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100%: Matthias Rämisch: Self-Service-Technologien in der Gastronomie (ISBN: 9783956369285) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Rämisch, Matthias: Self-Service-Technologien in der Gastronomie (eBook, PDF) (ISBN: 9783956365843) Diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: € 19,44 (vom 05.12.2015)1
Self-Service-Technologien in der Gastronomie (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783956365843 bzw. 3956365844, in Deutsch, neu.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Dienstleistungen sind traditionell geprägt durch den Kontakt zwischen Kunde und Unternehmensmitarbeiter. Aus Gründen wie etwa der Kosteneffizienz oder der verbesserten Wettbewerbsfähigkeit gehen jedoch Unternehmen vermehrt dazu über, bestimmte Serviceleistungen auf den Kunden auszulagern (vgl. Shamdasani et al. 2008, S. 117). Self-Service-Technologien (SSTs) machen es möglich, dass Kunden bestimmte Dienstleistungen komplett oder teilweise selbstständig über eine technische Schnittstelle erstellen können, ohne in Kontakt zu einem Mitarbeiter treten zu müssen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Auch Unternehmen im Tourismus setzen SSTs vermehrt zu diesem Zweck ein. Beispielsweise werden bei der Deutschen Bahn bereits ein Drittel aller Fahrscheine online vertrieben (vgl. Völklein 2012), also ohne dass der Kunde in Kontakt zu einem Mitarbeiter tritt. Bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder easyJet sind der Online-Verkauf sowie der Online-Check-in schon heute Standard. Möchten Kunden anderweitig Flugtickets buchen oder sich für einen Flug einchecken, fallen zusätzliche Gebühren an. Im Restaurantbereich ist die Verbreitung von SSTs dagegen noch gering. Beispielsweise plant McDonalds, eine der größten Restaurantketten Deutschlands, die bundesweite Einführung von Bestellungen über das Smartphone in allen Restaurants erst ab 2016 (vgl. Focus 2014). Das als personalintensiv geltende Gaststättengewerbe (vgl. Lema 2009, S. 153) befindet sich aktuell in einem Strukturwandel und muss Antworten auf Themen wie Fachkräftemangel, Mindestlohn oder den allgemein steigenden Kostendruck finden (vgl. Müller 2014, S. 15). SSTs können dabei behilflich sein, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem sie dazu beitragen, dass der Gast aktiver in den Erstellungsprozess der Dienstleistung eingebunden werden kann. Aus diesem Grund befasst sich diese Arbeit mit dem Einsatz von SSTs in der Gastronomie.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Dienstleistungen sind traditionell geprägt durch den Kontakt zwischen Kunde und Unternehmensmitarbeiter. Aus Gründen wie etwa der Kosteneffizienz oder der verbesserten Wettbewerbsfähigkeit gehen jedoch Unternehmen vermehrt dazu über, bestimmte Serviceleistungen auf den Kunden auszulagern (vgl. Shamdasani et al. 2008, S. 117). Self-Service-Technologien (SSTs) machen es möglich, dass Kunden bestimmte Dienstleistungen komplett oder teilweise selbstständig über eine technische Schnittstelle erstellen können, ohne in Kontakt zu einem Mitarbeiter treten zu müssen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Auch Unternehmen im Tourismus setzen SSTs vermehrt zu diesem Zweck ein. Beispielsweise werden bei der Deutschen Bahn bereits ein Drittel aller Fahrscheine online vertrieben (vgl. Völklein 2012), also ohne dass der Kunde in Kontakt zu einem Mitarbeiter tritt. Bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder easyJet sind der Online-Verkauf sowie der Online-Check-in schon heute Standard. Möchten Kunden anderweitig Flugtickets buchen oder sich für einen Flug einchecken, fallen zusätzliche Gebühren an. Im Restaurantbereich ist die Verbreitung von SSTs dagegen noch gering. Beispielsweise plant McDonalds, eine der größten Restaurantketten Deutschlands, die bundesweite Einführung von Bestellungen über das Smartphone in allen Restaurants erst ab 2016 (vgl. Focus 2014). Das als personalintensiv geltende Gaststättengewerbe (vgl. Lema 2009, S. 153) befindet sich aktuell in einem Strukturwandel und muss Antworten auf Themen wie Fachkräftemangel, Mindestlohn oder den allgemein steigenden Kostendruck finden (vgl. Müller 2014, S. 15). SSTs können dabei behilflich sein, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem sie dazu beitragen, dass der Gast aktiver in den Erstellungsprozess der Dienstleistung eingebunden werden kann. Aus diesem Grund befasst sich diese Arbeit mit dem Einsatz von SSTs in der Gastronomie.
