerreißprobe für das junge Paar ... Band 2: Viel mehr als nur Worte Nach dem Tod ihres Mannes jongliert die alleinerziehende Mia Job, Haushalt und die Erziehung ihres Sohnes Tommy. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwiegermutter Martha, die jedoch kein gutes Haar an Mia lässt und sich einmischt, wo sie nur kann. Als eines Tages ein fremder Mann vor Mias Haustüre steht und sich als Jake und alten Freund ihres verstorbenen Mannes vorstellt, stürzt alles ins Chaos ... Band 3: Was mir dein Herz erzählt Juliana, genannt Jule, wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als sie erfährt, dass ihre geliebte Tante Emmi im Sterben liegt. Emmi, die wie eine Mutter für sie war und ihr vor allem nach dem Tod ihres Bruders zur Seite stand. An Emmis Sterbebett trifft Jule auf Marc, ihre große Jugendliebe. Seit Jahren haben sie sich nicht gesehen und alte Wunden reißen wieder auf ... 59016, eBooks.
2
9783958185937 - Fernweh und Herzklopfen

Fernweh und Herzklopfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958185937 bzw. 3958185932, Bände: 1-3, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Drei Romane voller Fernweh und Herzklopfen in einem Bundle Band 1: Die Weite deines Herzen Kate und Jamie sind seit ihrer gemeinsamen Kindheit im australischen Busch unzertrennlich. Sie träumen von einer Zukunft miteinander. Doch dann erfährt Jamie, dass er eine verschollene Zwillingsschwester hat und macht sich auf, sie zu suchen. Sein Weggang stürzt Kate in eine schwere Krise und wird zur Zerreißprobe für das junge Paar ... Band 2: Viel mehr als nur Worte Nach dem Tod ihres Mannes jongliert die alleinerziehende Mia Job, Haushalt und die Erziehung ihres Sohnes Tommy. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwiegermutter Martha, die jedoch kein gutes Haar an Mia lässt und sich einmischt, wo sie nur kann. Als eines Tages ein fremder Mann vor Mias Haustüre steht und sich als Jake und alten Freund ihres verstorbenen Mannes vorstellt, stürzt alles ins Chaos ... Band 3: Was mir dein Herz erzählt Juliana, genannt Jule, wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als sie erfährt, dass ihre geliebte Tante Emmi im Sterben liegt. Emmi, die wie eine Mutter für sie war und ihr vor allem nach dem Tod ihres Bruders zur Seite stand. An Emmis Sterbebett trifft Jule auf Marc, ihre große Jugendliebe. Seit Jahren haben sie sich nicht gesehen und alte Wunden reißen wieder auf ... eBooks.
3
9783958185937 - Fernweh und Herzklopfen: Drei in einem Bundle Melanie Horngacher Author

Fernweh und Herzklopfen: Drei in einem Bundle Melanie Horngacher Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958185937 bzw. 3958185932, Bände: 1-3, vermutlich in Deutsch, Forever, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,18 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Drei Romane voller Fernweh und Herzklopfen in einem Bundle Band 1: Die Weite deines Herzen Kate und Jamie sind seit ihrer gemeinsamen Kindheit im australischen Busch unzertrennlich. Sie träumen von einer Zukunft miteinander. Doch dann erfährt Jamie, dass er eine verschollene Zwillingsschwester hat und macht sich auf, sie zu suchen. Sein Weggang stürzt Kate in eine schwere Krise und wird zur Zerreißprobe für das junge Paar ... Band 2: Viel mehr als nur Worte Nach dem Tod ihres Mannes jongliert die alleinerziehende Mia Job, Haushalt und die Erziehung ihres Sohnes Tommy. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwiegermutter Martha, die jedoch kein gutes Haar an Mia lässt und sich einmischt, wo sie nur kann. Als eines Tages ein fremder Mann vor Mias Haustüre steht und sich als Jake und alten Freund ihres verstorbenen Mannes vorstellt, stürzt alles ins Chaos ... Band 3: Was mir dein Herz erzählt Juliana, genannt Jule, wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als sie erfährt, dass ihre geliebte Tante Emmi im Sterben liegt. Emmi, die wie eine Mutter für sie war und ihr vor allem nach dem Tod ihres Bruders zur Seite stand. An Emmis Sterbebett trifft Jule auf Marc, ihre große Jugendliebe. Seit Jahren haben sie sich nicht gesehen und alte Wunden reißen wieder auf ...
4
9783958185937 - Horngacher, Melanie: Fernweh und Herzklopfen (eBook, ePUB)
Horngacher, Melanie

Fernweh und Herzklopfen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783958185937 bzw. 3958185932, Bände: 1-3, vermutlich in Deutsch, Forever, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vor. 03.08.20, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Drei Romane voller Fernweh und Herzklopfen in einem Bundle Band 1: Die Weite deines Herzen Kate und Jamie sind seit ihrer gemeinsamen Kindheit im australischen Busch unzertrennlich. Sie träumen von einer Zukunft miteinander. Doch dann erfährt Jamie, dass er eine verschollene Zwillingsschwester hat und macht sich auf, sie zu suchen. Sein Weggang stürzt Kate in eine schwere Krise und wird zur Zerreißprobe für das junge Paar ... Band 2: Viel mehr als nur Worte Nach dem Tod ihres Mannes jongliert die alleinerziehende Mia Job, Haushalt und die Erziehung ihres Sohnes Tommy. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwiegermutter Martha, die jedoch kein gutes Haar an Mia lässt und sich einmischt, wo sie nur kann. Als eines Tages ein fremder Mann vor Mias Haustüre steht und sich als Jake und alten Freund ihres verstorbenen Mannes vorstellt, stürzt alles ins Chaos ... Band 3: Was mir dein Herz erzählt Juliana, genannt Jule, wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als sie erfährt, dass ihre geliebte Tante Emmi im Sterben liegt. Emmi, die wie eine Mutter für sie war und ihr vor allem nach dem Tod ihres Bruders zur Seite stand. An Emmis Sterbebett trifft Jule auf Marc, ihre große Jugendliebe. Seit Jahren haben sie sich nicht gesehen und alte Wunden reißen wieder auf ...
5
9783958185937 - Fernweh und Herzklopfen

Fernweh und Herzklopfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783958185937 bzw. 3958185932, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fernweh und Herzklopfen ab 9.99 EURO Drei Romane in einem Bundle.
Lade…