Mit Begeisterung und Enttäuschungen - Selbsterlebte klinische Forschung
2 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Apr. 19Nov. 19
Schnitt 4,49 3,59 3,65
Nachfrage
Bester Preis: 3,59 (vom 21.04.2019)
1
9783956455544 - Dr. Horst Naujoks: Mit Begeisterung und Enttäuschungen
Dr. Horst Naujoks

Mit Begeisterung und Enttäuschungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956455544 bzw. 3956455541, vermutlich in Deutsch, Monsenstein und Vannerdat, Monsenstein und Vannerdat, Monsenstein und Vannerdat, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,59 ($ 4,04)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die vorliegende Autobiografie umfasst medizinische Fragestellungen, die der Verfasser während seiner Hochschulzeit bearbeitete. Er beginnt mit seiner Dissertation vor 64 Jahren und geht auf seine Arbeiten auf den Gebieten der Pathologie, Onkologie, Frauenheilkunde und klinischen Zytologie ein und vergleicht sie mir Erkenntnissen, die auf diesen wissenschaftl ichen Arbeitsgebieten in der heutigen Zeit gewonnen wurden. Als alter ehemaliger Hochschullehrer möchte er junge Mediziner anregen, sich mit wissenschaftlicher Arbeit neben ihrer praktischen Ausbildung zu beschäftigen. Dazu bedarf es auch der Anregung von Seiten älterer Kollegen und der für die Ausbildung Verantwortlichen. Unter schwierigen Umständen in der Nachkriegszeit war die Durchführung wissenschaftlicher Arbeiten nicht immer einfach und bedurfte der geweckten Begeisterung und Freude an den Aufgaben. Auch die Suche nach der einschlägigen Literatur war zeitraubend und umständlicher als heute. Die Verbindung zu den USA war auBerordentlich anregend und fördernd, gerade für uns, die wir den Zweiten Weltkrieg noch bewusst, als Angehörige der sog. Flakhelfergeneration, erlebt hatten. Daher bewahrten wir diesem Land unsere besondere Dankbarkeit.
2
9783956455544 - Dr. Horst Naujoks: Mit Begeisterung und Enttäuschungen - Selbsterlebte klinische Forschung
Dr. Horst Naujoks

Mit Begeisterung und Enttäuschungen - Selbsterlebte klinische Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956455544 bzw. 3956455541, in Deutsch, Monsenstein Und Vannerdat, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mit Begeisterung und Enttäuschungen: Die vorliegende Autobiografie umfasst medizinische Fragestellungen, die der Verfasser während seiner Hochschulzeit bearbeitete. Er beginnt mit seiner Dissertation vor 64 Jahren und geht auf seine Arbeiten auf den Gebieten der Pathologie, Onkologie, Frauenheilkunde und klinischen Zytologie ein und vergleicht sie mir Erkenntnissen, die auf diesen wissenschaftl ichen Arbeitsgebieten in der heutigen Zeit gewonnen wurden. Ebook.
Lade…