Von dem Buch Ein Mann von siebzig Wintern Mark L. Wood Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Mann von siebzig Wintern Mark L. Wood Author100%: eBooks & Erzählungen>Historische: Ein Mann von siebzig Wintern Mark L. Wood Author (ISBN: 9783956070150) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Mann von siebzig Wintern.100%: Wood, Mark L.: Ein Mann von siebzig Wintern. (ISBN: 9783453205574) 1984, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Mann von siebzig Wintern Mark L. Wood Author - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 5,19 4,83 4,91 5,21 5,46
Nachfrage
Bester Preis: 5,18 (vom 16.06.2020)
1
9783956070150 - eBooks & Erzählungen>Historische: Ein Mann von siebzig Wintern
eBooks & Erzählungen>Historische

Ein Mann von siebzig Wintern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956070150 bzw. 3956070151, in Deutsch, Hey! Publishing GmbH, neu, E-Book.

5,43 (Fr. 5,90)¹ + Versand: 33,15 (Fr. 36,00)¹ = 38,58 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 30.09.2014.
Zuerst will es keiner glauben. Ein greiser Apache und knapp sechzig Krieger führen die zahlenmässig weit überlegene US-Kavallerie monatelang an der Nase herum. Sie ziehen eine blutige Spur durch New Mexico und töten einsame Farmer, Schafzüchter und Goldsucher. Keiner sieht die Apachen, und Tote können nicht mehr reden. Erst als es zu ersten ... Zuerst will es keiner glauben. Ein greiser Apache und knapp sechzig Krieger führen die zahlenmässig weit überlegene US-Kavallerie monatelang an der Nase herum. Sie ziehen eine blutige Spur durch New Mexico und töten einsame Farmer, Schafzüchter und Goldsucher. Keiner sieht die Apachen, und Tote können nicht mehr reden. Erst als es zu ersten Scharmützeln zwischen der Armee und den Indianern kommt, erkennt man die Wahrheit. Der siebzigjährige Nana hat die letzten Apachen in den Krieg geführt. Ein hinkender Greis, vor dem jeder weisse Mann verächtlich ausspucken würde. Aber jetzt ergreifen sie die Flucht vor ihm, denn dieser alte Mann fürchtet sich vor niemandem, und kein weisser Mann scheint ihm gewachsen zu sein. Der nach historischen Tatsachen verfasste Roman über eines der blutigsten Kapitel aus der Zeit der Apachenkriege. Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe.
2
9783956070150 - Mark L. Wood: Ein Mann von siebzig Wintern
Mark L. Wood

Ein Mann von siebzig Wintern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956070150 bzw. 3956070151, in Deutsch, hey! publishing, hey publishing, hey publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Zuerst will es keiner glauben. Ein greiser Apache und knapp sechzig Krieger führen die zahlenmäBig weit überlegene US-Kavallerie monatelang an der Nase herum. Sie ziehen eine blutige Spur durch New Mexico und töten einsame Farmer, Schafzüchter und Goldsucher. Keiner sieht die Apachen, und Tote können nicht mehr reden. Erst als es zu ersten Scharmützeln zwischen der Armee und den Indianern kommt, erkennt man die Wahrheit. Der siebzigjährige Nana hat die letzten Apachen in den Krieg geführt. Ein hinkender Greis, vor dem jeder weiBe Mann verächtlich ausspucken würde. Aber jetzt ergreifen sie die Flucht vor ihm, denn dieser alte Mann fürchtet sich vor niemandem, und kein weiBer Mann scheint ihm gewachsen zu sein. Der nach historischen Tatsachen verfasste Roman über eines der blutigsten Kapitel aus der Zeit der Apachenkriege. Unter dem Pseudonym Mark L. Wood schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Unter dem Pseudonym Mark L. Wood schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und on the road in den USA und Kanada. .
3
9783956070150 - Mark L. Wood: Ein Mann von siebzig Wintern
Mark L. Wood

Ein Mann von siebzig Wintern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956070150 bzw. 3956070151, in Deutsch, hey! publishing, hey! publishing, hey publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Zuerst will es keiner glauben. Ein greiser Apache und knapp sechzig Krieger führen die zahlenmäBig weit überlegene US-Kavallerie monatelang an der Nase herum. Sie ziehen eine blutige Spur durch New Mexico und töten einsame Farmer, Schafzüchter und Goldsucher. Keiner sieht die Apachen, und Tote können nicht mehr reden. Erst als es zu ersten Scharmützeln zwischen der Armee und den Indianern kommt, erkennt man die Wahrheit. Der siebzigjährige Nana hat die letzten Apachen in den Krieg geführt. Ein hinkender Greis, vor dem jeder weiBe Mann verächtlich ausspucken würde. Aber jetzt ergreifen sie die Flucht vor ihm, denn dieser alte Mann fürchtet sich vor niemandem, und kein weiBer Mann scheint ihm gewachsen zu sein. Der nach historischen Tatsachen verfasste Roman über eines der blutigsten Kapitel aus der Zeit der Apachenkriege. Unter dem Pseudonym Mark L. Wood schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Unter dem Pseudonym Mark L. Wood schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und on the road in den USA und Kanada. Er hat er über zweihundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern. Im amerikanischen Fernsehen wurde er als einer der besten Amerika-Kenner der A.
4
9783956070150 - Ein Mann von siebzig Wintern Mark L. Wood Author

