Von dem Buch Prominenz 2.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prominenz 2.0100%: Thomas Neubner: Prominenz 2.0 (ISBN: 9783956050039) 2015, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prominenz 2.0: mediales Kapital und virtuelle Inszenierung100%: Thomas Neubner: Prominenz 2.0: mediales Kapital und virtuelle Inszenierung (ISBN: 9783956050022) 2015, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prominenz 2.0 - 13 Angebote vergleichen

PreiseAug. 15Feb. 19Aug. 19
Schnitt 15,50 16,80 16,68
Nachfrage
Bester Preis: 15,50 (vom 04.08.2015)
1
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0 - mediales Kapital und virtuelle Inszenierung
Thomas Neubner

Prominenz 2.0 - mediales Kapital und virtuelle Inszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prominenz 2.0: Erst vor dreißig Jahren, weit vor dem Boom kontemporär medialer Kommunikation und Dekaden von virtuellen Vergesellschaftungsph?nomenen entfernt, war die Markierung prominenter Akteure allein auf eine Selektion weniger Kanäle beschränkt. Mit der Erweiterung der Kommunikationspotentiale durch die technische Entwicklung des Internets veränderte sich schlagartig auch die Art und Weise, wie mit Öffentlichkeit im Allgemeinen und prominenter Positionierung im Speziellen nachhaltig umgegangen wird. Aufmerksamkeit manifestiert sich in diesem Szenario als eine streng begrenzte Ressource, um die mediale Akteure sich konstant aktiv bemühen. Sie wird, insofern ihre Akkumulation erfolgreich verläuft, zum faktischen Kapital einer virtuellen Lebenswelt. In Prominenz 2.0 zeigt Neubner auf, wie sich das Bild des prominenten Akteurs mit dem Aufkommen der neuen Medien Online-Kommunikation durch Social Media im Speziellen verändert hat und wie in Zeiten flüchtiger Kommunikation eine mediale Nachhaltigkeit geschaffen werden kann. Das Buch gibt zweifellos wichtige Impulse für die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung einer neuen Form von Prominenz, der Netzprominenz, aber es ist auch für jene Praktiker oder Selbstvermarkter hilfreich, die andere oder sich selbst zu Netzprominenten machen wollen. (Prof. Dr. Jo Reichertz) Inhalt: Vorwort 1 Prominenz 1.0 2 Konkurrenz um die Ressourcen 3 Ökonomie der Aufmerksamkeit 4 Dispositive der Populärkultur 5 Medialer Kapitalismus 6 Prominenz 2.0, Ebook.
2
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0
Thomas Neubner

Prominenz 2.0 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

Über mediales Kapital und virtuelle Inszenierung Erst vor dreißig Jahren, weit vor dem Boom kontemporär medialer Kommunikation und Dekaden von virtuellen Vergesellschaftungsphänomenen entfernt, war die Markierung prominenter Akteure allein auf eine Selektion weniger Kanäle beschränkt. Mit der Erweiterung der Kommunikationspotentiale durch die technische Entwicklung des Internets veränderte sich schlagartig auch die Art und Weise, wie mit Öffentlichkeit im Allgemeinen und prominenter Positionierung im Speziellen nachhaltig umgegangen wird. Aufmerksamkeit manifestiert sich in diesem Szenario als eine streng begrenzte Ressource, um die mediale Akteure sich konstant aktiv bemühen. Sie wird, insofern ihre Akkumulation erfolgreich verläuft, zum faktischen Kapital einer virtuellen Lebenswelt. In ´´Prominenz 2.0´´ zeigt Neubner auf, wie sich das Bild des prominenten Akteurs mit dem Aufkommen der neuen Medien - Online-Kommunikation durch Social Media im Speziellen - verändert hat und wie in Zeiten flüchtiger Kommunikation eine mediale Nachhaltigkeit geschaffen werden kann. ´´Das Buch gibt zweifellos wichtige Impulse für die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung einer neuen Form von Prominenz, der Netzprominenz, aber es ist auch für jene Praktiker oder Selbstvermarkter hilfreich, die andere oder sich selbst zu Netzprominenten machen wollen.´´ (Prof. Dr. Jo Reichertz) Inhalt: Vorwort; 1 Prominenz 1.0; 2 Konkurrenz um die Ressourcen; 3 Ökonomie der Aufmerksamkeit; 4 Dispositive der Populärkultur; 5 Medialer Kapitalismus; 6 Prominenz 2.0, 27.07.2015, PDF.
3
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0
Thomas Neubner

