Verbrauchervertrauen - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 28,84 21,88 21,66 27,97
Nachfrage
Bester Preis: 2,50 (vom 28.06.2017)
1
9783956011160 - Michael Freytag: Verbrauchervertrauen - Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden
Michael Freytag

Verbrauchervertrauen - Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956011160 bzw. 3956011163, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbrauchervertrauen: Vertrauensbildung in neuen Märkten Vertrauen ist die Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Kunden wollen sich auf die Qualität von Produkten und Dienstleistungen verlassen können. Unternehmen sind darauf angewiesen, dass sie die entsprechende finanzielle Kompensation für ihre Leistung erhalten. Doch Vertrauen ist nicht einfach vorhanden. Vertrauen muss entstehen und wachsen können. Vor diesem Hintergrund widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Funktionsweise von Vertrauen. Neue und weiter entwickelte Geschäftsmodelle eröffnen Unternehmen und Verbrauchern beträchtliche Chancen - und basieren auf beiderseitigem Vertrauen, sei es in der realen oder digitalen Welt. Die Anonymität im Internet stellt für Verbraucher und Unternehmen gleichermaßen eine Herausforderung dar, der mit Vertrauensbildung begegnet werden muss. Denn Vertrauen zwischen den Marktteilnehmern ist entscheidend für die Entwicklung und Funktionalität dieses neuen marktwirtschaftlichen Systems. Wissenschaftler, Unternehmer und Experten äußern sich dazu, wie sich in der vernetzten Welt für Unternehmen und Verbraucher Vertrauen erzeugen lässt. Dabei richten sie ihren Blick auf übergreifende Fragen zum gesellschaftlichen Hintergrund sowie auf aktuelle Aspekte wie Crowdfunding und Datenschutz. Grundlagen von Vertrauensbildung in der digitalisierten Wirtschaft. Aktuelles Thema, verständlich erklärt und mit hoher Relevanz. Für Entscheider und Konsumenten. Buch.
2
9783956011160 - Verbrauchervertrauen

Verbrauchervertrauen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783956011160 bzw. 3956011163, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Vertrauensbildung in neuen MärktenVertrauen ist die Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Kunden wollen sich auf die Qualität von Produkten und Dienstleistungen verlassen können. Unternehmen sind darauf angewiesen, dass sie die entsprechende finanzielle Kompensation für ihre Leistung erhalten. Doch Vertrauen ist nicht einfach vorhanden. Vertrauen muss entstehen und wachsen können. Vor diesem Hintergrund widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Funktionsweise von Vertrauen.Neue und weiter entwickelte Geschäftsmodelle eröffnen Unternehmen und Verbrauchern beträchtliche Chancen - und basieren auf beiderseitigem Vertrauen, sei es in der realen oder digitalen Welt. Die Anonymität im Internet stellt für Verbraucher und Unternehmen gleichermaßen eine Herausforderung dar, der mit Vertrauensbildung begegnet werden muss. Denn Vertrauen zwischen den Marktteilnehmern ist entscheidend für die Entwicklung und Funktionalität dieses neuen marktwirtschaftlichen Systems.Wissenschaftler, Unternehmer und Experten äußern sich dazu, wie sich in der vernetzten Welt für Unternehmen und Verbraucher Vertrauen erzeugen lässt. Dabei richten sie ihren Blick auf übergreifende Fragen zum gesellschaftlichen Hintergrund sowie auf aktuelle Aspekte wie Crowdfunding und Datenschutz.Grundlagen von Vertrauensbildung in der digitalisierten Wirtschaft.Aktuelles Thema, verständlich erklärt und mit hoher Relevanz.Für Entscheider und Konsumenten.
3
9783956011160 - Verbrauchervertrauen.Frankfurter Allgem

Verbrauchervertrauen.Frankfurter Allgem (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783956011160 bzw. 3956011163, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Verbrauchervertrauen, Titelzusatz: Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden, Redaktion: Freytag, Michael, Verlag: Frankfurter Allgem.Buch // FAZIT Communication GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Datenschutz // Konsument // Verbraucher // Internet // Wirtschaft // Recht // Verbraucherschutzrecht // Verbraucherberatung // allgemein // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 277, Gewicht: 611 gr, Verkäufer: averdo.
4
3956011163 - Verbrauchervertrauen

Verbrauchervertrauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3956011163 bzw. 9783956011160, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

29,90 + Versand: 7,50 = 37,40
unverbindlich
Verbrauchervertrauen ab 29.9 € als gebundene Ausgabe: Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783956011160 - Verbrauchervertrauen.Frankfurter Allgem

Verbrauchervertrauen.Frankfurter Allgem (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783956011160 bzw. 3956011163, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Verbrauchervertrauen, Titelzusatz: Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden, Redaktion: Freytag, Michael, Verlag: Frankfurter Allgem.Buch // Frankfurter Allgemeine Buch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Datenschutz // Konsument // Verbraucher // Internet // Wirtschaft // Recht // Verbraucherschutz // Verbraucherrecht // Verbraucherschutzrecht // Verbraucherberatung // allgemein // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 277, Gewicht: 611 gr, Verkäufer: averdo.
6
3956011163 - Verbrauchervertrauen

Verbrauchervertrauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3956011163 bzw. 9783956011160, in Deutsch, neu.

Verbrauchervertrauen ab 29.9 EURO Die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden.
7
9783956011160 - - Michael Freytag -: Gebr. Verbrauchervertrauen: Die neue vernetzte Welt Herausforderungen für Unternehmen und Kunden
- Michael Freytag -

Gebr. Verbrauchervertrauen: Die neue vernetzte Welt Herausforderungen für Unternehmen und Kunden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783956011160 bzw. 3956011163, in Deutsch, gebraucht.

3,04 + Versand: 1,00 = 4,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783956011160 - Verbrauchervertrauen

Verbrauchervertrauen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783956011160 bzw. 3956011163, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…