Das Runenschwert - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920222023
Schnitt 5,30 5,33 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 31.03.2017)
1
9783957512024 - Das Runenschwert

Das Runenschwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, in Deutsch, Hockebooks, neu, E-Book.

Siegfried von Xanten ist aus der weltberühmten Nibelungensage als der tapfere Krieger bekannt, den ein dunkles Komplott in den Untergang stürzt. Jörg Kastner erzählt in seinem Roman eine ganz andere Geschichte: Siegfried, der Prinz von Xanten, erfährt von dem geheimnisvollen Runenschwert, um das sich Sagen und Legenden ranken. Einst trug es sein Vater Siegmund im Kampf gegen die Friesen bei sich. Seit diesem blutigen Gefecht gilt Siegmund als tot - und das magische Schwert ist spurlos verschwunden. Siegried macht sich auf, um das Schwert zu finden und das Geheimnis zu lüften, das auf dem Tod seines Vaters lastet. Doch auf seiner Suche wird er zum Spielball zerstörerischer Kräfte, die ein dunkles Ziel haben: Mit dem Zauber des Runenschwerts möchten sie eine andere, heidnische Zeit heraufbeschwören ... eBooks.
2
9783957512024 - Jörg Kastner: Das Runenschwert
Jörg Kastner

Das Runenschwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, in Deutsch, Hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Runenschwert: Siegfried von Xanten ist aus der weltberühmten Nibelungensage als der tapfere Krieger bekannt, den ein dunkles Komplott in den Untergang stürzt. Jörg Kastner erzählt in seinem Roman eine ganz andere Geschichte: Siegfried, der Prinz von Xanten, erfährt von dem geheimnisvollen Runenschwert, um das sich Sagen und Legenden ranken. Einst trug es sein Vater Siegmund im Kampf gegen die Friesen bei sich. Seit diesem blutigen Gefecht gilt Siegmund als tot - und das magische Schwert ist spurlos verschwunden. Siegried macht sich auf, um das Schwert zu finden und das Geheimnis zu lüften, das auf dem Tod seines Vaters lastet. Doch auf seiner Suche wird er zum Spielball zerstörerischer Kräfte, die ein dunkles Ziel haben: Mit dem Zauber des Runenschwerts mächten sie eine andere, heidnische Zeit heraufbeschwören ... Ebook.
3
9783957512024 - Jörg Kastner: Das Runenschwert
Jörg Kastner

Das Runenschwert (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, vermutlich in Deutsch, 180 Seiten, hockebooks, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), 1., Überarbeitete Neuausgabe, Siegfried von Xanten ist aus der weltberühmten Nibelungensage als der tapfere Krieger bekannt, den ein dunkles Komplott in den Untergang stürzt. Jörg Kastner erzählt in seinem Roman eine ganz andere Geschichte: Siegfried, der Prinz von Xanten, erfährt von dem geheimnisvollen Runenschwert, um das sich Sagen und Legenden ranken. Einst trug es sein Vater Siegmund im Kampf gegen die Friesen bei sich. Seit diesem blutigen Gefecht gilt Siegmund als tot – und das magische Schwert ist spurlos verschwunden. Siegried macht sich auf, um das Schwert zu finden und das Geheimnis zu lüften, das auf dem Tod seines Vaters lastet. Doch auf seiner Suche wird er zum Spielball zerstörerischer Kräfte, die ein dunkles Ziel haben: Mit dem Zauber des Runenschwerts möchten sie eine andere, heidnische Zeit heraufbeschwören ….
4
9783957512024 - Das Runenschwert Jörg Kastner Author