Prominenz 2.0 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Über mediales Kapital und virtuelle Inszenierung Erst vor dreißig Jahren, weit vor dem Boom kontemporär medialer Kommunikation und Dekaden von virtuellen Vergesellschaftungsphänomenen entfernt, war die Markierung prominenter Akteure allein auf eine Selektion weniger Kanäle beschränkt. Mit der Erweiterung der Kommunikationspotentiale durch die technische Entwicklung des Internets veränderte sich schlagartig auch die Art und Weise, wie mit Öffentlichkeit im Allgemeinen und prominenter Positionierung im Speziellen nachhaltig umgegangen wird. Aufmerksamkeit manifestiert sich in diesem Szenario als eine streng begrenzte Ressource, um die mediale Akteure sich konstant aktiv bemühen. Sie wird, insofern ihre Akkumulation erfolgreich verläuft, zum faktischen Kapital einer virtuellen Lebenswelt. In Prominenz 2.0 zeigt Neubner auf, wie sich das Bild des prominenten Akteurs mit dem Aufkommen der neuen Medien Online-Kommunikation durch Social Media im Speziellen verändert hat und wie in Zeiten flüchtiger Kommunikation eine mediale Nachhaltigkeit geschaffen werden kann. Das Buch gibt zweifellos wichtige Impulse für die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung einer neuen Form von Prominenz, der Netzprominenz, aber es ist auch für jene Praktiker oder Selbstvermarkter hilfreich, die andere oder sich selbst zu Netzprominenten machen wollen. (Prof. Dr. Jo Reichertz) Inhalt: Vorwort; 1 Prominenz 1.0; 2 Konkurrenz um die Ressourcen; 3 Ökonomie der Aufmerksamkeit; 4 Dispositive der Populärkultur; 5 Medialer Kapitalismus; 6 Prominenz 2.0, 27.07.2015, PDF.
4
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0
Thomas Neubner

Prominenz 2.0 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, vermutlich in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

22,07 (Fr. 24,00)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 38,62 (Fr. 42,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Über mediales Kapital und virtuelle Inszenierung, Erst vor dreissig Jahren, weit vor dem Boom kontemporär medialer Kommunikation und Dekaden von virtuellen Vergesellschaftungsphänomenen entfernt, war die Markierung prominenter Akteure allein auf eine Selektion weniger Kanäle beschränkt. Mit der Erweiterung der Kommunikationspotentiale durch die technische Entwicklung des Internets veränderte sich schlagartig auch die Art und Weise, wie mit Öffentlichkeit im Allgemeinen und prominenter Positionierung im Speziellen nachhaltig umgegangen wird. Aufmerksamkeit manifestiert sich in diesem Szenario als eine streng begrenzte Ressource, um die mediale Akteure sich konstant aktiv bemühen. Sie wird, insofern ihre Akkumulation erfolgreich verläuft, zum faktischen Kapital einer virtuellen Lebenswelt. In ´´Prominenz 2.0´´ zeigt Neubner auf, wie sich das Bild des prominenten Akteurs mit dem Aufkommen der neuen Medien - Online-Kommunikation durch Social Media im Speziellen - verändert hat und wie in Zeiten flüchtiger Kommunikation eine mediale Nachhaltigkeit geschaffen werden kann. ´´Das Buch gibt zweifellos wichtige Impulse für die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung einer neuen Form von Prominenz, der Netzprominenz, aber es ist auch für jene Praktiker oder Selbstvermarkter hilfreich, die andere oder sich selbst zu Netzprominenten machen wollen.´´ (Prof. Dr. Jo Reichertz) Inhalt: Vorwort; 1 Prominenz 1.0; 2 Konkurrenz um die Ressourcen; 3 Ökonomie der Aufmerksamkeit; 4 Dispositive der Populärkultur; 5 Medialer Kapitalismus; 6 Prominenz 2.0, PDF, 27.07.2015.
5
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0
Thomas Neubner

Prominenz 2.0 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book.