Ein Mann von siebzig Wintern Mark L. Wood Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783956070150 bzw. 3956070151, vermutlich in Deutsch, hey! publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,35 ($ 5,86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Zuerst will es keiner glauben. Ein greiser Apache und knapp sechzig Krieger führen die zahlenmäßig weit überlegene US-Kavallerie monatelang an der Nase herum. Sie ziehen eine blutige Spur durch New Mexico und töten einsame Farmer, Schafzüchter und Goldsucher. Keiner sieht die Apachen, und Tote können nicht mehr reden. Erst als es zu ersten Scharmützeln zwischen der Armee und den Indianern kommt, erkennt man die Wahrheit. Der siebzigjährige Nana hat die letzten Apachen in den Krieg geführt. Ein hinkender Greis, vor dem jeder weiße Mann verächtlich ausspucken würde. Aber jetzt ergreifen sie die Flucht vor ihm, denn dieser alte Mann fürchtet sich vor niemandem, und kein weißer Mann scheint ihm gewachsen zu sein. Der nach historischen Tatsachen verfasste Roman über eines der blutigsten Kapitel aus der Zeit der Apachenkriege. Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe.Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und »on the road« in den USA und Kanada. Er hat er über zweihundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern. Im amerikanischen Fernsehen wurde er als »einer der besten Amerika-Kenner der Alten Welt« vorgestellt. Für sein Sachbuch »Der große Goldrausch von Alaska« erhielt er den »Friedrich-Gerstäcker-Preis« der Stadt Braunschweig für das beste Abenteuerbuch des Jahres, für sein Reisebuch »Abenteuerreisen in Texas« wurde er von der texanischen Regierung ausgezeichnet. Seine Bücher wurden nach England, Frankreich, Spanien, Italien, Holland, Belgien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Jugoslawien, Ungarn, Tschechien, Kroatien, China und Korea verkauft. Unter seinem Pseudonym »Christopher Ross« schreibt er romantische Abenteuerromane. Copyright Autorenfoto: privat.
5
9783956070150 - Mark L. Wood: Ein Mann von siebzig Wintern
Mark L. Wood

Ein Mann von siebzig Wintern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956070150 bzw. 3956070151, in Deutsch, hey! publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zuerst will es keiner glauben. Ein greiser Apache und knapp sechzig Krieger führen die zahlenmäßig weit überlegene US-Kavallerie monatelang an der Nase herum. Sie ziehen eine blutige Spur durch New Mexico und töten einsame Farmer, Schafzüchter und Goldsucher. Keiner sieht die Apachen, und Tote können nicht mehr reden. Erst als es zu ersten Scharmützeln zwischen der Armee und den Indianern kommt, erkennt man die Wahrheit. Der siebzigjährige Nana hat die letzten Apachen in den Krieg geführt. Ein hinkender Greis, vor dem jeder weiße Mann verächtlich ausspucken würde. Aber jetzt ergreifen sie die Flucht vor ihm, denn dieser alte Mann fürchtet sich vor niemandem, und kein weißer Mann scheint ihm gewachsen zu sein. Der nach historischen Tatsachen verfasste Roman über eines der blutigsten Kapitel aus der Zeit der Apachenkriege. Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und »on the road« in den USA und Kanada. Er hat er über zweihundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht. Seit seiner Jugend zieht es ihn nach Nordamerika, immer auf der Suche nach interessanten Begegnungen und neuen Abenteuern. Im amerikanischen Fernsehen wurde er als »einer der besten Amerika-Kenner der Alten Welt« vorgestellt. Für sein Sachbuch »Der große Goldrausch von Alaska« erhielt er den »Friedrich-Gerstäcker-Preis« der Stadt Braunschweig für das beste Abenteuerbuch des Jahres, für sein Reisebuch »Abenteuerreisen in Texas« wurde er von der texanischen Regierung ausgezeichnet. Seine Bücher wurden nach England, Frankreich, Spanien, Italien, Holland, Belgien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Jugoslawien, Ungarn, Tschechien, Kroatien, China und Korea verkauft. Unter seinem Pseudonym »Christopher Ross« schreibt er romantische Abenteuerromane. Copyright Autorenfoto: privat.
6
9783956070150 - Mark L. Wood: Ein Mann von siebzig Wintern
Mark L. Wood

Ein Mann von siebzig Wintern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956070150 bzw. 3956070151, in Deutsch, hey! publishing Verlag, neu, E-Book.

Ein Mann von siebzig Wintern: Mark L. Wood Ein Mann von siebzig Wintern: Mark L. Wood.
7
9783453205574 - Ein Mann von siebzig Wintern.

Ein Mann von siebzig Wintern. (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783453205574 bzw. 345320557X, in Deutsch, Heyne, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

11,82 + Versand: 3,00 = 14,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
Heyne - 1. Auf. 1984 : Mark L. Wood - tb A8-9APA-56BK Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
8
9783453205574 - Mark L Wood: Ein Mann von siebzig Wintern
Mark L Wood

Ein Mann von siebzig Wintern (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783453205574 bzw. 345320557X, in Deutsch, Heyne, München, Deutschland, Taschenbuch.

1,27 + Versand: 2,00 = 3,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9
9783453205574 - Wood, Mark L: Ein Mann von siebzig Wintern
Wood, Mark L

Ein Mann von siebzig Wintern (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783453205574 bzw. 345320557X, in Deutsch, Heyne Western 2691, Taschenbuch, gebraucht.

9,80 + Versand: 2,50 = 12,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Storisende Versandbuchhandlung [1047694], Melle, Germany.
Sprache: deutsch Taschenbuch 1.Aufl.,.
10
9783453205574 - Ein Mann von siebzig Wintern.

Ein Mann von siebzig Wintern.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783453205574 bzw. 345320557X, in Deutsch, Heyne, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

12,04 + Versand: 3,00 = 15,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bücherstube Dillenburger Werkstätten.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2295527.
Lade…