Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,49 | € 14,82 | € 15,54 | € 23,58 | € 18,90 |
Nachfrage |
Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht (2013)
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, vermutlich in Deutsch, Westfälische Reihe, gebundenes Buch, neu.
Das Buch beschäftigt sich mit Schlüsselfaktoren, die nach Meinung des Autors für Erfolg und Misserfolg von Unternehmen von massgeblicher Bedeutung sind. Seine Meinung stützt sich nicht nur auf eigene Erfahrungen, sondern auch auf Ergebnisse und Erkenntnisse, die er bei der Analyse von Geschichten gescheiterter Firmen und in intensiven Gesprächen mit Inhabern, Vorständen, Führungskräften und Mitarbeitern langjährig erfolgreicher, Was waren die wirklichen Ursachen für den dramatischen Absturz von Schlecker? Was führte dazu, dass in Dortmund die frühere Hochburg der deutschen Brauindustrie in sich zusammenfiel und selbst die Branchen-Ikone König Brauerei verblasste? Was erklärt, dass es so vielen Firmen nicht gelingt, gesund und vital zu bleiben, Krisen zu verhindern oder sie zu meistern? Wie schaffen es andere, wie Würth, dm, 3M oder Bosch, sich über Jahrzehnte und Jahrhunderte zu behaupten und anhaltend erfolgreich zu sein? Gibt es, unabhängig von Branche und Firmengrösse, gemeinsame, typische Ursachen, die für Erfolg und Misserfolg von Unternehmen verantwortlich sind?Diesen Fragen ist der Autor, der selbst langjährig in Leitungsverantwortung war, intensiv nachgegangen. Die aufschlussreichen Erkenntnisse aus seinen Analysen gescheiterter oder abgestiegener Firmen und aus zahlreichen Gesprächen mit Inhabern, Vorständen, Führungskräften und Mitarbeitern der genannten und anderen erfolgreichen Unternehmen hat er zusammen mit eigenen Erfahrungen in diesem Buch festgehalten. gebundene Ausgabe, 30.07.2013.
Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, vermutlich in Deutsch, Westfälische Reihe, neu.
Was waren die wirklichen Ursachen für den dramatischen Absturz von Schlecker? Was führte dazu, dass in Dortmund die frühere Hochburg der deutschen Brauindustrie in sich zusammenfiel und selbst die Branchen-Ikone König Brauerei verblasste? Was erklärt, dass es so vielen Firmen nicht gelingt, gesund und vital zu bleiben, Krisen zu verhindern oder sie zu meistern? Wie schaffen es andere, wie Würth, dm, 3M oder Bosch, sich über Jahrzehnte und Jahrhunderte zu behaupten und anhaltend erfolgreich zu sein? Gibt es, unabhängig von Branche und Firmengröße, gemeinsame, typische Ursachen, die für Erfolg und Misserfolg von Unternehmen verantwortlich sind?Diesen Fragen ist der Autor, der selbst langjährig in Leitungsverantwortung war, intensiv nachgegangen. Die aufschlussreichen Erkenntnisse aus seinen Analysen gescheiterter oder abgestiegener Firmen und aus zahlreichen Gesprächen mit Inhabern, Vorständen, Führungskräften und Mitarbeitern der genannten und anderen erfolgreichen Unternehmen hat er zusammen mit eigenen Erfahrungen in diesem Buch festgehalten.
Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht - Warum Firmen scheitern und andere erfolgreich sind
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, in Deutsch, Westfälische Reihe, gebundenes Buch, neu.
Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht: Was waren die wirklichen Ursachen für den dramatischen Absturz von Schlecker Was führte dazu, dass in Dortmund die frühere Hochburg der deutschen Brauindustrie in sich zusammenfiel und selbst die Branchen-Ikone König Brauerei verblasste Was erklärt, dass es so vielen Firmen nicht gelingt, gesund und vital zu bleiben, Krisen zu verhindern oder sie zu meistern Wie schaffen es andere, wie Würth, dm, 3M oder Bosch, sich über Jahrzehnte und Jahrhunderte zu behaupten und anhaltend erfolgreich zu sein Gibt es, unabhängig von Branche und Firmengröße, gemeinsame, typische Ursachen, die für Erfolg und Misserfolg von Unternehmen verantwortlich sind Diesen Fragen ist der Autor, der selbst langjährig in Leitungsverantwortung war, intensiv nachgegangen. Die aufschlussreichen Erkenntnisse aus seinen Analysen gescheiterter oder abgestiegener Firmen und aus zahlreichen Gesprächen mit Inhabern, Vorständen, Führungskräften und Mitarbeitern der genannten und anderen erfolgreichen Unternehmen hat er zusammen mit eigenen Erfahrungen in diesem Buch festgehalten. Buch.
Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht: Warum Firmen scheitern und andere erfolgreich sind (2013)
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, in Deutsch, 128 Seiten, Westfälische Reihe, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmen müssen nicht sterben - aber manchmal werden sie umgebracht: Warum Firmen scheitern und andere erfolgreich sind (2013)
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, in Deutsch, 128 Seiten, Westfälische Reihe, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LESEN MACHT SPASS UND KLUG.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmen Mussen Nicht Sterben - Aber Manchmal Werden Sie Umgebracht (2013)
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, in Deutsch, 130 Seiten, Tredition Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmen Mussen Nicht Sterben - Aber Manchmal Werden Sie Umgebracht (2013)
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, in Deutsch, 130 Seiten, Tredition Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Duniel1988.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmen Mussen Nicht Sterben - Aber Manchmal Werden Sie Umgebracht (2013)
ISBN: 9783956270291 bzw. 3956270290, in Deutsch, 130 Seiten, Tredition Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, Duniel1988.
Relié, Label: Tredition Gmbh, Tredition Gmbh, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-08, Studio: Tredition Gmbh.