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Symbolbild
Self-Service-Technologien in der Gastronomie (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783956369285 bzw. 3956369289, in Deutsch, Diplom.De Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungen sind traditionell geprägt durch den Kontakt zwischen Kunde und Unternehmensmitarbeiter. Aus Gründen wie etwa der Kosteneffizienz oder der verbesserten Wettbewerbsfähigkeit gehen jedoch Unternehmen vermehrt dazu über, bestimmte Serviceleistungen auf den Kunden auszulagern (vgl. Shamdasani et al. 2008, S. 117). Self-Service-Technologien (SSTs) machen es möglich, dass Kunden bestimmte Dienstleistungen komplett oder teilweise selbstständig über eine technische Schnittstelle erstellen können, ohne in Kontakt zu einem Mitarbeiter treten zu müssen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Auch Unternehmen im Tourismus setzen SSTs vermehrt zu diesem Zweck ein. Beispielsweise werden bei der Deutschen Bahn bereits ein Drittel aller Fahrscheine online vertrieben (vgl. Völklein 2012), also ohne dass der Kunde in Kontakt zu einem Mitarbeiter tritt. Bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder easyJet sind der Online-Verkauf sowie der Online-Check-in schon heute Standard. Möchten Kunden anderweitig Flugtickets buchen oder sich für einen Flug einchecken, fallen zusätzliche Gebühren an. Im Restaurantbereich ist die Verbreitung von SSTs dagegen noch gering. Beispielsweise plant McDonalds, eine der größten Restaurantketten Deutschlands, die bundesweite Einführung von Bestellungen über das Smartphone in allen Restaurants erst ab 2016 (vgl. Focus 2014). Das als personalintensiv geltende Gaststättengewerbe (vgl. Lema 2009, S. 153) befindet sich aktuell in einem Strukturwandel und muss Antworten auf Themen wie Fachkräftemangel, Mindestlohn oder den allgemein steigenden Kostendruck finden (vgl. Müller 2014, S. 15). SSTs können dabei behilflich sein, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem sie dazu beitragen, dass der Gast aktiver in den Erstellungsprozess der Dienstleistung eingebunden werden kann. Aus diesem Grund befasst sich diese Arbeit mit dem Einsatz von SSTs in der Gastronomie. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungen sind traditionell geprägt durch den Kontakt zwischen Kunde und Unternehmensmitarbeiter. Aus Gründen wie etwa der Kosteneffizienz oder der verbesserten Wettbewerbsfähigkeit gehen jedoch Unternehmen vermehrt dazu über, bestimmte Serviceleistungen auf den Kunden auszulagern (vgl. Shamdasani et al. 2008, S. 117). Self-Service-Technologien (SSTs) machen es möglich, dass Kunden bestimmte Dienstleistungen komplett oder teilweise selbstständig über eine technische Schnittstelle erstellen können, ohne in Kontakt zu einem Mitarbeiter treten zu müssen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Auch Unternehmen im Tourismus setzen SSTs vermehrt zu diesem Zweck ein. Beispielsweise werden bei der Deutschen Bahn bereits ein Drittel aller Fahrscheine online vertrieben (vgl. Völklein 2012), also ohne dass der Kunde in Kontakt zu einem Mitarbeiter tritt. Bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder easyJet sind der Online-Verkauf sowie der Online-Check-in schon heute Standard. Möchten Kunden anderweitig Flugtickets buchen oder sich für einen Flug einchecken, fallen zusätzliche Gebühren an. Im Restaurantbereich ist die Verbreitung von SSTs dagegen noch gering. Beispielsweise plant McDonalds, eine der größten Restaurantketten Deutschlands, die bundesweite Einführung von Bestellungen über das Smartphone in allen Restaurants erst ab 2016 (vgl. Focus 2014). Das als personalintensiv geltende Gaststättengewerbe (vgl. Lema 2009, S. 153) befindet sich aktuell in einem Strukturwandel und muss Antworten auf Themen wie Fachkräftemangel, Mindestlohn oder den allgemein steigenden Kostendruck finden (vgl. Müller 2014, S. 15). SSTs können dabei behilflich sein, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem sie dazu beitragen, dass der Gast aktiver in den Erstellungsprozess der Dienstleistung eingebunden werden kann. Aus diesem Grund befasst sich diese Arbeit mit dem Einsatz von SSTs in der Gastronomie. 