Digital Insurance: Strategien, Geschäftsmodelle, Daten
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 77,99 (vom 01.10.2018)
1
9783956471292 - Digital Insurance (eBook, ePUB)

Digital Insurance (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956471292 bzw. 3956471296, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt ? ausgehend von Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem Hintergrund steht die strategische Positionierung der gesamten Versicherungsbranche sowie der einzelnen Unternehmen vor einer fundamentalen Neuausrichtung. Das Buch analysiert diesen Veränderungs- und Erneuerungsprozess und beschreibt ? ausgehend von den strategischen Dimensionen ? die Auswirkungen auf die jeweiligen Geschäftsmodelle einzelner Sparten sowie einzelner Häuser. Dabei werden neue, datengetriebene Prozesse beleuchtet sowie die von einem veränderten Kundenverhalten ausgehende Neuausrichtung der Vertriebs- und Beratungsstrukturen erörtert. Die Autoren stammen aus der Vorstands- und Führungsebene von Finanz- und Versicherungsunternehmen, aus der Beratung sowie aus der Wissenschaft. Sie verleihen dem Buch neben der analytischen Tiefe auch eine hohe praktische Relevanz. Das Buch richtet sich an alle, die die digitale Zukunft der Assekuranz aktiv gestalten wollen, sei es im Rahmen von strategischen Entscheidungen, sei es an der Schnittstelle zum ´´digitalen Kunden´´. Erscheint vor. 25.10.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783956471292 - Dieter Knörrer, Dietmar Schmidt, Jürgen Moormann, Matthias Beenken: Digital Insurance
Dieter Knörrer, Dietmar Schmidt, Jürgen Moormann, Matthias Beenken

Digital Insurance (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783956471292 bzw. 3956471296, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, Frankfurt School Verlag, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Digitalisierung erfasst auch die Versicherungsbranche und verändert diese grundlegend. Neben der Automatisierung von internen Prozessen stehen dabei die Kundenschnittstelle sowie der Vertrieb und die Beratung im Zentrum des Wandels. Vor diesem.
3
9783956471292 - Digital Insurance (ebook)

Digital Insurance (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783956471292 bzw. 3956471296, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Digitalisierung Erfasst Auch Die Versicherungsbranche Und Verändert Diese Grundlegend. Neben Der.
4
9783956471292 - Digital Insurance

Digital Insurance

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956471292 bzw. 3956471296, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digital Insurance ab 77.99 EURO Strategien, Geschäftsmodelle, Daten.
5
9783956471292 - Matthias Beenken: Digital Insurance: Strategien, Geschäftsmodelle, Daten
Matthias Beenken

Digital Insurance: Strategien, Geschäftsmodelle, Daten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783956471292 bzw. 3956471296, in Deutsch, Frankfurt School Verlag, neu, E-Book.

80,33 ($ 92,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Digital-Insurance~~Matthias-Beenken, Digital Insurance: Strategien, Geschäftsmodelle, Daten, NOOK Book (eBook).
Lade…