Von dem Buch Mein Freund, der Kunde haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mein Freund, der Kunde100%: Frey, Jürgen: Mein Freund, der Kunde (ISBN: 9783956230622) GABAL Verlag, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mein Freund, der Kunde77%: Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde (ISBN: 9783862007431) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten Author63%: Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten Author (ISBN: 9783862009558) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mein Freund der Kunde38%: Jürgen Frey: Mein Freund der Kunde (ISBN: 9783869364339) GABAL-Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mein Freund, der Kunde, 6 Audio-CDs, Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten34%: Jürgen Frey, Sprecher: Gisa Bergmann, Sprecher: Gilles Karolyi: Mein Freund, der Kunde, 6 Audio-CDs, Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten (ISBN: 9783869365725) 2014, Gabal, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mein Freund, der Kunde - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192023
Schnitt 11,00 9,95 33,97 32,46 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 22.04.2019)
1
9783956230622 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde. Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Symbolbild
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde. Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783956230622 bzw. 3956230620, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodische... Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!
2
9783956230622 - Mein Freund, der Kunde

Mein Freund, der Kunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783956230622 bzw. 3956230620, in Deutsch, GABAL, neu, Hörbuch.

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde! Hörbuch-Downloads.
3
9783862007431 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862007431 bzw. 386200743X, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

21,52 (Fr. 23,50)¹ + Versand: 16,48 (Fr. 18,00)¹ = 38,00 (Fr. 41,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch, Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde! PDF, 23.08.2012.
4
9783862007431 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862007431 bzw. 386200743X, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde! 23.08.2012, PDF.
5
9783956230622 - Frey: | Mein Freund, der Kunde | GABAL | 2014
Frey

| Mein Freund, der Kunde | GABAL | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956230622 bzw. 3956230620, in Deutsch, GABAL-Verlag, neu.

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde!
6
9783862007431 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783862007431 bzw. 386200743X, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.

22,63 (Fr. 25,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 38,92 (Fr. 43,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das, Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umSetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde! PDF, 23.08.2012.
7
9783862007431 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783862007431 bzw. 386200743X, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umSetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde! 23.08.2012, PDF.
8
9783956230622 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde. Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten, Hörbuch, Digital, 418min
Symbolbild
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde. Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten, Hörbuch, Digital, 418min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783956230622 bzw. 3956230620, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben... Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde! Sprache: Deutsch. Erzähler: Gilles Karolyi, Gisa Bergmann. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/gaba/000212de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 0.00 EUR.
9
9783956230622 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde. Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten, Hörbuch, Digital, 1, 418min
Symbolbild
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde. Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten, Hörbuch, Digital, 1, 418min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783956230622 bzw. 3956230620, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben... Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde! 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Gilles Karolyi, Gisa Bergmann. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/gaba/000212de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
10
9783956230622 - Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten, Hörbuch, Digital, 1, 417min
Symbolbild
Jürgen Frey

Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten, Hörbuch, Digital, 1, 417min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783956230622 bzw. 3956230620, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben... Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Hörbuch vermittelt methodisches Know-how und inhaltliche Substanz. Das Credo von Jürgen Frey: Behandle Kunden wie deine Freunde! 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Gilles Karolyi, Gisa Bergmann. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/gaba/000212/bk_gaba_000212_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
Lade…