Von dem Buch Neu - Oben ist auch nur unten, aber halt von oben - . / 9783956070136 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neu - Oben ist auch nur unten, aber halt von oben - . / 9783956070136100%: Liegl, Alexander: Neu - Oben ist auch nur unten, aber halt von oben - . / 9783956070136 (ISBN: 9783956070136) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Oben ist auch nur unten aber halt von oben88%: Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten aber halt von oben (ISBN: 9783942822503) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neu - Oben ist auch nur unten, aber halt von oben - . / 9783956070136
14 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 12,99 12,46 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,33 (vom 22.09.2015)
1
3942822504 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3942822504 bzw. 9783942822503, in Deutsch, 192 Seiten, Hey! Publishing GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht.In kleinen und größeren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Oder die Grenzen an ihn. Und das tut erst recht weh. Nicht weil er rebellisch sein will, sondern weil er einfach nicht anders kann. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl und Melanie. Karl ist den Anforderungen des Lebens mindestens so wenig gewachsen wie unser Erzähler. Doch verhält er sich grundlegend anders: Seine Unfähigkeit ist ihm einfach egal. Mehr noch: Er hat die Fähigkeit, seine Unfähigkeit als Unfähigkeit Anderer aussehen zu lassen und damit sehr gut zu leben. Seit seiner frühesten Jugend setzt Karl auf Mitleid: Er wickelt alles um den Finger, was wickelbar ist.Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer wieder. Und genau wie in Entenhausen ist Karl erfolgreich und Max nicht. Gar nicht. Melanie ist der wunderschöne Rest des Dreiecks. Sie treibt Max immer wieder zu Höchstleistungen. Die bringen nichts, sind aber sehr spektakulär.Und nach vielen Jahren gerät Max wieder an Karl.Zum letzten Mal. Einer der beiden könnte diese Begegnung nicht überleben. 2014, 192 Seiten, eBooks.
2
9783942822503 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783942822503 bzw. 3942822504, in Deutsch, Hey! Publishing GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und größeren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. ... Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und größeren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Oder die Grenzen an ihn. Und das tut erst recht weh. Nicht weil er rebellisch sein will, sondern weil er einfach nicht anders kann. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl und Melanie. Karl ist den Anforderungen des Lebens mindestens so wenig gewachsen wie unser Erzähler. Doch verhält er sich grundlegend anders: Seine Unfähigkeit ist ihm einfach egal. Mehr noch: Er hat die Fähigkeit, seine Unfähigkeit als Unfähigkeit Anderer aussehen zu lassen und damit sehr gut zu leben. Seit seiner frühesten Jugend setzt Karl auf Mitleid: Er wickelt alles um den Finger, was wickelbar ist. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer wieder. Und genau wie in Entenhausen ist Karl erfolgreich und Max nicht. Gar nicht. Melanie ist der wunderschöne Rest des Dreiecks. Sie treibt Max immer wieder zu Höchstleistungen. Die bringen nichts, sind aber sehr spektakulär. Und nach vielen Jahren gerät Max wieder an Karl. Zum letzten Mal. Einer der beiden könnte diese Begegnung nicht überleben. 17.06.2014, ePUB.
3
9783942822503 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942822503 bzw. 3942822504, in Deutsch, HEY Publishing Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Oben ist auch nur unten, aber halt von oben: Ist das ein Roman Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und größeren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Oder die Grenzen an ihn. Und das tut erst recht weh. Nicht weil er rebellisch sein will, sondern weil er einfach nicht anders kann. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl und Melanie. Karl ist den Anforderungen des Lebens mindestens so wenig gewachsen wie unser Erzähler. Doch verhält er sich grundlegend anders: Seine Unfähigkeit ist ihm einfach egal. Mehr noch: Er hat die Fähigkeit, seine Unfähigkeit als Unfähigkeit Anderer aussehen zu lassen und damit sehr gut zu leben. Seit seiner frühesten Jugend setzt Karl auf Mitleid: Er wickelt alles um den Finger, was wickelbar ist. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer wieder. Und genau wie in Entenhausen ist Karl erfolgreich und Max nicht. Gar nicht. Melanie ist der wunderschöne Rest des Dreiecks. Sie treibt Max immer wieder zu Höchstleistungen. Die bringen nichts, sind aber sehr spektakulär. Und nach vielen Jahren gerät Max wieder an Karl. Zum letzten Mal. Einer der beiden könnte diese Begegnung nicht überleben. Ebook.
