Von dem Buch Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006100%: Kösters, Christian: Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 (ISBN: 9783956362538) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
C: Auf Zeit gespielt?!100%: Kösters, Christian: C: Auf Zeit gespielt?! (ISBN: 9783836444927) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf Zeit gespielt?!: Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006100%: Kösters, Christian: Auf Zeit gespielt?!: Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 (ISBN: 9783836603966) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf Zeit gespielt?! Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Köste83%: Kösters, Christian: Auf Zeit gespielt?! Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Köste (ISBN: 9783638849845) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,00 (vom 05.11.2014)
1
9783836444927 - Kösters, C: Auf Zeit gespielt?!

Kösters, C: Auf Zeit gespielt?! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, VDM, neu.

42,00 + Versand: 6,00 = 48,00
unverbindlich
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. Christian Kösters, 24.0 x 17.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9783836444927 - Kösters, C: Auf Zeit gespielt?!

Kösters, C: Auf Zeit gespielt?! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, VDM, neu.

78,27 (Fr. 73,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmass des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Grossereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. Christian Kösters, 24.0 cm x 17.0 cm x 0.4 cm mm, Buch.
3
9783836444927 - Kösters, Christian: Auf Zeit gespielt?!
Symbolbild
Kösters, Christian

Auf Zeit gespielt?!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde.2007. 72 S. 240 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836444927 - Christian Kösters: Auf Zeit gespielt?!
Christian Kösters

Auf Zeit gespielt?! (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783836444927 - Christian Kösters: Auf Zeit gespielt?!
Christian Kösters

Auf Zeit gespielt?! (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde. 72 pp. Deutsch.
6
9783836444927 - Auf Zeit gespielt?!

Auf Zeit gespielt?! (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783836444927 bzw. 3836444925, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage zur Erinnerung an offizielle WM-Sponsoren durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Insgesamt 10 Faktoren wurden hierbei einer näheren Prüfung unterzogen, von denen sich einige als einflussreich erwiesen, bspw. das Ausmaß des TV-Konsums, andere aber, wie z.B. das sportartspezifische Involvement, entgegen der Theorie in der Praxis keine Relevanz zu haben scheinen. Dieses Buch richtet sich an alle, die sich aus theoretischer und praktischer Sicht mit Sportsponsoring und insbesondere Sponsoring von Großereignissen beschäftigen. Dabei liegt dem Buch statt der weit verbreiteten Marketing-Sichtweise eher eine psychologische Perspektive zu Grunde.
7
9783956362538 - Christian Kösters: Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
Christian Kösters

Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, Diplom.De Diplom.De, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auf Zeit gespielt?!: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage mit 154 Studenten durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Die Anzahl im TV verfolgter Spiele, Spielbesuche im Stadion, das Involvement mit der Weltmeisterschaft, unterstützende Marketingaktivitäten der Sponsoren und die Prominenz der Sponsoren erwiesen sich in diesem Zusammenhang als einflussreich. Zudem wurden das Involvement mit Sponsorenprodukten, Involvement mit Fußball allgemein, geschaltete TV Werbespots, die Anzahl vorangegangener WM-Sponsorings und die wahrgenommene Kongruenz von Sponsor und WM auf ihren Einfluss hin untersucht. Diese Faktoren stellten sich aber als wirkungslos heraus. Einleitung: Auf Zeit gespielt ! Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006 ¿Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.¿ ¿Nicht alles, was uns ins Auge fällt, bleibt uns auch im Gedächtnis.¿ Während Loriots Bedenken gegenüber der Fernsehwerbung beim Sportsponsoring durch die Einbettung der Werbung in die eigentliche Handlung überwunden werden dürften, stellt sich die Frage, inwieweit Ferstls Aussage auf das Sportsponsoring zutrifft. Wahrscheinlich haben auch Sie im vergangenen Sommer das eine oder andere Spiel der Fußballweltmeisterschaft verfolgt. Oder aber Sie schauen sich gelegentlich Übertragungen vom Tennis, Motorsport, Boxen, Wintersport oder einer der anderen zahlreichen im TV vertretenen Sportarten an. Zwangsläufig nehmen Sie dabei auch immer mehr oder weniger bewusst Hinweise auf die heutzutage im Profisport allgegenwärtigen Sponsoren wahr. Aber können Sie sich heute, mehr als ein halbes Jahr nach dem Ende der Fußball WM, noch an deren offizielle Sponsoren erinnern Möglicherweise kommt Ihnen nun tatsächlich der ein oder andere Sponsor in den Sinn. Aber welche Faktoren bestimmen, dass Sie sich an gerade diese Sponsoren erinnern und [...], Ebook.
8
9783956362538 - Christian Kösters: Diplom.de: Auf Zeit gespielt?! - eBook
Christian Kösters

Diplom.de: Auf Zeit gespielt?! - eBook (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Diplom.de: Auf Zeit gespielt?!. Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Nachdem Sportsponsoring in den vergangenen Jahrzehnten ein stetiges Wachstum erfahren hat, zählt es heute zu den wichtigsten Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die vorliegende Untersuchung wurde durchgeführt, um festzustellen, ob das Sponsoring der FIFA Weltmeisterschaft 2006 Langzeiteffekte in der Sponsoren-Wahrnehmung erzielen konnte. Zu diesem Zweck wurde sechs Monate nach dem Ende der FIFA WM eine Umfrage mit 154 Studenten durchgeführt. Des Weiteren sollten zuschauer- und sponsorenspezifische Faktoren bestimmt werden, die mögliche Langzeiteffekte beeinflussen. Die Anzahl im TV verfolgter Spiele, Spielbesuche im Stadion, das Involvement mit der Weltmeisterschaft, unterstützende Marketingaktivitäten der Sponsoren und die Prominenz der Sponsoren erwiesen sich in diesem Zusammenhang als einflussreich. Zudem wurden das Involvement mit Sponsorenprodukten, Involvement mit Fußball allgemein, geschaltete TV Werbespots, die Anzahl vorangegangener WM-Sponsorings und die... eBooks.
9
9783956362538 - Christian Kösters: Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
Christian Kösters

Auf Zeit gespielt?! - Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
10
9783956362538 - Kösters, Christian: Auf Zeit gespielt?!
Kösters, Christian

Auf Zeit gespielt?!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956362538 bzw. 3956362535, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006. Auflage. Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006. Auflage.
Lade…