Von dem Buch Business to Business-Kommunikation - Agenturportraits 2014 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Business to Business-Kommunikation - Agenturportraits 2014 (ISBN: 9783956010484) 2014, Frankfurter Allgem.Buch Mai 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
44%: GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen: Business to Business Kommunikation Agenturportraits 2012 (ISBN: 9783899812961) 2012, Frankfurt am Main; Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business to Business-Kommunikation - Agenturportraits 2014
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 38,16 | € 41,68 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
BtoB-Kommunikation (2014)
DE NW
ISBN: 9783956010484 bzw. 3956010485, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch Mai 2014, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Unternehmen bestehen heutzutage nicht mehr alleine durch großartige Innovationen, sondern müssen diese auch entsprechend nach außen kommunizieren. Nur so kann der Wettbewerb um hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich bestritten werden. Mit dem GWA Kompendium BtoBKommunikation bekommen Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, die nicht nur einen exzellenten Überblick über das umfangreiche Agenturenangebot liefert, sondern auch einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Philosophie der einzelnen kreativen Kaderschmieden gestattet. Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen. Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im BtoB-Bereich oder aus der Healthcare-Branche. 119 pp. Deutsch.
Neuware - Unternehmen bestehen heutzutage nicht mehr alleine durch großartige Innovationen, sondern müssen diese auch entsprechend nach außen kommunizieren. Nur so kann der Wettbewerb um hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich bestritten werden. Mit dem GWA Kompendium BtoBKommunikation bekommen Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, die nicht nur einen exzellenten Überblick über das umfangreiche Agenturenangebot liefert, sondern auch einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Philosophie der einzelnen kreativen Kaderschmieden gestattet. Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen. Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im BtoB-Bereich oder aus der Healthcare-Branche. 119 pp. Deutsch.
2
BtoB-Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783956010484 bzw. 3956010485, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Agenturportraits 2014. Hrsg.: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Unternehmen bestehen heutzutage nicht mehr alleine durch großartige Innovationen, sondern müssen diese auch entsprechend nach außen kommunizieren. Nur so kann der Wettbewerb um hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich bestritten werden. Mit dem GWA Kompendium BtoBKommunikation bekommen Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, die nicht nur einen exzellenten Überblick über das umfangreiche Agenturenangebot liefert, sondern auch einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Philosophie der einzelnen kreativen Kaderschmieden gestattet.Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen.Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im BtoB-Bereich oder aus der Healthcare-Branche.
Agenturportraits 2014. Hrsg.: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Unternehmen bestehen heutzutage nicht mehr alleine durch großartige Innovationen, sondern müssen diese auch entsprechend nach außen kommunizieren. Nur so kann der Wettbewerb um hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich bestritten werden. Mit dem GWA Kompendium BtoBKommunikation bekommen Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, die nicht nur einen exzellenten Überblick über das umfangreiche Agenturenangebot liefert, sondern auch einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Philosophie der einzelnen kreativen Kaderschmieden gestattet.Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen.Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im BtoB-Bereich oder aus der Healthcare-Branche.
3
BtoB-Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783956010484 bzw. 3956010485, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Agenturportraits 2014. Hrsg.: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Unternehmen bestehen heutzutage nicht mehr alleine durch grossartige Innovationen, sondern müssen diese auch entsprechend nach aussen kommunizieren. Nur so kann der Wettbewerb um hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich bestritten werden. Mit dem GWA Kompendium BtoBKommunikation bekommen Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, die nicht nur einen exzellenten Überblick über das umfangreiche Agenturenangebot liefert, sondern auch einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Philosophie der einzelnen kreativen Kaderschmieden gestattet.Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen.Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im BtoB-Bereich oder aus der Healthcare-Branche.
Agenturportraits 2014. Hrsg.: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Unternehmen bestehen heutzutage nicht mehr alleine durch grossartige Innovationen, sondern müssen diese auch entsprechend nach aussen kommunizieren. Nur so kann der Wettbewerb um hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich bestritten werden. Mit dem GWA Kompendium BtoBKommunikation bekommen Unternehmen eine Orientierungshilfe an die Hand, die nicht nur einen exzellenten Überblick über das umfangreiche Agenturenangebot liefert, sondern auch einen Einblick in das Leistungsspektrum und die Philosophie der einzelnen kreativen Kaderschmieden gestattet.Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen.Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im BtoB-Bereich oder aus der Healthcare-Branche.
4
BtoB-Kommunikation: Agenturportraits 2014 (2014)
DE US
ISBN: 3956010485 bzw. 9783956010484, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Ausgabe von 2014-06-23, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 119, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Ausgabe von 2014-06-23, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 119, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
BtoB-Kommunikation: Agenturportraits 2014 Jahrbücher) (2014)
DE HC NW FE
ISBN: 9783956010484 bzw. 3956010485, in Deutsch, 119 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, konny2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, konny2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…