- Spaltpilze der Gesellschaft? - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 19,90 | € 20,89 |
Nachfrage |
1
Spaltpilze der Gesellschaft?
DE NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig.Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten? Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält? Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim? Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit? Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet? Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind.
Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig.Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten? Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält? Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim? Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit? Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet? Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind.
2
Symbolbild
Spaltpilze der Gesellschaft? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig. Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. 221 pp. Deutsch.
Neuware - Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig. Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. 221 pp. Deutsch.
3
- Spaltpilze der Gesellschaft?
DE PB NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, Olzog, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medien - Spaltpilze der Gesellschaft?: Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig.Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Présentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Taschenbuch.
Medien - Spaltpilze der Gesellschaft?: Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig.Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Présentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Taschenbuch.
4
Spaltpilze der Gesellschaft?
DE PB NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, Lau-Verlag, Olzog, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig. Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Taschenbuch.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig. Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Taschenbuch.
5
Spaltpilze der Gesellschaft?
DE PB NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, Lau-Verlag, Olzog, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig. Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Taschenbuch.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Medienlandschaft und Gesellschaft der Bundesrepublik haben sich in den vergangenen 25 Jahren seit Einführung des privaten Rundfunks grundlegend gewandelt. In der Gunst der bis 49-jährigen Zuschauer sind kommerzielle Fernsehsender die unangefochtenen Spitzenreiter. Die Märkte sind gespalten, das Publikum teilt sich in immer kleinere Teilmengen. Boulevardisierung und Unterhaltung bilden den Schwerpunkt der Angebote zur Hauptsendezeit und im Vorabendprogramm. Digitale Medien und das Internet treiben die Globalisierung der Kommunikation voran und verändern die Mediennutzung nachhaltig. Können die Medien ihren Auftrag zur Integration unserer Gesellschaft unter diesen Umständen überhaupt noch leisten Liefern sie noch den täglichen Leim, der die Gesellschaft zusammenhält Oder gehen wir ihnen, den Medien, eher auf den Leim Betreiben sie vielleicht gar das Geschäft der Entpolitisierung und Politikerverdrossenheit Und welche Rolle spielen Politiker in einer Mediokratie, wenn sie die Präsentations- und Handlungslogik der Medien übernehmen und die Theatralisierung von Politik ständig voranschreitet Wissenschaftler und Journalisten untersuchen aus verschiedenen Perspektiven diese Fragen, die für das zukünftige Zusammenleben in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Taschenbuch.
6
- Spaltpilze der Gesellschaft? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medien - Spaltpilze der Gesellschaft?, Redaktion: Schröder, Michael, Verlag: Olzog // Olzog ein Imprint der Lau Verlag & Handel KG, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 256, Gewicht: 214 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10/2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medien - Spaltpilze der Gesellschaft?, Redaktion: Schröder, Michael, Verlag: Olzog // Olzog ein Imprint der Lau Verlag & Handel KG, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 256, Gewicht: 214 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. Spaltpilze der Gesellschaft? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783957680549 bzw. 3957680549, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lau Verlag & Handel KG, Publisher: Lau Verlag & Handel KG, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 256, publicationDate: 2008-10-01, publishers: Michael Schröder, languages: german, ISBN: 3957680549, M03957680549LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lau Verlag & Handel KG, Publisher: Lau Verlag & Handel KG, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 256, publicationDate: 2008-10-01, publishers: Michael Schröder, languages: german, ISBN: 3957680549, M03957680549LibriNew.
Lade…