Von dem Buch Business to Business-Kommunikation / Profi Award 2016: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen Agenturportraits) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA (Hg.): Business to Business-Kommunikation / Profi Award 2016: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen Agenturportraits) (ISBN: 9783956011573) 2016, Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
41%: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Business to Business-Kommunikation / Profi Award 2015: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen (ISBN: 9783956011009) 2015, Msp Druck und Medien Gmbh / Frankfurter Allgemeine Buch, 2015., Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business to Business-Kommunikation / Profi Award 2016: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen Agenturportraits)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,00 (vom 14.06.2016)1
Business to Business-Kommunikation / GWA Profi Award 2016
DE NW
ISBN: 9783956011573 bzw. 3956011570, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen, In diesem Buch finden Sie nicht nur die Portraits der Business-to-Business-Kommunikationsagenturen in Deutschland vereint, sondern auch die Finalisten und Gewinner des GWA Profi Awards 2016. Schließlich muss sich die B2B-Markenkommunikation nicht hinter der Arbeit für die B2C-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das Branchenbuch 2016 beweist. Hier können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten B2B-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen.
Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen, In diesem Buch finden Sie nicht nur die Portraits der Business-to-Business-Kommunikationsagenturen in Deutschland vereint, sondern auch die Finalisten und Gewinner des GWA Profi Awards 2016. Schließlich muss sich die B2B-Markenkommunikation nicht hinter der Arbeit für die B2C-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das Branchenbuch 2016 beweist. Hier können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten B2B-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen.
2
Business to Business-Kommunikation / GWA Profi Award 2016
DE NW
ISBN: 9783956011573 bzw. 3956011570, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen, In diesem Buch finden Sie nicht nur die Portraits der Business-to-Business-Kommunikationsagenturen in Deutschland vereint, sondern auch die Finalisten und Gewinner des GWA Profi Awards 2016. Schliesslich muss sich die B2B-Markenkommunikation nicht hinter der Arbeit für die B2C-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das Branchenbuch 2016 beweist. Hier können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten B2B-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen.
Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen, In diesem Buch finden Sie nicht nur die Portraits der Business-to-Business-Kommunikationsagenturen in Deutschland vereint, sondern auch die Finalisten und Gewinner des GWA Profi Awards 2016. Schliesslich muss sich die B2B-Markenkommunikation nicht hinter der Arbeit für die B2C-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das Branchenbuch 2016 beweist. Hier können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten B2B-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen.
3
Business to Business-Kommunikation / Profi Award 2016: Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen Agenturportraits) (2016)
DE HC NW FE
ISBN: 9783956011573 bzw. 3956011570, in Deutsch, 178 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…