Das Runenschwert Jörg Kastner Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, vermutlich in Deutsch, hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,05 ($ 6,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Siegfried von Xanten ist aus der weltberühmten Nibelungensage als der tapfere Krieger bekannt, den ein dunkles Komplott in den Untergang stürzt. Jörg Kastner erzählt in seinem Roman eine ganz andere Geschichte: Siegfried, der Prinz von Xanten, erfährt von dem geheimnisvollen Runenschwert, um das sich Sagen und Legenden ranken. Einst trug es sein Vater Siegmund im Kampf gegen die Friesen bei sich. Seit diesem blutigen Gefecht gilt Siegmund als tot - und das magische Schwert ist spurlos verschwunden. Siegried macht sich auf, um das Schwert zu finden und das Geheimnis zu lüften, das auf dem Tod seines Vaters lastet. Doch auf seiner Suche wird er zum Spielball zerstörerischer Kräfte, die ein dunkles Ziel haben: Mit dem Zauber des Runenschwerts möchten sie eine andere, heidnische Zeit heraufbeschwören ...Jörg Kastner, geboren in Minden an der Weser, war bereits als Kind und Jugendlicher ein begeisterter Leser mit einem Hang zu den Klassikern der Abenteuer- und Spannungsliteratur. So fiel es ihm nach erfolgreichem Jurastudium nicht schwer, sich gegen eine juristische Karriere zu entscheiden und den Beruf des Schriftstellers zu ergreifen. Genaue Recherche und die Kunst, unwiderstehlich spannend zu erzählen, zeichnen seine Romane aus. Bislang in fünfzehn Sprachen übersetzt, sind seine Bücher auch im Ausland sehr erfolgreich. Zu seinen größten Erfolgen zählen die mehrbändige Germanensaga um den Cheruskerfürsten Arminius und seinen Waffenbruder Thorag, der Rembrandt-Roman »Die Farbe Blau« und seine mit dem Roman »Engelspapst« beginnende Reihe von Vatikanthrillern. Jörg Kastner lebt mit seiner Frau, der Schriftstellerin Corinna Kastner, in Hannover.
5
9783957512024 - Jörg Kastner: Das Runenschwert
Jörg Kastner

Das Runenschwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, in Deutsch, hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Siegfried von Xanten ist aus der weltberühmten Nibelungensage als der tapfere Krieger bekannt, den ein dunkles Komplott in den Untergang stürzt. Jörg Kastner erzählt in seinem Roman eine ganz andere Geschichte: Siegfried, der Prinz von Xanten, erfährt von dem geheimnisvollen Runenschwert, um das sich Sagen und Legenden ranken. Einst trug es sein Vater Siegmund im Kampf gegen die Friesen bei sich. Seit diesem blutigen Gefecht gilt Siegmund als tot - und das magische Schwert ist spurlos verschwunden. Siegried macht sich auf, um das Schwert zu finden und das Geheimnis zu lüften, das auf dem Tod seines Vaters lastet. Doch auf seiner Suche wird er zum Spielball zerstörerischer Kräfte, die ein dunkles Ziel haben: Mit dem Zauber des Runenschwerts möchten sie eine andere, heidnische Zeit heraufbeschwören ... Jörg Kastner, geboren in Minden an der Weser, war bereits als Kind und Jugendlicher ein begeisterter Leser mit einem Hang zu den Klassikern der Abenteuer- und Spannungsliteratur. So fiel es ihm nach erfolgreichem Jurastudium nicht schwer, sich gegen eine juristische Karriere zu entscheiden und den Beruf des Schriftstellers zu ergreifen. Genaue Recherche und die Kunst, unwiderstehlich spannend zu erzählen, zeichnen seine Romane aus. Bislang in fünfzehn Sprachen übersetzt, sind seine Bücher auch im Ausland sehr erfolgreich. Zu seinen größten Erfolgen zählen die mehrbändige Germanensaga um den Cheruskerfürsten Arminius und seinen Waffenbruder Thorag, der Rembrandt-Roman »Die Farbe Blau« und seine mit dem Roman »Engelspapst« beginnende Reihe von Vatikanthrillern. Jörg Kastner lebt mit seiner Frau, der Schriftstellerin Corinna Kastner, in Hannover.
6
9783957512024 - Jörg Kastner: Das Runenschwert
Jörg Kastner

Das Runenschwert (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, vermutlich in Deutsch, hockebooks, hockebooks, hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Siegfried von Xanten ist aus der weltberühmten Nibelungensage als der tapfere Krieger bekannt, den ein dunkles Komplott in den Untergang stürzt. Jörg Kastner erzählt in seinem Roman eine ganz andere Geschichte: Siegfried, der Prinz von Xanten, erf.
7
9783957512024 - Jörg Kastner: Das Runenschwert
Jörg Kastner

Das Runenschwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, vermutlich in Deutsch, hockebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783957512024 - Jörg Kastner: Das Runenschwert
Jörg Kastner

Das Runenschwert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957512024 bzw. 3957512026, vermutlich in Deutsch, Das Runenschwert - eBook als epub von Jörg Kastner - hockebooks - 9783957512024, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Runenschwert ab 4.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kinder & Jugendbuch,.
Lade…