Von dem Buch Ansätze zur Umsatzsteigerung für ein Online-Reisebüro durch Optimierung des Online-Marketings haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Tröscher, Melvin: Ansätze zur Umsatzsteigerung für ein Online-Reisebüro durch Optimierung des Online-Marketings (ISBN: 9783956362255) diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
52%: Tröscher, Melvin: Ansätze zur Umsatzsteigerung eines Online-Reiseshops durch Optimierung des Online-Marketings (ISBN: 9783638617772) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ansätze zur Umsatzsteigerung für ein Online-Reisebüro durch Optimierung des Online-Marketings
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,00 (vom 05.11.2014)1
Ansätze zur Umsatzsteigerung eines Online-Reiseshops durch Optimierung des Online-Marketings
DE NW EB DL
ISBN: 9783638617772 bzw. 3638617777, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Boom in der Online-Reisebranche hat zu einer starken Konkurrenzsituation undSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Der Boom in der Online-Reisebranche hat zu einer starken Konkurrenzsituation undSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
Ansätze zur Umsatzsteigerung eines Online-Reiseshops durch Optimierung des Online-Marketings
DE NW
ISBN: 9783638617772 bzw. 3638617777, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 143 Seiten, Deutsch, Der Boom in der Online-Reisebranche hat zu einer starken Konkurrenzsituation undeinem hohen Preisdruck für Online-Reiseshops geführt. Da der Preis im Internet keinausreichendes Unterscheidungsmerkmal mehr darstellt, ist der Einsatz von effektivenund effizienten Marketing-Maßnahmen nötig, um im Internet erfolgreich zu sein. Werbungüber das Internet ist kostengünstig und zielgruppengenau. Diese Arbeit untersuchtdie aktuellen Möglichkeiten im Online-Marketing zur Kundengewinnung und Kundenbindungfür einen Online-Reiseshop, mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Besprochenwerden insbesondere folgende Elemente des Online-Marketings: Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Werbung, Bannerwerbung, Affiliate-Marketing, ViralesMarketing, E-Mail, Newsletter, One-to-One-Marketing, Communities, Services undMehrwerte. Außerdem wird die Bedeutung der Shop-Usability und der Erfolgsmessungeinbezogen. Die vorliegende Arbeit versucht eine möglichst konkrete Hilfe bei der Entwicklung.
2007, 143 Seiten, Deutsch, Der Boom in der Online-Reisebranche hat zu einer starken Konkurrenzsituation undeinem hohen Preisdruck für Online-Reiseshops geführt. Da der Preis im Internet keinausreichendes Unterscheidungsmerkmal mehr darstellt, ist der Einsatz von effektivenund effizienten Marketing-Maßnahmen nötig, um im Internet erfolgreich zu sein. Werbungüber das Internet ist kostengünstig und zielgruppengenau. Diese Arbeit untersuchtdie aktuellen Möglichkeiten im Online-Marketing zur Kundengewinnung und Kundenbindungfür einen Online-Reiseshop, mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Besprochenwerden insbesondere folgende Elemente des Online-Marketings: Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Werbung, Bannerwerbung, Affiliate-Marketing, ViralesMarketing, E-Mail, Newsletter, One-to-One-Marketing, Communities, Services undMehrwerte. Außerdem wird die Bedeutung der Shop-Usability und der Erfolgsmessungeinbezogen. Die vorliegende Arbeit versucht eine möglichst konkrete Hilfe bei der Entwicklung.
3
Ansätze zur Umsatzsteigerung eines Online-Reiseshops durch Optimierung des Online-Marketings
DE NW
ISBN: 9783638617772 bzw. 3638617777, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 145 Seiten, Deutsch, Der Boom in der Online-Reisebranche hat zu einer starken Konkurrenzsituation undeinem hohen Preisdruck für Online-Reiseshops geführt. Da der Preis im Internet keinausreichendes Unterscheidungsmerkmal mehr darstellt, ist der Einsatz von effektivenund effizienten Marketing-Maßnahmen nötig, um im Internet erfolgreich zu sein. Werbungüber das Internet ist kostengünstig und zielgruppengenau. Diese Arbeit untersuchtdie aktuellen Möglichkeiten im Online-Marketing zur Kundengewinnung und Kundenbindungfür einen Online-Reiseshop, mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Besprochenwerden insbesondere folgende Elemente des Online-Marketings: Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Werbung, Bannerwerbung, Affiliate-Marketing, ViralesMarketing, E-Mail, Newsletter, One-to-One-Marketing, Communities, Services undMehrwerte. Außerdem wird die Bedeutung der Shop-Usability und der Erfolgsmessungeinbezogen. Die vorliegende Arbeit versucht eine möglichst konkrete Hilfe bei der Entwicklung.
2007, 145 Seiten, Deutsch, Der Boom in der Online-Reisebranche hat zu einer starken Konkurrenzsituation undeinem hohen Preisdruck für Online-Reiseshops geführt. Da der Preis im Internet keinausreichendes Unterscheidungsmerkmal mehr darstellt, ist der Einsatz von effektivenund effizienten Marketing-Maßnahmen nötig, um im Internet erfolgreich zu sein. Werbungüber das Internet ist kostengünstig und zielgruppengenau. Diese Arbeit untersuchtdie aktuellen Möglichkeiten im Online-Marketing zur Kundengewinnung und Kundenbindungfür einen Online-Reiseshop, mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Besprochenwerden insbesondere folgende Elemente des Online-Marketings: Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Werbung, Bannerwerbung, Affiliate-Marketing, ViralesMarketing, E-Mail, Newsletter, One-to-One-Marketing, Communities, Services undMehrwerte. Außerdem wird die Bedeutung der Shop-Usability und der Erfolgsmessungeinbezogen. Die vorliegende Arbeit versucht eine möglichst konkrete Hilfe bei der Entwicklung.
4
Ansätze zur Umsatzsteigerung für ein Online-Reisebüro durch Optimierung des Online-Marketings
DE NW EB DL
ISBN: 9783956362255 bzw. 395636225X, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
Ansätze zur Umsatzsteigerung eines Online-Reiseshops durch Optimierung des Online-Marketings
DE NW EB DL
ISBN: 9783638617772 bzw. 3638617777, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…