Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern: Ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte
14 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,88 | € 20,22 | € 21,86 |
Nachfrage |
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern : ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte ; [Pädagogik] (2012)
ISBN: 9783871017810 bzw. 3871017817, in Deutsch, Brigg Pädagogik, Augsburg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Grossbeeren, Germany.
1. Aufl., 85 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm + Leseh. (25 S. : zahlr. Ill.), Orig.-kart. Literaturangaben. Reste eines Aufklebers auf dem hinteren Einbanddeckel. Ecken leicht knickspurig. Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten didaktischen Brille auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte "Charlotte braucht noch Sitzfleisch".
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern : ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte ; [Pädagogik] (2012)
ISBN: 9783871017810 bzw. 3871017817, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dennis Wolter www.2ndhandbook.de.
Augsburg, Brigg Pädagogik, 1. Aufl., 85 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm + Leseh. (25 S. : zahlr. Ill.), Orig.-kart. Literaturangaben. Reste eines Aufklebers auf dem hinteren Einbanddeckel. Ecken leicht knickspurig. Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten didaktischen Brille auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte "Charlotte braucht noch Sitzfleisch". Buch Pädagogik [Schulreife ; Förderung ; Kindertagesstätte ; Grundschule ; Eltern ; Beispielsammlung] 2012.
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, in Deutsch, Brigg Verlag KG, Taschenbuch, neu.
Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen? Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten 'didaktischen Brille' auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte 'Charlotte braucht noch Sitzfleisch'. Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen! Taschenbuch, 01.09.2019.
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern Taschenbuch (2019)
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, Band: 39, in Deutsch, 88 Seiten, Brigg Verlag F.-J. Büchler KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher-aus-berlin.
Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Zahlungsmöglichkeiten Die Schulfähigkeit im Alltag fördern Helga Fell Coverabweichung nach Auflagenwechsel möglich! Art Nr.: 395660072X ISBN 13: 9783956600722 Untertitel: Ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte, Mit Heft 'Charlotte braucht noch Sitzfleisch' - Pädagogik, Ideen für die Praxis Erscheinungsjahr: 2020 Erschienen bei: Brigg Verlag F.-J. Büchler KG Einband: Taschenbuch Maße: 29.8x21x0.6 cm Seitenzahl: 88 Gewicht: 356 g Sprache: Deutsch Autor: Helga Fell Zusatztext: 88 S., inkl. Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte "Charlotte braucht noch Sitzfleisch", Ideen für die Praxis Verlagsfrische Neuware! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Helga Fell von diesem Verlag Beschreibung Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten 'didaktischen Brille' auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte 'Charlotte braucht noch Sitzfleisch'. Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen! Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Einband: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 85 Seiten, Marke: Brigg Verlag F.-J. Büchler KG, Format: Taschenbuch, Fachbereich: Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Pädagogik/Grunds... Publikationstitel: Die Schulfähigkeit im Alltag fördern, Produktart: Bücher, Buchtitel: Die Schulfähigkeit im Alltag fördern, Publikationsname: Die Schulfähigkeit im Alltag fördern, Gewicht: 356, EAN: 9783956600722.
| Die Schulfähigkeit im Alltag fördern | Brigg KG | Neuauflage | 2019
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, in Deutsch, Brigg Verlag KG, neu.
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, vermutlich in Deutsch, Brigg Verlag, neu.
Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen?Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache.Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten.Mit der sogenannten "didaktischen Brille" auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten.Das besondere Plus:Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte "Charlotte braucht noch Sitzfleisch". Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen!
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern - Ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, in Deutsch, Brigg Verlag KG, Taschenbuch, neu.
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern: Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten `didaktischen Brille` auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte `Charlotte braucht noch Sitzfleisch`. Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen! Taschenbuch.
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, in Deutsch, Brigg Verlag KG, Taschenbuch, neu.
Ideen für die Praxis - Pädagogik: Die Schulfähigkeit im Alltag fördern: Ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte. inklusive Le
ISBN: 9783871017810 bzw. 3871017817, in Deutsch, gebraucht.
Informationen zum Titel:Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen? - Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und GrundschullehrkräfteDie Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlich, Informationen zum Titel:Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen? - Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und GrundschullehrkräfteDie Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten didaktischen Brille auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte Charlotte braucht noch Sitzfleisch.Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen.
Die Schulfähigkeit im Alltag förde
ISBN: 9783956600722 bzw. 395660072X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Schulfähigkeit im Alltag fördern, Titelzusatz: Ein Praxishandbuch für Eltern, Erzieherinnen und Lehrkräfte, Auflage: 1. Auflage von 2019 // Neuauflage, Autor: Fell, Helga, Verlag: Brigg Verlag KG // Brigg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Förderung // pädagogisch // Pädagogik // Schule // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 85, Abbildungen: inkl. Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte 'Charlotte braucht noch Sitzfleisch'Ideen für die Praxis, Gewicht: 354 gr, Verkäufer: averdo.