Von dem Buch Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln100%: Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln (ISBN: 9783957442833) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit91%: Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit (ISBN: 9783957441416) 2014, Engelsdorfer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit82%: Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit (ISBN: 9783957442710) 2014, Engelsdorfer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192023
Schnitt 6,99 7,24 6,83 6,98 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,42 (vom 06.02.2018)
1
9783957442833 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, vermutlich in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit Autismus durch die Schulzeit »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT; Berlin. 25.06.2014, ePUB.
2
9783957442833 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, vermutlich in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book.

6,88 (Fr. 7,50)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 23,40 (Fr. 25,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit Autismus durch die Schulzeit, »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schliesst zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die grossen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT; Berlin. ePUB, 25.06.2014.
3
9783957442833 - Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit Inez Maus Author

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit Inez Maus Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, vermutlich in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,14 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
»Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT; Berlin.
4
9783957442833 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, vermutlich in Deutsch, 304 Seiten, Engelsdorfer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Mit Autismus durch die Schulzeit, eBooks, eBook Download (EPUB), »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT; Berlin.
5
9783957441416 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln, Mit Autismus durch die Schulzeit
Symbolbild
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln, Mit Autismus durch die Schulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783957441416 bzw. 3957441412, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, Taschenbuch, neu.

20,47
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 6 - 10 dagen.
Von Privat, Books2Anywhere.
»Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden ... »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT; Berlin.Taal: Duits;Afmetingen: 22x208x146 mm;Gewicht: 432,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3957441412;ISBN13: 9783957441416; Duitstalig | Paperback.
6
9783957441416 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln, Mit Autismus durch die Schulzeit
Symbolbild
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln, Mit Autismus durch die Schulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783957441416 bzw. 3957441412, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
Von Privat, bol.com.
»Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden ... »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT; Berlin.Taal: Duits;Afmetingen: 22x208x146 mm;Gewicht: 432,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3957441412;ISBN13: 9783957441416; Duitstalig | Paperback.
7
9783957442833 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln - Mit Autismus durch die Schulzeit
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln - Mit Autismus durch die Schulzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: »Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln« schließt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in »Mami, ich habe eine Anguckallergie« an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren Sohn Benjamin durch die Schulzeit bis zur Mittleren Reife begleitet. Benjamin betritt das schwierige Land: Autismus-Diagnose, Schulwechsel und Pubertät sind die großen Themen dieses sehr persönlichen Reiseberichts. Auch die kleinen Probleme und Freuden des Alltags haben bei einem Heranwachsenden mit Autismus immer noch ein »Extra« im Gepäck, wie »Benjamins Zitatenschatz« veranschaulicht. Die Tagebücher, die ohne jegliche Intention, sie einmal zu publizieren, entstanden, ermöglichen es der Autorin, diese Zeit sehr detailreich, chronologisch exakt und inhaltlich genau zu beschreiben. Es werden Erfahrungen mit Institutionen und Fachleuten geschildert, Therapieerfolge und vergebliches Mühen sowie eigene Sichten und Lösungsansätze dem Leser anvertraut. Dieses Buch bringt für jeden, der beruflich oder privat im Umfeld von jungen Menschen mit Autismus engagiert ist, ein Reiseandenken mit. Mit einem Vorwort von Herrn Pieter Smessaert, Dipl.-Psych., PPT Berlin. Ebook.
8
9783957441416 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln: Mit Autismus durch die Schulzeit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783957441416 bzw. 3957441412, in Deutsch, 304 Seiten, Engelsdorfer Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

17,29 + Versand: 2,99 = 20,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783957441416 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2014, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20.9 X 14.9 X 2 cm, 431g, 304, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
9
9783957442833 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, vermutlich in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln schlieBt zeitlich und inhaltlich unmittelbar an die Schilderungen in Mami, ich habe eine Anguckallergie an. Analysierend und dabei stets lesbar und nacherlebbar berichtet die Autorin, wie sie ihren.
10
9783957442833 - Inez Maus: Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln
Inez Maus

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783957442833 bzw. 3957442834, vermutlich in Deutsch, Engelsdorfer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Anguckallergie und Assoziationskettenrasseln ab 6.99 € als epub eBook: Mit Autismus durch die Schulzeit. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Familie & Partnerschaft,.
Lade…