Von dem Buch Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan100%: Max Luo-Xiang Chen: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan (ISBN: 9783956504105) Ergon Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan69%: Max Luo-Xiang Chen: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan (ISBN: 9783956503009) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,90 (vom 01.02.2019)
1
9783956503009 - Max Luo-Xiang Chen: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan - Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft
Max Luo-Xiang Chen

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan - Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956503009 bzw. 3956503007, in Deutsch, Ergon-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan: In der vorliegenden Arbeit rekonstruiert der Autor für den chinesischsprachigen Raum, vor allem für Taiwan und China, entlang der Rezeption der westlichen Kultur eine Entwicklungsgeschichte des Bildungssystems und der philosophisch-pädagogischen Forschung. Des Weiteren setzt er sich mit dem aktuellen Zustand der allgemeinp?dagogischen Forschung in Taiwan auseinander.Auf Basis bedeutender Forschungsergebnisse wird zunächst die Geschichte der Pädagogik in Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft (1895-1945) dargestellt. Dabei liegt der Fokus auf den Bildungsreformen bzw. der Rezeption und Entwicklung der abendländischen Philosophie und Pädagogik in der Zeit von 1900 bis 1949 in China. Die allgemeinp?dagogische Forschung in Taiwan von 1945 bis in die Gegenwart kann als ein Prozess der Befreiung betrachtet werden. Zudem werden in der Arbeit die Rezeption des Marxismus sowie die Unterbrechungen und Rückschritte der pädagogischen Forschung in China im Zeitraum von 1950 bis 1980 dargestellt. Im Anhang bietet der Autor einen Auszug aus den Experteninterviews, die er mit sechs taiwanischen Erziehungswissenschaftlern fährte. Taschenbuch.
2
9783956503009 - Max Luo-Xiang Chen: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan - Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft
Max Luo-Xiang Chen

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan - Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956503009 bzw. 3956503007, in Deutsch, Ergon, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan: In der vorliegenden Arbeit rekonstruiert der Autor für den chinesischsprachigen Raum, vor allem für Taiwan und China, entlang der Rezeption der westlichen Kultur eine Entwicklungsgeschichte des Bildungssystems und der philosophisch-pädagogischen Forschung. Des Weiteren setzt er sich mit dem aktuellen Zustand der allgemeinpädagogischen Forschung in Taiwan auseinander.Auf Basis bedeutender Forschungsergebnisse wird zunächst die Geschichte der Pädagogik in Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft (1895-1945) dargestellt. Dabei liegt der Fokus auf den Bildungsreformen bzw. der Rezeption und Entwicklung der abendländischen Philosophie und Pädagogik in der Zeit von 1900 bis 1949 in China. Die allgemeinpädagogische Forschung in Taiwan von 1945 bis in die Gegenwart kann als ein Prozess der Befreiung betrachtet werden. Zudem werden in der Arbeit die Rezeption des Marxismus sowie die Unterbrechungen und Rückschritte der pädagogischen Forschung in China im Zeitraum von 1950 bis 1980 dargestellt. Im Anhang bietet der Autor einen Auszug aus den Experteninterviews, die er mit sechs taiwanischen Erziehungswissenschaftlern führte. Taschenbuch.
3
9783956503009 - Chen: | Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan | Ergon | 2018
Chen

| Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan | Ergon | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956503009 bzw. 3956503007, in Deutsch, Ergon, neu.

In der vorliegenden Arbeit rekonstruiert der Autor für den chinesischsprachigen Raum, vor allem für Taiwan und China, entlang der Rezeption der westlichen Kultur eine Entwicklungsgeschichte des Bildungssystems und der philosophisch-pädagogischen Forschung. Des Weiteren setzt er sich mit dem aktuellen Zustand der allgemeinpädagogischen Forschung in Taiwan auseinander. Auf Basis bedeutender Forschungsergebnisse wird zunächst die Geschichte der Pädagogik in Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft (18951945) dargestellt. Dabei liegt der Fokus auf den Bildungsreformen bzw. der Rezeption und Entwicklung der abendländischen Philosophie und Pädagogik in der Zeit von 1900 bis 1949 in China. Die allgemeinpädagogische Forschung in Taiwan von 1945 bis in die Gegenwart kann als ein Prozess der Befreiung betrachtet werden. Zudem werden in der Arbeit die Rezeption des Marxismus sowie die Unterbrechungen und Rückschritte der pädagogischen Forschung in China im Zeitraum von 1950 bis 1980 dargestellt. Im Anhang bietet der Autor einen Auszug aus den Experteninterviews, die er mit sechs taiwanischen Erziehungswissenschaftlern führte.
4
9783956503009 - Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783956503009 bzw. 3956503007, in Deutsch, neu.

