Erstens bist du anders und zweitens bist du du - 5 Angebote vergleichen

Preise201620202023
Schnitt 3,99 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 03.08.2016)
1
9783958181205 - Erstens bist du anders und zweitens bist du du

Erstens bist du anders und zweitens bist du du (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958181205 bzw. 3958181201, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Liebevoll, humorvoll, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater für ihn war. Kurzentschlossen springt sie über ihren Schatten und bietet ihm ihre Hilfe an. Mick lehnt zunächst ab, merkt aber bald, wie gut ihm Anettes Aufmunterungsversuche und auch der Umgang mit ihrer quirligen Tochter Emma tun. Allmählich kommen Anette und Mick sich näher. Als Mick dann jedoch von ihrem Geheimnis erfährt, steht seine Welt plötzlich Kopf ... Von Maria Väth sind bei Forever in der Reihe 'Anette & Mick' erschienen: Erstens bist du anders und zweitens bist du du Wir und die Tage dazwischen, ePUB, 15.07.2016.
2
9783958181205 - Maria Väth: Erstens bist du anders und zweitens bist du du
Maria Väth

Erstens bist du anders und zweitens bist du du (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783958181205 bzw. 3958181201, in Deutsch, Forever, Forever, Forever, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Liebevoll, romantisch, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater für ihn war. Kurzentschlossen springt sie über ihren Schatten und bietet ihm ihre Hilfe an. Mick lehnt zunächst ab, merkt aber bald, wie gut ihm Anettes Aufmunterungsversuche und auch der Umgang mit ihrer quirligen Tochter Emma tun. Allmählich kommen Anette und Mick sich näher. Als Mick dann jedoch von ihrem Geheimnis erfährt, steht seine Welt plötzlich Kopf ….
3
9783958181205 - Väth, Maria: Erstens bist du anders und zweitens bist du du (eBook, ePUB)
Väth, Maria

Erstens bist du anders und zweitens bist du du (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783958181205 bzw. 3958181201, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Liebevoll, romantisch, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater Liebevoll, romantisch, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater für ihn war. Kurzentschlossen springt sie über ihren Schatten und bietet ihm ihre Hilfe an. Mick lehnt zunächst ab, merkt aber bald, wie gut ihm Anettes Aufmunterungsversuche und auch der Umgang mit ihrer quirligen Tochter Emma tun. Allmählich kommen Anette und Mick sich näher. Als Mick dann jedoch von ihrem Geheimnis erfährt, steht seine Welt plötzlich Kopf ? Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783958181205 - Erstens bist du anders und zweitens bist du du

Erstens bist du anders und zweitens bist du du

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783958181205 bzw. 3958181201, in Deutsch, Forever, neu, E-Book.

Liebevoll, humorvoll, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater für ihn war. Kurzentschlossen springt sie über ihren Schatten und bietet ihm ihre Hilfe an. Mick lehnt zunächst ab, merkt aber bald, wie gut ihm Anettes Aufmunterungsversuche und auch der Umgang mit ihrer quirligen Tochter Emma tun. Allmählich kommen Anette und Mick sich näher. Als Mick dann jedoch von ihrem Geheimnis erfährt, steht seine Welt plötzlich Kopf ... Von Maria Väth sind bei Forever in der Reihe "Anette & Mick" erschienen: Erstens bist du anders und zweitens bist du du Wir und die Tage dazwischen, Maria Väth, eBooks.
5
9783958181205 - Maria Väth: Erstens bist du anders und zweitens bist du du
Maria Väth

Erstens bist du anders und zweitens bist du du (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783958181205 bzw. 3958181201, in Deutsch, Maria Väth, neu, E-Book.

3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Liebevoll, romantisch, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater... Liebevoll, romantisch, tiefgründig - eine ganz besondere Liebesgeschichte Nicht jedes Wiedersehen steht unter einem guten Stern. Schon gar nicht für Anette, die nach einem Autounfall im Wartezimmer des Krankenhauses zufällig auf Mick trifft, der sie früher in der Schule gehänselt hatte. Im ersten Moment scheint Mick seine ehemalige Mitschülerin jedoch gar nicht zu erkennen. Anette erfährt, dass er gerade seinen Onkel verloren hat, der seit dem Tod von Micks Eltern vor vielen Jahren wie ein Vater für ihn war. Kurzentschlossen springt sie über ihren Schatten und bietet ihm ihre Hilfe an. Mick lehnt zunächst ab, merkt aber bald, wie gut ihm Anettes Aufmunterungsversuche und auch der Umgang mit ihrer quirligen Tochter Emma tun. Allmählich kommen Anette und Mick sich näher. Als Mick dann jedoch von ihrem Geheimnis erfährt, steht seine Welt plötzlich Kopf …Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 3958181201;ISBN13: 9783958181205; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…