Von dem Buch Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters100%: Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (ISBN: 9783957534866) 2018, Verlag DeBehr, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters65%: Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (ISBN: 9783957534477) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 3,57 5,55 5,28
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 02.02.2018)
1
9783957534866 - Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
Paul Schmenler

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957534866 bzw. 3957534860, in Deutsch, DeBehr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. ePUB, 16.01.2018.
2
9783957534866 - Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
Paul Schmenler

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957534866 bzw. 3957534860, in Deutsch, DeBehr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. ePUB, 16.01.2018.
3
9783957534477 - Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
Paul Schmenler

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957534477 bzw. 395753447X, in Deutsch, Verlag DeBehr, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders … Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. Kunststoff-Einband, 31.01.2018.
4
9783957534477 - Schmenler, P: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen ei

Schmenler, P: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen ei (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783957534477 bzw. 395753447X, in Deutsch, DeBehr, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders … Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. Paperback, 31.01.2018.
5
9783957534477 - Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
Paul Schmenler

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783957534477 bzw. 395753447X, vermutlich in Deutsch, Debehr Jan 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders . Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. 770 pp. Deutsch.
6
9783957534866 - Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
Paul Schmenler

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957534866 bzw. 3957534860, vermutlich in Deutsch, DeBehr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Terror-Warnung - oder - Aufzeichnungen über einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. 16.01.2018, ePUB.
7
9783957534866 - Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters Paul Schmenler Author

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters Paul Schmenler Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957534866 bzw. 3957534860, vermutlich in Deutsch, Verlag DeBehr, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,41 ($ 7,12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT.
8
9783957534866 - Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters Paul Schmenler Author

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters Paul Schmenler Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957534866 bzw. 3957534860, vermutlich in Deutsch, Verlag DeBehr, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,87 ($ 7,12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT.
9
9783957534477 - Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783957534477 bzw. 395753447X, in Deutsch, neu.

17,02 (Fr. 19,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln ließ. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte, die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich außerhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäß vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT.
10
9783957534866 - Paul Schmenler: Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters
Paul Schmenler

Terror-Warnung - - Aufzeichnungen einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957534866 bzw. 3957534860, vermutlich in Deutsch, DeBehr, neu, E-Book.

5,40 (Fr. 5,90)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 21,87 (Fr. 23,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Terror-Warnung - oder - Aufzeichnungen über einen Höhlenbewohner des Atomzeitalters, Sigurd schüttelte sich. Die Frau war unglaublich! Und dann dieser treu-doofe Pinscherblick! Die heilige Angelique des neudeutschen Bismarck-Reiches. Eine willfährige Bilderbuch-Gespielin in den Händen der westdeutschen Oligarchen und Hedgefond-Spekulanten, treu ergebene Dienerin einer Camarilla, welche den Hals nicht voll genug kriegen konnte und dabei die Welt in den Abgrund taumeln liess. Ihre Berater hatten ihr zur perfekten Maskerade verholfen. Eine durchschnittliche, geistig eher dürftig bemittelte Mimin, eine geschlechts- und emotionslose Marionette, an der alle Attacken abprallten wie von einer Schaufensterpuppe. Sie spielte die Rolle der Unschuld vom ostdeutschen Lande mit einer Unverfrorenheit, die Anarchisten wie Sigurd die Sprache verschlug. Das liebe gute Mütterchen, das kein Wässerchen trüben konnte; die Mutter Courage des alemannischen Wirtschaftswunders ... Sigurd packte seine WALTHER PP und feuerte 3 Kugeln in die Flachbild-Visage. Es knallte fürchterlich in der Bude, sein TV-Gerät wurde in Stücke gerissen, die Splitter flogen an die Wand, dann herrschte Stille im Raum. Verwundert schaute der Amok-Schütze seine winzige Puste an. Erstaunlich, was die für eine Durchschlagskraft bewiesen und wie diese Durchschlagskraft seinen schönen, neuen Fernseher zertrümmert hatte. Sigurd Linke ist Mitte 40 und bewegt sich ausserhalb jeder Ordnung. Freunde und Bekannte beschreiben ihn als misstrauischen Einzelgänger. Seine Mitbürger sind ihm gleichgültig, ihr Wohl und Wehe geht ihm am Gesäss vorbei. Doch sein ungetrübter Weitblick erkennt die Tragik innerhalb der Gesellschaften, die armen Unterdrückten und die bösen Unterdrücker. Und so macht sich Sigurd auf, die Welt zu retten. Sein Weg führt ihn um den halben Erdball. Überall wittert er Ungerechtigkeit, mit seinen ganz speziellen Mitteln will er dieser Herr werden. Jedwede Terroristen, so erkennt Sigurd, haben gar nicht so unrecht. Auch er will den Terror hinaustragen, um endlich alles und jeden zu retten, auch den, der gar nicht gerettet werden möchte. EIN LITERARISCHER GENIESTREICH, DER POLITISCHE ENTWICKLUNGEN IN ALL IHRER ABSURDITÄT AUFS PAPIER BRINGT. ePUB, 16.01.2018.
Lade…