4
9783942822503 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783942822503 bzw. 3942822504, vermutlich in Deutsch, 192 Seiten, HEY Publishing GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und größeren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Oder die Grenzen an ihn. Und das tut erst recht weh. Nicht weil er rebellisch sein will, sondern weil er einfach nicht anders kann. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl und Melanie. Karl ist den Anforderungen des Lebens mindestens so wenig gewachsen wie unser Erzähler. Doch verhält er sich grundlegend anders: Seine Unfähigkeit ist ihm einfach egal. Mehr noch: Er hat die Fähigkeit, seine Unfähigkeit als Unfähigkeit Anderer aussehen zu lassen und damit sehr gut zu leben. Seit seiner frühesten Jugend setzt Karl auf Mitleid: Er wickelt alles um den Finger, was wickelbar ist. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer wieder. Und genau wie in Entenhausen ist Karl erfolgreich und Max nicht. Gar nicht. Melanie ist der wunderschöne Rest des Dreiecks. Sie treibt Max immer wieder zu Höchstleistungen. Die bringen nichts, sind aber sehr spektakulär. Und nach vielen Jahren gerät Max wieder an Karl. Zum letzten Mal. Einer der beiden könnte diese Begegnung nicht überleben.
5
9783942822503 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783942822503 bzw. 3942822504, in Deutsch, Hey! Publishing GmbH, neu, E-Book.

7,84 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 23,69 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und grösseren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Strassenbahn fahren - immer wieder stösst Max wuchtig an seine Grenzen. ... Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und grösseren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Strassenbahn fahren - immer wieder stösst Max wuchtig an seine Grenzen. Oder die Grenzen an ihn. Und das tut erst recht weh. Nicht weil er rebellisch sein will, sondern weil er einfach nicht anders kann. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl und Melanie. Karl ist den Anforderungen des Lebens mindestens so wenig gewachsen wie unser Erzähler. Doch verhält er sich grundlegend anders: Seine Unfähigkeit ist ihm einfach egal. Mehr noch: Er hat die Fähigkeit, seine Unfähigkeit als Unfähigkeit Anderer aussehen zu lassen und damit sehr gut zu leben. Seit seiner frühesten Jugend setzt Karl auf Mitleid: Er wickelt alles um den Finger, was wickelbar ist. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer wieder. Und genau wie in Entenhausen ist Karl erfolgreich und Max nicht. Gar nicht. Melanie ist der wunderschöne Rest des Dreiecks. Sie treibt Max immer wieder zu Höchstleistungen. Die bringen nichts, sind aber sehr spektakulär. Und nach vielen Jahren gerät Max wieder an Karl. Zum letzten Mal. Einer der beiden könnte diese Begegnung nicht überleben. ePUB, 17.06.2014.
6
9783942822503 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783942822503 bzw. 3942822504, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Ist das ein Roman? Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. In kleinen und größeren Katastrophen wird komisch, böse oder verzweifelt fröhlich die Lebensunfähigkeit des Max Lentner ausgebreitet. Wenn er jungen Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Oder die Grenzen an ihn. Und das tut erst recht weh. Nicht weil er rebellisch sein will, sondern weil er einfach nicht anders kann. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl und Melanie. Karl ist den Anforderungen des Lebens mindestens so wenig gewachsen wie unser Erzähler. Doch verhält er sich grundlegend anders: Seine Unfähigkeit ist ihm einfach egal. Mehr noch: Er hat die Fähigkeit, seine Unfähigkeit als Unfähigkeit Anderer aussehen zu lassen und damit sehr gut zu leben. Seit seiner frühesten Jugend setzt Karl auf Mitleid: Er wickelt alles um den Finger, was wickelbar ist. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer wieder. Und genau wie in Entenhausen ist Karl erfolgreich und Max nicht. Gar nicht. Melanie ist der wunderschöne Rest des Dreiecks. Sie treibt Max immer wieder zu Höchstleistungen. Die bringen nichts, sind aber sehr spektakulär. Und nach vielen Jahren gerät Max wieder an Karl. Zum letzten Mal. Einer der beiden könnte diese Begegnung nicht überleben. Am 21. Februar 1964 in Kirchseeon geboren, ging er dort zur Schule und machte am Gymnasium Grafing sein Abitur. Er studierte Theaterwissenschaft an der Universität München. Lebt und arbeitet seit rund 20 Jahren in München. Schon früh zog es ihn zum Film und zur Bühne. Seine Karriere als Kabarettist startete er 1989 im als Mitglied der Gruppo di Valtorta. Unter seiner künstlerischen Leitung gewann das Ensemble mehrere bedeutende Auszeichnungen, darunter das Passauer ScharfrichterBeil (1990), ...