34,73 (Fr. 40,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
In der vorliegenden Arbeit rekonstruiert der Autor für den chinesischsprachigen Raum, vor allem für Taiwan und China, entlang der Rezeption der westlichen Kultur eine Entwicklungsgeschichte des Bildungssystems und der philosophisch-pädagogischen Forschung. Des Weiteren setzt er sich mit dem aktuellen Zustand der allgemeinpädagogischen Forschung in Taiwan auseinander.Auf Basis bedeutender Forschungsergebnisse wird zunächst die Geschichte der Pädagogik in Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft (1895-1945) dargestellt. Dabei liegt der Fokus auf den Bildungsreformen bzw. der Rezeption und Entwicklung der abendländischen Philosophie und Pädagogik in der Zeit von 1900 bis 1949 in China. Die allgemeinpädagogische Forschung in Taiwan von 1945 bis in die Gegenwart kann als ein Prozess der Befreiung betrachtet werden.Zudem werden in der Arbeit die Rezeption des Marxismus sowie die Unterbrechungen und Rückschritte der pädagogischen Forschung in China im Zeitraum von 1950 bis 1980 dargestellt. Im Anhang bietet der Autor einen Auszug aus den Experteninterviews, die er mit sechs taiwanischen Erziehungswissenschaftlern führte.
5
9783956503009 - Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956503009 bzw. 3956503007, in Deutsch, Ergon, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In der vorliegenden Arbeit rekonstruiert der Autor für den chinesischsprachigen Raum, vor allem für Taiwan und China, entlang der Rezeption der westlichen Kultur eine Entwicklungsgeschichte des Bildungssystems und der philosophisch-pädagogischen Forschung. Des Weiteren setzt er sich mit dem aktuellen Zustand der allgemeinpädagogischen Forschung in Taiwan auseinander. Auf Basis bedeutender Forschungsergebnisse wird zunächst die Geschichte der Pädagogik in Taiwan unter japanischer In der vorliegenden Arbeit rekonstruiert der Autor für den chinesischsprachigen Raum, vor allem für Taiwan und China, entlang der Rezeption der westlichen Kultur eine Entwicklungsgeschichte des Bildungssystems und der philosophisch-pädagogischen Forschung. Des Weiteren setzt er sich mit dem aktuellen Zustand der allgemeinpädagogischen Forschung in Taiwan auseinander. Auf Basis bedeutender Forschungsergebnisse wird zunächst die Geschichte der Pädagogik in Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft (1895-1945) dargestellt. Dabei liegt der Fokus auf den Bildungsreformen bzw. der Rezeption und Entwicklung der abendländischen Philosophie und Pädagogik in der Zeit von 1900 bis 1949 in China. Die allgemeinpädagogische Forschung in Taiwan von 1945 bis in die Gegenwart kann als ein Prozess der Befreiung betrachtet werden. Zudem werden in der Arbeit die Rezeption des Marxismus sowie die Unterbrechungen und Rückschritte der pädagogischen Forschung in China im Zeitraum von 1950 bis 1980 dargestellt. Im Anhang bietet der Autor einen Auszug aus den Experteninterviews, die er mit sechs taiwanischen Erziehungswissenschaftlern führte. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783956503009 - Chen: Die Rezeption und Entwicklung der
Chen

Die Rezeption und Entwicklung der (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783956503009 bzw. 3956503007, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan, Titelzusatz: Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft, Autor: Chen, Max Luo-Xiang, Verlag: Ergon-Verlag // Ergon - ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik // Schule // Bildungssystem // Bildungswesen // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 247, Gewicht: 424 gr, Verkäufer: averdo.
7
3956503007 - Max Luo-Xiang Chen: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan
Max Luo-Xiang Chen

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3956503007 bzw. 9783956503009, vermutlich in Deutsch, Ergon-Verlag, Taschenbuch, neu.

35,00 + Versand: 7,50 = 42,50
unverbindlich
Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan ab 35 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783956504105 - Max Luo-Xiang Chen: Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan
Max Luo-Xiang Chen

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956504105 bzw. 3956504100, in Deutsch, Ergon Verlag, Taschenbuch, neu.

40,90 + Versand: 7,50 = 48,40
unverbindlich
Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan ab 40.9 € als pdf eBook: Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783956504105 - Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956504105 bzw. 3956504100, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Rezeption und Entwicklung der westlichen bzw. deutschen Pädagogik in Taiwan ab 40.9 EURO Sichtweisen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und der Kritischen Erziehungswissenschaft.
10
9783956504105 - Die Rezeption Und Entwicklung Der Westlichen Bzw. Deutschen Pädagogik

Die Rezeption Und Entwicklung Der Westlichen Bzw. Deutschen Pädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783956504105 bzw. 3956504100, in Deutsch, Ergon Verlag, neu.

40,90 + Versand: 10,73 = 51,63
unverbindlich
In Der Vorliegenden Arbeit Rekonstruiert Der Autor Für Den Chinesischsprachigen Raum Vor Allem Für.
Lade…