Qualitätsgarantie für Logo-Design? - Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,90 (vom 04.08.2016)1
Qualitätsgarantie für Logo-Design? (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783956630859 bzw. 3956630858, in Deutsch, Steinbeis-Edition Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
2
Qualitätsgarantie für Logo-Design? (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783956630859 bzw. 3956630858, in Deutsch, Steinbeis-Edition Mai 2016, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
3
Qualitätsgarantie für Logo-Design? (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783956630859 bzw. 3956630858, in Deutsch, Steinbeis-Edition Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
4
Qualitätsgarantie für Logo-Design? (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783956630859 bzw. 3956630858, in Deutsch, Steinbeis-Edition Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - In unserer reizüberflutenden Welt sind wir täglich von unzähligen Werbebotschaften und -versprechen umgeben. Visuelle Unternehmens- und Produktlogos sollen dabei helfen, uns im Markendschungel zurecht zu finden. Oft gesehene Logos bekannter Marken erkennen wir wieder und assoziieren mit ihnen bestimmte Erfahrungen und Werte. Am liebsten konsumieren wir Produkte von jenen Unternehmen, denen wir vertrauen. Auch weil das Logo als Herzstück des visuellen Erscheinungsbildes einer Organisation gilt, gibt es bei seiner Entwicklung viele Faktoren zu beachten. Der erste Teil dieser Arbeit stellt daher einen detaillierten Kriterienkatalog bereit, den die Autorin mithilfe von Fachliteratur und mehreren Interviews mit Logo-Experten erarbeitet hat. Der Katalog kann als Checkliste bei der Logo-Entwicklung dienen. Diese Arbeit widmet sich darüber hinaus der spannenden Frage, ob sich die Qualität eines höchst kreativen Prozesses wie dem Logo-Design messbar machen lässt. Das Thema wird in der Fachwelt kontrovers diskutiert und vermutlich nie eine Einigung erzielen. Jedoch hat sich im Verlauf der Arbeit gezeigt, dass eine objektive Beurteilung solch kreativer Leistungen unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Im Anschluss an diese Erkenntnis hat die Autorin ein Instrument entwickelt, mit dem sich die Qualität eines Logos überprüfen lässt. So ist es unter gewissen Bedingungen tatsächlich möglich, eine verlässliche Garantie für gutes Logo-Design zu vergeben. 108 pp. Deutsch.
5
Qualitätsgarantie für Logo-Design?: Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos
DE PB NW
ISBN: 9783956630859 bzw. 3956630858, in Deutsch, Steinbeis-Edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…