7
9783956070136 - Oben ist auch nur unten, aber halt von oben

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783956070136 bzw. 3956070135, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ist das ein Roman? Keine Ahnung.Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. Aber eine Lebensgeschichte in Episoden. In kleinen und größeren durchgeknallt komischen Katastrophen wird die Lebensunfähigkeit des Max Lentner aus dem malerischen bayerischen Niedermeitting ausgebreitet:Wenn er Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl.Den irgendwie erfolgreichen Karl. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer und immer wieder. Melanie, die große Liebe, vervollständigt dieses tragikomische Dreieck. Und irgendwann wird jene Begegnung kommen, die einer nicht überleben kann.
8
9783956070136 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Symbolbild
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956070136 bzw. 3956070135, in Deutsch, Hey! Publishing Talos Verlag Sep 2014, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 9,95 = 22,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Ist das ein Roman Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. Aber eine Lebensgeschichte in Episoden. In kleinen und größeren durchgeknallt komischen Katastrophen wird die Lebensunfähigkeit des Max Lentner aus dem malerischen bayerischen Niedermeitting ausgebreitet: Wenn er Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl. Den irgendwie erfolgreichen Karl. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer und immer wieder. Melanie, die große Liebe, vervollständigt dieses tragikomische Dreieck. Und irgendwann wird jene Begegnung kommen, die einer nicht überleben kann. 228 pp. Deutsch.
9
9783956070136 - Liegl, Alexander: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Liegl, Alexander

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956070136 bzw. 3956070135, in Deutsch, hey! publishing TALOS Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Ist das ein Roman? Keine Ahnung.Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. Aber eine Lebensgeschichte in Episoden. In kleinen und größeren durchgeknallt komischen Katastrophen wird die Lebensunfähigkeit des Max Lentner aus dem malerischen bayerischen Niedermeitting ausgebreitet:Wenn er Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl.Den irgendwie erfolgreichen Karl. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer und immer wieder. Melanie, die große Liebe, vervollständigt dieses tragikomische Dreieck. Und irgendwann wird jene Begegnung kommen, die einer nicht überleben kann. Taschenbuch / Paperback.
10
9783956070136 - Alexander Liegl: Oben ist auch nur unten, aber halt von oben
Symbolbild
Alexander Liegl

Oben ist auch nur unten, aber halt von oben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956070136 bzw. 3956070135, in Deutsch, TALOS Verlag, hey! publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Ist das ein Roman Keine Ahnung. Ein Ratgeber ist es zum Glück nicht. Aber eine Lebensgeschichte in Episoden. In kleinen und größeren durchgeknallt komischen Katastrophen wird die Lebensunfähigkeit des Max Lentner aus dem malerischen bayerischen Niedermeitting ausgebreitet: Wenn er Frauen imponieren will, Arbeitsplätze belegen oder nur Straßenbahn fahren - immer wieder stößt Max wuchtig an seine Grenzen. Und wenn sich ein Fettnapf bietet, dann wird der auch noch mitgenommen. An diesem Scheitern würde er nun persönlich gern und in aller Ruhe verzweifeln, aber da gibt es ja noch Karl. Den irgendwie erfolgreichen Karl. Wie Donald Duck und Gustav Gans begegnen sich die beiden unweigerlich immer und immer wieder. Melanie, die große Liebe, vervollständigt dieses tragikomische Dreieck. Und irgendwann wird jene Begegnung kommen, die einer nicht überleben kann. Taschenbuch.
Lade…