Lektüren in Sarajevo Author - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.12.2019)
1
9783957659507 - Tiny Stricker: Lektüren in Sarajevo
Tiny Stricker

Lektüren in Sarajevo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783957659507 bzw. 3957659507, in Deutsch, P.Machinery, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lektüren in Sarajevo: Dieses Buch ist eine Hommage an Sarajevo und das Land Bosnien-Herzegowina, eine Nahtstelle der Kulturen im Herzen des Balkans.Heinrich `Tiny` Stricker, der fünf Jahre dort lebte und arbeitete, besuchte besondere Orte, bekannte und unbekannte, die osmanische Altstadt von Sarajevo natürlich, aber auch Derwisch-Tekken und denkwürdige Cafés oder das `Kino Bosna`, wo der ursprüngliche Sevdah, der Balkanblues, gespielt wird. Er versteht es meisterhaft, Atmosphären und Stimmungen einzufangen, macht Lust, dieses eindrucksvolle, aber lange Zeit schwer zugängliche und immer noch zerrissene Land neu zu entdecken. Dazu liest er antike und orientalische Texte, die wie weise Kommentare klingen und wie von selbst überleiten zur Hauptsache: der `Lektüre` von Stadt und Land. Tiny Stricker wurde bekannt durch Romane wie `Trip Generation` und `Soultime`, aber auch sein Reisebuch `Vom Gehen in griechischen Städten` ist schon Kultlektüre geworden. Die `Werkausgabe Tiny Stricker` präsentiert seine Klassiker und seine neuesten Werke in einer überarbeiteten Neu- und einer exklusiven Erstausgabe. Ebook.
2
9783957659507 - Lektüren in Sarajevo Tiny Stricker Author

Lektüren in Sarajevo Tiny Stricker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783957659507 bzw. 3957659507, vermutlich in Deutsch, p.machinery, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

4,54 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses Buch ist eine Hommage an Sarajevo und das Land Bosnien-Herzegowina, eine Nahtstelle der Kulturen im Herzen des Balkans. Heinrich Tiny Stricker, der fünf Jahre dort lebte und arbeitete, besuchte besondere Orte, bekannte und unbekannte, die osmanische Altstadt von Sarajevo natürlich, aber auch Derwisch-Tekken und denkwürdige Cafés oder das Kino Bosna, wo der ursprüngliche Sevdah, der Balkanblues, gespielt wird. Er versteht es meisterhaft, Atmosphären und Stimmungen einzufangen, macht Lust, dieses eindrucksvolle, aber lange Zeit schwer zugängliche und immer noch zerrissene Land neu zu entdecken. Dazu liest er antike und orientalische Texte, die wie weise Kommentare klingen und wie von selbst überleiten zur Hauptsache: der Lektüre von Stadt und Land. Tiny Stricker wurde bekannt durch Romane wie Trip Generation und Soultime, aber auch sein Reisebuch Vom Gehen in griechischen Städten ist schon Kultlektüre geworden. Die Werkausgabe Tiny Stricker präsentiert seine Klassiker und seine neuesten Werke in einer überarbeiteten Neu- und einer exklusiven Erstausgabe.
3
9783957659507 - Tiny Stricker: Lektüren in Sarajevo
Tiny Stricker

Lektüren in Sarajevo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957659507 bzw. 3957659507, vermutlich in Deutsch, Lektüren in Sarajevo - eBook von Tiny Stricker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lektüren in Sarajevo ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783957659507 - Lektüren in Sarajevo

Lektüren in Sarajevo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957659507 bzw. 3957659507, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lektüren in Sarajevo ab 3.99 EURO.
Lade…