Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (Set): Grundschule, Deutsch, Klasse 2-4 - Kopiervorlagen, Heft, mit CD-ROM
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,90 (vom 03.08.2015)Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR) (2015)
ISBN: 9783956648656 bzw. 395664865X, in Deutsch, Lernbiene Verlag GmbH, neu.
Unser Material hält Spielvorschläge und Arbeitsblätter für Ihre Schüler bereit und unterteilt sich inhaltlich in die beiden Schwerpunkte der Artikelverwendung und Pluralbildung, die in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander einsetzbar sind. Die Übungen sind in den thematischen Rahmen von Wetter und Jahreszeiten eingebettet. Die Kinder erfahren die Bedeutung des Artikels als Begleiter des Nomens. Sie sammeln und ordnen Nomen nach ihrem Artikel und ihrer Anzahl (Einzahl - Mehrzahl). Zu Beginn der beiden Kapitel gibt es jeweils Lehrerinformationen mit Hinweisen zu Dauer, Vorbereitungsumfang und Inhalt der einzelnen Angebote. Auch weiterführende Aufgaben sind dort zu finden. Die Angebote sind mit nur wenig Aufwand vorzubereiten und sind für die Einzelarbeit, Partnerarbeit, die Arbeit in Kleingruppen sowie für Aktionen im Plenum konzipiert. Geheftet, 01.08.2015.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR) - Grundschule, Deutsch, Klasse 2-4 - Kopiervorlagen
ISBN: 9783956648656 bzw. 395664865X, in Deutsch, Lernbiene Verlag Gmbh, neu.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR): Unser Material hält Spielvorschläge und Arbeitsblätter für Ihre Schüler bereit und unterteilt sich inhaltlich in die beiden Schwerpunkte der Artikelverwendung und Pluralbildung, die in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander einsetzbar sind. Die Übungen sind in den thematischen Rahmen von Wetter und Jahreszeiten eingebettet. Die Kinder erfahren die Bedeutung des Artikels als Begleiter des Nomens. Sie sammeln und ordnen Nomen nach ihrem Artikel und ihrer Anzahl (Einzahl Mehrzahl). Zu Beginn der beiden Kapitel gibt es jeweils Lehrerinformationen mit Hinweisen zu Dauer, Vorbereitungsumfang und Inhalt der einzelnen Angebote. Auch weiterführende Aufgaben sind dort zu finden. Die Angebote sind mit nur wenig Aufwand vorzubereiten und sind für die Einzelarbeit, Partnerarbeit, die Arbeit in Kleingruppen sowie für Aktionen im Plenum konzipiert. sonst. Bücher.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (Set)
ISBN: 9783956648663 bzw. 3956648668, in Deutsch, neu.
Unser Material hält Spielvorschläge und Arbeitsblätter für Ihre Schüler bereit und unterteilt sich inhaltlich in die beiden Schwerpunkte der Artikelverwendung und Pluralbildung, die in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander einsetzbar sind. Die Übungen sind in den thematischen Rahmen von Wetter und Jahreszeiten eingebettet. Die Kinder erfahren die Bedeutung des Artikels als Begleiter des Nomens. Sie sammeln und ordnen Nomen nach ihrem Artikel und ihrer Anzahl (Einzahl - Mehrzahl). Zu Beginn der beiden Kapitel gibt es jeweils Lehrerinformationen mit Hinweisen zu Dauer, Vorbereitungsumfang und Inhalt der einzelnen Angebote. Auch weiterführende Aufgaben sind dort zu finden. Die Angebote sind mit nur wenig Aufwand vorzubereiten und sind für die Einzelarbeit, Partnerarbeit, die Arbeit in Kleingruppen sowie für Aktionen im Plenum konzipiert.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (Set)
ISBN: 9783956648663 bzw. 3956648668, in Deutsch, neu.
