Von dem Buch Marketing jenseits vom Mittelmaß haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing jenseits vom Mittelmaß100%: Jeannine Halene, Hermann Scherer: Marketing jenseits vom Mittelmaß (ISBN: 9783956231735) GABAL Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing jenseits vom Mittelmaß75%: Halene, Jeannine; Scherer, Hermann: Marketing jenseits vom Mittelmaß (ISBN: 9783869366333) 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing jenseits vom Mittelmaß - 16 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 34,99 34,99 34,99
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 08.09.2015)
1
9783956231735 - Jeannine Halene: Marketing jenseits vom Mittelma? - 100 Best-Practice-Beispiele
Jeannine Halene

Marketing jenseits vom Mittelma? - 100 Best-Practice-Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956231735 bzw. 3956231732, in Deutsch, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing jenseits vom Mittelma?: Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u?ber das Mittelma? hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu?henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fu?r Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen. Ebook.
2
9783869366333 - Jeannine Halene: Marketing jenseits vom Mittelma? - 100 Best-Practice-Beispiele
Jeannine Halene

Marketing jenseits vom Mittelma? - 100 Best-Practice-Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783869366333 bzw. 3869366338, in Deutsch, GABAL Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing jenseits vom Mittelma?: Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit über das Mittelma? hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blähenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum für Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen. Buch.
3
9783869366333 - Marketing jenseits vom Mittelmaß

Marketing jenseits vom Mittelmaß

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783869366333 bzw. 3869366338, in Deutsch, Gabal, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit über das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blühenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit über das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blühenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum für Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783869366333 - Halene: / Scherer | Marketing jenseits vom Mittelmaß | GABAL | 2015 | Praxisliteratur
Halene

/ Scherer | Marketing jenseits vom Mittelmaß | GABAL | 2015 | Praxisliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869366333 bzw. 3869366338, in Deutsch, GABAL, neu.

Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit über das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blühenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum für Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.
5
9783869366333 - Marketing jenseits vom Mittelmaß

Marketing jenseits vom Mittelmaß

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869366333 bzw. 3869366338, in Deutsch, neu.

49,96 (Fr. 56,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit über das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blühenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns.Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum für Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.
6
9783956231735 - Jeannine Halene; Hermann Scherer: Marketing jenseits vom Mittelmaß (eBook, PDF)
Jeannine Halene; Hermann Scherer

Marketing jenseits vom Mittelmaß (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956231735 bzw. 3956231732, in Deutsch, GABAL Verlag, neu, E-Book.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u¨ber das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu¨henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u¨ber das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu¨henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fu¨r Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783869366333 - Scherer, Hermann; Halene, Jeannine: Marketing jenseits vom Mittelma
Scherer, Hermann; Halene, Jeannine

Marketing jenseits vom Mittelma

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783869366333 bzw. 3869366338, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

36,03 ($ 41,02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blttert erfolgreiche Werbecoups groer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit uber das Mittelma hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches sprt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Bluhenden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedchtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in groem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fur Kreativitt. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte fr den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heit es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.   Biographische Informationen Jeannine Halene ist Diplom-Kauffrau, E-Business-Spezialistin und Inhaberin der Werbeagentur Fan Factory in Dsseldorf. Aus Kunden Fans machen, das ist das Credo Ihrer Agentur. Jeannine Halene gilt als die Marketingexpertin fr den deutschen Mittelstand. Das Wirtschaftsblatt bezeichnet sie als Marketingspezialistin, die mit durchdachten Konzepten und einer Spur Verrcktheit den Mittelstand rockt". Das TOP-Magazin Dsseldorf sagt, sie habe den Wunderkind-Faktor". ber 2000 Vortrge vor rund einer halben Million Menschen, 30 Bcher in 15 Sprachen, erfolgreiche Firmengrndungen, Vorlesungen an mehreren europischen Universitten, eine anhaltende Beraterttigkeit und immer neue Ziele - das ist Hermann Scherer. Er lebt in Zrich und ist in der Welt zu Hause. Der Businessexperte zhlt zu den Besten seines Faches" (Sddeutsche Zeitung).
8
9783956231735 - Jeannine Halene: Marketing jenseits vom Mittelmaß - 100 Best-Practice-Beispiele
Jeannine Halene

Marketing jenseits vom Mittelmaß - 100 Best-Practice-Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956231735 bzw. 3956231732, in Deutsch, GABAL, neu.

Marketing jenseits vom Mittelmaß: Jeannine Halene ist Diplom-Kauffrau, E-Business-Spezialistin und Inhaberin der Werbeagentur Fan Factory in Düsseldorf. Aus Kunden Fans machen, das ist das Credo Ihrer Agentur. Jeannine Halene gilt als die Marketingexpertin für den deutschen Mittelstand. Das Wirtschaftsblatt bezeichnet sie als `Marketingspezialistin, die mit durchdachten Konzepten und einer Spur Verrücktheit den Mittelstand rockt`. Das TOP-Magazin Düsseldorf sagt, sie habe den `Wunderkind-Faktor`. Ebook.
9
9783869366333 - Marketing jenseits vom Mittelmaß - 100 Best-Practice-Beispiele, Dein Business

Marketing jenseits vom Mittelmaß - 100 Best-Practice-Beispiele, Dein Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783869366333 bzw. 3869366338, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.02.2015, Einband: Gebunden, Titelzusatz: 100 Best-Practice-Beispiele, Dein Business, Auflage: 1/2015, Autor: Halene, Jeannine/Scherer, Hermann/Braun, Jennifer u a, Übersetzer: Halene, Jeannine/Scherer, Hermann/Braun, Jennifer u a, Verlag: Gabal Verlag GmbH Jünger Medien, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Brands // DocCheck // Guerilla Marketing // Hyundai // Marketing // Otto Group // Social Media // Virales Marketing // Web // Werbekampagnen // Werbung, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 376 S., 4-farbig mit zahlreichen Fotos, Seiten: 376, Format: 3 x 33 x 24.7 cm, Gewicht: 2037 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783956231735 - Jeannine Halene, Hermann Scherer: Marketing jenseits vom Mittelmaß
Jeannine Halene, Hermann Scherer

Marketing jenseits vom Mittelmaß

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956231735 bzw. 3956231732, in Deutsch, GABAL Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Marketing jenseits vom Mittelmaß ab 34.99 € als pdf eBook: 100 Best-Practice-Beispiele. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…