Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management by Entertainment - Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,52 | € 34,95 | € 30,66 |
Nachfrage |
Management by Entertainment (German Edition) (2014)
ISBN: 9783956366611 bzw. 3956366611, in Deutsch, 64 Seiten, diplom.de, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $34.50 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $34.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Soziale bzw. karitative Organisationen - darunter auch Einrichtungen der Behindertenhilfe - leisten eine enorm wichtige Arbeit am Rande der Wahrnehmung der Gesellschaft. Sie sorgen dafür, dass benachteiligten und in Not geratenen Menschen geholfen wird. Neben der Aufgabe, diese Menschen zu betreuen, zu unterstützen, zu begleiten und zu fördern, ist das Schaffen des gesellschaftlichen Bewusstseins eine weitere bedeutsame Aufgabe. Dieses gesellschaftliche Bewusstsein kann durch hautnahes, persönliches Erleben entstehen. Barrieren und Hemmschwellen im Umgang miteinander können somit abgebaut werden. Trotzdem, dass Kommunikationsbedingungen durch neue Herausforderungen eingeschränkt werden, erfordert es auch von sozialen Einrichtungen der Behindertenhilfe die verschiedenen Kommunikationsinstrumente koordiniert einzusetzen. Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen sich die Einrichtungen einer strategischen (Marketing-)Planung widmen. Die Abschlussarbeit befasst sich mit dem Instrument Event-Marketing und der damit verbundenen Chance der Einbindung unterschiedlicher Anspruchsgruppen. Die Autorin sieht "Management by Entertainment" als Möglichkeit, wichtige soziale und gesellschaftliche Anliegen einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. Paperback, Label: diplom.de, diplom.de, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-24, Studio: diplom.de.
Management by Entertainment (2014)
ISBN: 3956363175 bzw. 9783956363177, in Deutsch, 58 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziale bzw. karitative Organisationen - darunter auch Einrichtungen der Behindertenhilfe - leisten eine enorm wichtige Arbeit am Rande der Wahrnehmung der Gesellschaft. Sie sorgen dafür, dass benachteiligten und in Not geratenen Menschen geholfen wird.Neben der Aufgabe, diese Menschen zu betreuen, zu unterstützen, zu begleiten und zu fördern, ist das Schaffen des gesellschaftlichen Bewusstseins eine weitere bedeutsame Aufgabe. Dieses gesellschaftliche Bewusstsein kann durch hautnahes, persönliches Erleben entstehen. Barrieren und Hemmschwellen im Umgang miteinander können somit abgebaut werden.Trotzdem, dass Kommunikationsbedingungen durch neue Herausforderungen eingeschränkt werden, erfordert es auch von sozialen Einrichtungen der Behindertenhilfe die verschiedenen Kommunikationsinstrumente koordiniert einzusetzen. Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen sich die Einrichtungen einer strategischen (Marketing-)Planung widmen. Die Abschlussarbeit befasst sich mit dem Instrument Event-Marketing und der damit verbundenen Chance der Einbindung unterschiedlicher Anspruchsgruppen. Die Autorin sieht Management by Entertainment als Möglichkeit, wichtige soziale und gesellschaftliche Anliegen einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. 2014, 58 Seiten, eBooks.
Management by Entertainment - Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe
ISBN: 9783956363177 bzw. 3956363175, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziale bzw. karitative Organisationen - darunter auch Einrichtungen der Behindertenhilfe - leisten eine enorm wichtige Arbeit am Rande der Wahrnehmung der Gesellschaft. Sie sorgen dafür, dass benachteiligten und in Not geratenen Menschen geholfen wird. Neben der Aufgabe, diese Menschen zu betreuen, zu unterstützen, zu begleiten und zu fördern, ist das Schaffen des gesellschaftlichen Bewusstseins eine weitere bedeutsame Aufgabe. Dieses gesellschaftliche Bewusstsein kann durch hautnahes, persönliches Erleben entstehen. Barrieren und Hemmschwellen im Umgang miteinander können somit abgebaut werden. Trotzdem, dass Kommunikationsbedingungen durch neue Herausforderungen eingeschränkt werden, erfordert es auch von sozialen Einrichtungen der Behindertenhilfe die verschiedenen Kommunikationsinstrumente koordiniert einzusetzen. Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen sich die Einrichtungen einer strategischen (Marketing-)Planung widmen. Die Abschlussarbeit befasst sich mit dem Instrument Event-Marketing und der damit verbundenen Chance der Einbindung unterschiedlicher Anspruchsgruppen. Die Autorin sieht Management by Entertainment als Möglichkeit, wichtige soziale und gesellschaftliche Anliegen einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. Yvonne Schnellbacher studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft an der Hessichen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Darmstadt. Im Jahr 2013 absolvierte sie den Studiengang als Examensbeste und erhielt das Wirtschafts-Diplom. Bereits seit 2008 arbeitet sie in der Unternehmenskommunikation einer Einrichung der Behindertenhilfe und hat sich Event-Marketing und strategisches Management zum Thema gemacht.
