Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe (eBook, ePUB)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 3,86 3,48 4,26
Nachfrage
Bester Preis: 4,08 (vom 28.08.2019)
1
9783957198174 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe
Dan Shocker

Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957198174 bzw. 3957198178, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Todespest Der Auftragskiller Pit Dorsay hat den Auftrag Professor Henry Cabott und seine Ehefrau Patricia zu töten. Er soll aus dem privaten Labor des Professors einen Mondstein entwenden, und ahnt noch nicht das dieser Stein nach einer chemischen Behandlung plötzlich einen tödlichen Virus freisetzt. Einen, der bei den Menschen, die er befällt, zuerst die Knochenstruktur zerstört und zum Schluß zur totalen Auflösung führt. Der PSA Trainer Paul Mason, der neben den Dorsays wohnt greift zusammen mit dem Agent Larry Brent ein, ohne daß er ahnt, daß das Virus schon eine ganze Stadt bedroht. Die Schlangenköpfe des Dr.Gorgo In London wird bei einem Picknick von dem Ehepaar Stuart und Nancy Ball ein von Würmern und Maden zerfressener Frauentorso gefunden. Es ist nicht das erste weibliche Mordopfer, das ohne Kopf gefunden wird. Doch wo sind die Köpfe? Der von einem Polizisten "Dr. Gorgo" genannte Serienmörder hält London in Atem. Der verzweifelte Polizeiinspektor Edward Higgins bittet die PSA um Hilfe, die ihren besten Mann schickt. Larry Brent soll den Fall aufklären, doch das was er herausfindet ist grauenerregend. Ein wahnsinniger Wissenschaftler will sich an Frauen rächen und benutzt die Köpfe für seine unmenschlichen Experimente.
2
9783957198174 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe
Dan Shocker

Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957198174 bzw. 3957198178, in Deutsch, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Todespest Der Auftragskiller Pit Dorsay hat den Auftrag Professor Henry Cabott und seine Ehefrau Patricia zu töten. Er soll aus dem privaten Labor des Professors einen Mondstein entwenden, und ahnt noch nicht das dieser Stein nach einer chemischen Behandlung plötzlich einen tödlichen Virus freisetzt. Einen, der bei den Menschen, die er befällt, zuerst die Knochenstruktur zerstört und zum SchluB zur totalen Auflösung führt. Der PSA Trainer Paul Mason, der neben den Dorsays wohnt greift zusammen mit dem Agent Larry Brent ein, ohne daB er ahnt, daB das Virus schon eine ganze Stadt bedroht. Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo In London wird bei einem Picknick von dem Ehepaar Stuart und Nancy Ball ein von Würmern und Maden zerfressener Frauentorso gefunden. Es ist nicht das erste weibliche Mordopfer, das ohne Kopf gefunden wird. Doch wo sind die Köpfe? Der von einem Polizisten "Dr. Gorgo" genannte Serienmörder hält London in Atem. Der verzweifelte Polizeiinspektor Edward Higgins bittet die PSA um Hilfe, die ihren besten Mann schickt. Larry Brent soll den Fall aufklären, doch das was er herausfindet ist grauenerregend. Ein wahnsinniger Wissenschaftler will sich an Frauen rächen und benutzt die Köpfe für seine unmenschlichen Experimente.
3
9783957198174 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe
Dan Shocker

Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783957198174 bzw. 3957198178, in Deutsch, BLITZ-Verlag, neu.

Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe: Die Todespest Der Auftragskiller Pit Dorsay hat den Auftrag Professor Henry Cabott und seine Ehefrau Patricia zu töten. Er soll aus dem privaten Labor des Professors einen Mondstein entwenden, und ahnt noch nicht das dieser Stein nach einer chemischen Behandlung plötzlich einen tödlichen Virus freisetzt. Einen, der bei den Menschen, die er befällt, zuerst die Knochenstruktur zerstört und zum Schluß zur totalen Auflösung führt. Der PSA Trainer Paul Mason, der neben den Dorsays wohnt greift zusammen mit dem Agent Larry Brent ein, ohne daß er ahnt, daß das Virus schon eine ganze Stadt bedroht. Die Schlangenköpfe des Dr.Gorgo In London wird bei einem Picknick von dem Ehepaar Stuart und Nancy Ball ein von Würmern und Maden zerfressener Frauentorso gefunden. Es ist nicht das erste weibliche Mordopfer, das ohne Kopf gefunden wird. Doch wo sind die Köpfe Der von einem Polizisten `Dr. Gorgo` genannte Serienmörder hält London in Atem. Der verzweifelte Polizeiinspektor Edward Higgins bittet die PSA um Hilfe, die ihren besten Mann schickt. Larry Brent soll den Fall aufklären, doch das was er herausfindet ist grauenerregend. Ein wahnsinniger Wissenschaftler will sich an Frauen rächen und benutzt die Köpfe für seine unmenschlichen Experimente. Ebook.
4
9783957198174 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe
Dan Shocker

Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783957198174 bzw. 3957198178, in Deutsch, 160 Seiten, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Todespest Der Auftragskiller Pit Dorsay hat den Auftrag Professor Henry Cabott und seine Ehefrau Patricia zu töten. Er soll aus dem privaten Labor des Professors einen Mondstein entwenden, und ahnt noch nicht das dieser Stein nach einer chemischen Behandlung plötzlich einen tödlichen Virus freisetzt. Einen, der bei den Menschen, die er befällt, zuerst die Knochenstruktur zerstört und zum Schluß zur totalen Auflösung führt. Der PSA Trainer Paul Mason, der neben den Dorsays wohnt greift zusammen mit dem Agent Larry Brent ein, ohne daß er ahnt, daß das Virus schon eine ganze Stadt bedroht. Die Schlangenköpfe des Dr.Gorgo In London wird bei einem Picknick von dem Ehepaar Stuart und Nancy Ball ein von Würmern und Maden zerfressener Frauentorso gefunden. Es ist nicht das erste weibliche Mordopfer, das ohne Kopf gefunden wird. Doch wo sind die Köpfe? Der von einem Polizisten "Dr. Gorgo" genannte Serienmörder hält London in Atem. Der verzweifelte Polizeiinspektor Edward Higgins bittet die PSA um Hilfe, die ihren besten Mann schickt. Larry Brent soll den Fall aufklären, doch das was er herausfindet ist grauenerregend. Ein wahnsinniger Wissenschaftler will sich an Frauen rächen und benutzt die Köpfe für seine unmenschlichen Experimente. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-07-15, Freigegeben: 2014-07-15, Studio: BLITZ-Verlag, Verkaufsrang: 361768.
5
9783957198174 - Dan Shocker: Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe
Dan Shocker

Larry Brent Classic 017: Schlangenköpfe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783957198174 bzw. 3957198178, in Deutsch, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, BLITZ-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,44 ($ 4,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…