52 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Self-Service-Technologien in Der Gastronomie (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783956369285 bzw. 3956369289, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule fur angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungen sind traditionell gepragt durch den Kontakt zwischen Kunde und Unternehmensmitarbeiter. Aus Grunden wie etwa der Kosteneffizienz oder der verbesserten Wettbewerbsfahigkeit gehen jedoch Unternehmen vermehrt dazu uber, bestimmte Serviceleistungen auf den Kunden auszulagern (vgl. Shamdasani et al. 2008, S. 117). Self-Service-Technologien (SSTs) machen es moglich, dass Kunden bestimmte Dienstleistungen komplett oder teilweise selbststandig uber eine technische Schnittstelle erstellen konnen, ohne in Kontakt zu einem Mitarbeiter treten zu mussen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Auch Unternehmen im Tourismus setzen SSTs vermehrt zu diesem Zweck ein. Beispielsweise werden bei der Deutschen Bahn bereits ein Drittel aller Fahrscheine online vertrieben (vgl. Volklein 2012), also ohne dass der Kunde in Kontakt zu einem Mitarbeiter tritt. Bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder easyJet sind der Online-Verkauf sowie der Online-Check-in schon heute Standard. Mochten Kunden anderweitig Flugtickets buchen oder sich fur einen Flug einchecken, fallen zusatzliche Gebuhren an. Im Restaurantbereich ist die Verbreitung von SSTs dagegen noch gering. Beispielsweise plant McDonalds, eine der grossten Restaurantketten Deutschlands, die bundesweite Einfuhrung von Bestellungen uber das Smartphone in allen Restaurants erst ab 2016 (vgl. Focus 2014). Das als personalintensiv geltende Gaststattengewerbe (vgl. Lema 2009, S. 153) befindet sich aktuell in einem Strukturwandel und muss Antworten auf Themen wie Fachkraftemangel, Mindestlohn oder den allgemein steigenden Kostendruck finden (vgl. Muller 2014, S. 15). SSTs konnen dabei behilflich sein, diese Herausforderungen zu bewaltigen, indem sie dazu beitragen, dass der Gast aktiver in den Erstellungsprozess der Dienstleistung eingebunden werden kann. Aus diesem Grund.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Hochschule fur angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungen sind traditionell gepragt durch den Kontakt zwischen Kunde und Unternehmensmitarbeiter. Aus Grunden wie etwa der Kosteneffizienz oder der verbesserten Wettbewerbsfahigkeit gehen jedoch Unternehmen vermehrt dazu uber, bestimmte Serviceleistungen auf den Kunden auszulagern (vgl. Shamdasani et al. 2008, S. 117). Self-Service-Technologien (SSTs) machen es moglich, dass Kunden bestimmte Dienstleistungen komplett oder teilweise selbststandig uber eine technische Schnittstelle erstellen konnen, ohne in Kontakt zu einem Mitarbeiter treten zu mussen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Auch Unternehmen im Tourismus setzen SSTs vermehrt zu diesem Zweck ein. Beispielsweise werden bei der Deutschen Bahn bereits ein Drittel aller Fahrscheine online vertrieben (vgl. Volklein 2012), also ohne dass der Kunde in Kontakt zu einem Mitarbeiter tritt. Bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair oder easyJet sind der Online-Verkauf sowie der Online-Check-in schon heute Standard. Mochten Kunden anderweitig Flugtickets buchen oder sich fur einen Flug einchecken, fallen zusatzliche Gebuhren an. Im Restaurantbereich ist die Verbreitung von SSTs dagegen noch gering. Beispielsweise plant McDonalds, eine der grossten Restaurantketten Deutschlands, die bundesweite Einfuhrung von Bestellungen uber das Smartphone in allen Restaurants erst ab 2016 (vgl. Focus 2014). Das als personalintensiv geltende Gaststattengewerbe (vgl. Lema 2009, S. 153) befindet sich aktuell in einem Strukturwandel und muss Antworten auf Themen wie Fachkraftemangel, Mindestlohn oder den allgemein steigenden Kostendruck finden (vgl. Muller 2014, S. 15). SSTs konnen dabei behilflich sein, diese Herausforderungen zu bewaltigen, indem sie dazu beitragen, dass der Gast aktiver in den Erstellungsprozess der Dienstleistung eingebunden werden kann. Aus diesem Grund.
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Self-Service-Technologien in der Gastronomie (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783956369285 bzw. 3956369289, in Deutsch, 52 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-11, Studio: Diplom.De.
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Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-11, Studio: Diplom.De.
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Self-Service-Technologien in der Gastronomie
DE NW EB
ISBN: 9783956365843 bzw. 3956365844, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.
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Symbolbild
Self-Service-Technologien in der Gastronomie (2015)
DE NW
ISBN: 9783956369285 bzw. 3956369289, in Deutsch, diplom.de, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
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Symbolbild
Self-Service-Technologien in Der Gastronomie (2015)
DE NW
ISBN: 9783956369285 bzw. 3956369289, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
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