Management by Entertainment (2014)
ISBN: 9783956366611 bzw. 3956366611, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Darmstadt, Veranstaltung: Berufsbegleitender Studiengang Betriebswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale bzw. karitative Organisationen - darunter auch Einrichtungen der Behindertenhilfe - leisten eine enorm wichtige Arbeit am Rande der Wahrnehmung der Gesellschaft. Sie sorgen dafür, dass benachteiligten und in Not geratenen Menschen geholfen wird. Neben der Aufgabe, diese Menschen zu betreuen, zu unterstützen, zu begleiten und zu fördern, ist das Schaffen des gesellschaftlichen Bewusstseins eine weitere bedeutsame Aufgabe. Dieses gesellschaftliche Bewusstsein kann durch hautnahes, persönliches Erleben entstehen. Barrieren und Hemmschwellen im Umgang miteinander können somit abgebaut werden. Trotzdem, dass Kommunikationsbedingungen durch neue Herausforderungen eingeschränkt werden, erfordert es auch von sozialen Einrichtungen der Behindertenhilfe die verschiedenen Kommunikationsinstrumente koordiniert einzusetzen. Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen sich die Einrichtungen einer strategischen (Marketing-)Planung widmen. Die Abschlussarbeit befasst sich mit dem Instrument Event-Marketing und der damit verbundenen Chance der Einbindung unterschiedlicher Anspruchsgruppen. Die Autorin sieht "Management by Entertainment" als Möglichkeit, wichtige soziale und gesellschaftliche Anliegen einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln. 2014. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Management by Entertainment (eBook, PDF)
ISBN: 9783956363177 bzw. 3956363175, in Deutsch, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Darmstadt, Veranstaltung: Berufsbegleitender Studiengang Betriebswirtschaft, Sprache: Deutsch, Soziale bzw. karitative Organisationen - darunter auch Einrichtungen der Behindertenhilfe - leisten eine enorm wichtige Arbeit am Rande der Wahrnehmung der Gesellschaft. Sie sorgen dafür, dass benachteiligten und in Not geratenen Menschen geholfen wird.Neben der Aufgabe, diese Menschen zu betreuen, zu unterstützen, zu begleiten und zu fördern, ist das Schaffen des gesellschaftlichen Bewusstseins eine weitere bedeutsame Aufgabe. Dieses gesellschaftliche Bewusstsein kann durch hautnahes, persönliches Erleben entstehen. Barrieren und Hemmschwellen im Umgang miteinander können somit abgebaut werden.Trotzdem, dass Kommunikationsbedingungen durch neue Herausforderungen eingeschränkt werden, erfordert es auch von sozialen Einrichtungen der Behindertenhilfe die verschiedenen Kommunikationsinstrumente koordiniert einzusetzen. Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, müssen sich die Einrichtungen einer strategischen (Marketing-)Planung widmen. Die Abschlussarbeit befasst sich mit dem Instrument Event-Marketing und der damit verbundenen Chance der Einbindung unterschiedlicher Anspruchsgruppen. Die Autorin sieht "Management by Entertainment" als Möglichkeit, wichtige soziale und gesellschaftliche Anliegen einer breiten Öffentlichkeit zu vermitteln.
Management by Entertainment (2013)
ISBN: 9783956366611 bzw. 3956366611, in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.
Management by Entertainment
ISBN: 9783956363177 bzw. 3956363175, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Management by Entertainment* - Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe. 1. Auflage / pdf eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Management by Entertainment
ISBN: 9783956363177 bzw. 3956363175, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Management by Entertainment ab 24.99 € als pdf eBook: Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Management by Entertainment
ISBN: 9783956363177 bzw. 3956363175, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Management by Entertainment
ISBN: 9783956363177 bzw. 3956363175, in Deutsch, neu.
Management by Entertainment ab 24.99 € als pdf eBook: Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.