Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,00 (vom 05.11.2014)Kösters, C: Auf Zeit gespielt?! (2006)
ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, VDM, neu.
Kösters, C: Auf Zeit gespielt?! (2006)
ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, VDM, neu.
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmass des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Grossereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. Christian Kösters, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.4 cm mm, Buch.
Auf Zeit gespielt?!
ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde.2007. 72 S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Auf Zeit gespielt?! (2007)
ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Auf Zeit gespielt?! (2013)
ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. 72 pp. Deutsch.
Auf Zeit gespielt?! (2006)
ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde.
Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 (2006)
ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf Zeit gespielt?!: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage mit 154 Studenten durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Die Anzahl im TV verfolgter Spiele, Spielbesuche im Stadion, das Involvement mit der Weltmeisterschaft, unterstützende Marketingaktivitäten der Sponsoren und die Prominenz der Sponsoren erwiesen sich in diesem Zusammenhang als einflussreich. Zudem wurden das Involvement mit Sponsorenprodukten, Involvement mit Fußball allgemein, geschaltete TV Werbespots, die Anzahl vorangegangener WM-Sponsorings und die wahrgenommene Kongruenz von Sponsor und WM auf ihren Einfluss hin untersucht. Diese Faktoren stellten sich aber als wirkungslos heraus. Einleitung: Auf Zeit gespielt ! Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 ¿Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.¿ ¿Nicht alles, was uns ins Auge fällt, bleibt uns auch im Gedächtnis.¿ Während Loriots Bedenken gegenüber der Fernsehwerbung beim Sportsponsoring durch die Einbettung der Werbung in die eigentliche Handlung überwunden werden dürften, stellt sich die Frage, inwieweit Ferstls Aussage auf das Sportsponsoring zutrifft. Wahrscheinlich haben auch Sie im vergangenen Sommer das eine oder andere Spiel der Fußballweltmeisterschaft verfolgt. Oder aber Sie schauen sich gelegentlich Übertragungen vom Tennis, Motorsport, Boxen, Wintersport oder einer der anderen zahlreichen im TV vertretenen Sportarten an. Zwangsläufig nehmen Sie dabei auch immer mehr oder weniger bewusst Hinweise auf die heutzutage im Profisport allgegenwärtigen Sponsoren wahr. Aber können Sie sich heute, mehr als ein halbes Jahr nach dem Ende der Fußball WM, noch an deren offizielle Sponsoren erinnern Möglicherweise kommt Ihnen nun tatsächlich der ein oder andere Sponsor in den Sinn. Aber welche Faktoren bestimmen, dass Sie sich an gerade diese Sponsoren erinnern und [...], Ebook.
Diplom.de: Auf Zeit gespielt?! - eBook (2006)
ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Diplom.de: Auf Zeit gespielt?!. Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage mit 154 Studenten durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Die Anzahl im TV verfolgter Spiele, Spielbesuche im Stadion, das Involvement mit der Weltmeisterschaft, unterstützende Marketingaktivitäten der Sponsoren und die Prominenz der Sponsoren erwiesen sich in diesem Zusammenhang als einflussreich. Zudem wurden das Involvement mit Sponsorenprodukten, Involvement mit Fußball allgemein, geschaltete TV Werbespots, die Anzahl vorangegangener WM-Sponsorings und die... eBooks.
Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Auf Zeit gespielt?!
ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006. Auflage. Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006. Auflage.