22,79 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 38,63 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Über mediales Kapital und virtuelle Inszenierung, Erst vor dreissig Jahren, weit vor dem Boom kontemporär medialer Kommunikation und Dekaden von virtuellen Vergesellschaftungsphänomenen entfernt, war die Markierung prominenter Akteure allein auf eine Selektion weniger Kanäle beschränkt. Mit der Erweiterung der Kommunikationspotentiale durch die technische Entwicklung des Internets veränderte sich schlagartig auch die Art und Weise, wie mit Öffentlichkeit im Allgemeinen und prominenter Positionierung im Speziellen nachhaltig umgegangen wird. Aufmerksamkeit manifestiert sich in diesem Szenario als eine streng begrenzte Ressource, um die mediale Akteure sich konstant aktiv bemühen. Sie wird, insofern ihre Akkumulation erfolgreich verläuft, zum faktischen Kapital einer virtuellen Lebenswelt. In Prominenz 2.0 zeigt Neubner auf, wie sich das Bild des prominenten Akteurs mit dem Aufkommen der neuen Medien Online-Kommunikation durch Social Media im Speziellen verändert hat und wie in Zeiten flüchtiger Kommunikation eine mediale Nachhaltigkeit geschaffen werden kann. Das Buch gibt zweifellos wichtige Impulse für die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung einer neuen Form von Prominenz, der Netzprominenz, aber es ist auch für jene Praktiker oder Selbstvermarkter hilfreich, die andere oder sich selbst zu Netzprominenten machen wollen. (Prof. Dr. Jo Reichertz) Inhalt: Vorwort; 1 Prominenz 1.0; 2 Konkurrenz um die Ressourcen; 3 Ökonomie der Aufmerksamkeit; 4 Dispositive der Populärkultur; 5 Medialer Kapitalismus; 6 Prominenz 2.0, PDF, 27.07.2015.
6
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0 - mediales Kapital und virtuelle Inszenierung
Thomas Neubner

Prominenz 2.0 - mediales Kapital und virtuelle Inszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prominenz 2.0: Erst vor dreißig Jahren, weit vor dem Boom kontemporär medialer Kommunikation und Dekaden von virtuellen Vergesellschaftungsphänomenen entfernt, war die Markierung prominenter Akteure allein auf eine Selektion weniger Kanäle beschränkt. Mit der Erweiterung der Kommunikationspotentiale durch die technische Entwicklung des Internets veränderte sich schlagartig auch die Art und Weise, wie mit Öffentlichkeit im Allgemeinen und prominenter Positionierung im Speziellen nachhaltig umgegangen wird. Aufmerksamkeit manifestiert sich in diesem Szenario als eine streng begrenzte Ressource, um die mediale Akteure sich konstant aktiv bemühen. Sie wird, insofern ihre Akkumulation erfolgreich verläuft, zum faktischen Kapital einer virtuellen Lebenswelt. In Prominenz 2.0 zeigt Neubner auf, wie sich das Bild des prominenten Akteurs mit dem Aufkommen der neuen Medien Online-Kommunikation durch Social Media im Speziellen verändert hat und wie in Zeiten flüchtiger Kommunikation eine mediale Nachhaltigkeit geschaffen werden kann. Das Buch gibt zweifellos wichtige Impulse für die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung einer neuen Form von Prominenz, der Netzprominenz, aber es ist auch für jene Praktiker oder Selbstvermarkter hilfreich, die andere oder sich selbst zu Netzprominenten machen wollen. (Prof. Dr. Jo Reichertz) Inhalt: Vorwort 1 Prominenz 1.0 2 Konkurrenz um die Ressourcen 3 Ökonomie der Aufmerksamkeit 4 Dispositive der Populärkultur 5 Medialer Kapitalismus 6 Prominenz 2.0, Ebook.
7
9783956050039 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0
Thomas Neubner

Prominenz 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, in Deutsch, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu.

15,50 + Versand: 7,50 = 23,00
unverbindlich
Prominenz 2.0 ab 15.5 € als pdf eBook: Über mediales Kapital und virtuelle Inszenierung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783956050039 - Prominenz 2.0

Prominenz 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783956050039 bzw. 3956050037, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Prominenz 2.0 ab 15.5 EURO Über mediales Kapital und virtuelle Inszenierung.
9
9783956050022 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0: mediales Kapital und virtuelle Inszenierung
Thomas Neubner

Prominenz 2.0: mediales Kapital und virtuelle Inszenierung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783956050022 bzw. 3956050029, in Deutsch, 100 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,50 + Versand: 3,00 = 18,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, uvrr_rhein-ruhr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783956050022 - Thomas Neubner: Prominenz 2.0: mediales Kapital und virtuelle Inszenierung
Thomas Neubner

Prominenz 2.0: mediales Kapital und virtuelle Inszenierung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783956050022 bzw. 3956050029, in Deutsch, 100 Seiten, Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,50 + Versand: 3,00 = 18,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…