Unser Material hält Spielvorschläge und Arbeitsblätter für Ihre Schüler bereit und unterteilt sich inhaltlich in die beiden Schwerpunkte der Artikelverwendung und Pluralbildung, die in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander einsetzbar sind. Die Übungen sind in den thematischen Rahmen von Wetter und Jahreszeiten eingebettet. Die Kinder erfahren die Bedeutung des Artikels als Begleiter des Nomens. Sie sammeln und ordnen Nomen nach ihrem Artikel und ihrer Anzahl (Einzahl - Mehrzahl). Zu Beginn der beiden Kapitel gibt es jeweils Lehrerinformationen mit Hinweisen zu Dauer, Vorbereitungsumfang und Inhalt der einzelnen Angebote. Auch weiterführende Aufgaben sind dort zu finden. Die Angebote sind mit nur wenig Aufwand vorzubereiten und sind für die Einzelarbeit, Partnerarbeit, die Arbeit in Kleingruppen sowie für Aktionen im Plenum konzipiert.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR)
ISBN: 9783956648656 bzw. 395664865X, in Deutsch, neu.
Unser Material hält Spielvorschläge und Arbeitsblätter für Ihre Schüler bereit und unterteilt sich inhaltlich in die beiden Schwerpunkte der Artikelverwendung und Pluralbildung, die in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander einsetzbar sind. Die Übungen sind in den thematischen Rahmen von Wetter und Jahreszeiten eingebettet. Die Kinder erfahren die Bedeutung des Artikels als Begleiter des Nomens. Sie sammeln und ordnen Nomen nach ihrem Artikel und ihrer Anzahl (Einzahl - Mehrzahl). Zu Beginn der beiden Kapitel gibt es jeweils Lehrerinformationen mit Hinweisen zu Dauer, Vorbereitungsumfang und Inhalt der einzelnen Angebote. Auch weiterführende Aufgaben sind dort zu finden. Die Angebote sind mit nur wenig Aufwand vorzubereiten und sind für die Einzelarbeit, Partnerarbeit, die Arbeit in Kleingruppen sowie für Aktionen im Plenum konzipiert.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung
ISBN: 9783956648656 bzw. 395664865X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Unser Material hält Spielvorschläge und Arbeitsblätter für Ihre Schüler bereit und unterteilt sich inhaltlich in die beiden Schwerpunkte der Artikelverwendung und Pluralbildung, die in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander einsetzbar sind. Die Übungen sind in den thematischen Rahmen von Wetter und Jahreszeiten eingebettet. Die Kinder erfahren die Bedeutung des Artikels als Begleiter des Nomens. Sie sammeln und ordnen Nomen nach ihrem Artikel und ihrer Anzahl (Einzahl Mehrzahl). Zu Beginn der beiden Kapitel gibt es jeweils Lehrerinformationen mit Hinweisen zu Dauer, Vorbereitungsumfang und Inhalt der einzelnen Angebote. Auch weiterführende Aufgaben sind dort zu finden. Die Angebote sind mit nur wenig Aufwand vorzubereiten und sind für die Einzelarbeit, Partnerarbeit, die Arbeit in Kleingruppen sowie für Aktionen im Plenum konzipiert.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR)
ISBN: 395664865X bzw. 9783956648656, vermutlich in Deutsch, Lernbiene Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR) (2015)
ISBN: 9783956648656 bzw. 395664865X, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 08/2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR), Titelzusatz: Grundschule, Deutsch, Klasse 2-4 - Kopiervorlagen, Autor: Alef, Ruth, Verlag: Lernbiene Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Schlagworte: Deutsch // Lehrermaterial // Kommunikation // für den Primarbereich // Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 68, Gewicht: 277 gr, Verkäufer: averdo.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (PR)
ISBN: 395664865X bzw. 9783956648656, vermutlich in Deutsch, neu.
Sprache entdecken: Artikelverwendung und Pluralbildung (Set): Grundschule, Deutsch, Klasse 2-4 - Kopiervorlagen, Heft, mit CD-ROM (2015)
ISBN: 9783956648663 bzw. 3956648668, in Deutsch, 68 Seiten, Lernbiene Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen