Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen
17 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 99,95 | € 79,96 | € 99,95 |
Nachfrage |
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen (2017)
ISBN: 9783955543235 bzw. 3955543234, in Deutsch, 174 Seiten, HDS-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Rechtliche Anforderungen bei der Durchführung von Gewinnspielen im Internet Gewinnspiele im Online-Marketing Anwendbares Recht im Internet Wettbewerbs- und Markenrecht Datenschutz Folgen bei Verstößen Muster für die Praxis Dieses Praxishandbuch zum Gewinnspielrecht, genauer gesagt zu den Gewinnspielen auf Websites und Social-Media-Plattformen ist ein eingängiges und zugleich praxistaugliches Nachschlagewerk zu den relevanten Fragen, die regelmäßig im Rahmen einer geplanten Gewinnspielwerbung auftreten, wie: Gewinnspiele im Marketing - Bedeutung und Ziele; Grenzüberschreitendes Internet und anwendbares Recht; Abgrenzung und Einordnung von Gewinnspielen; Rechtliche Anforderungen und Grenzen mit Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Datenschutzrecht, Strafrecht; Gewinnspiele im Internet; Folgen bei Verstößen, Ansprüche wie Unterlassung, Beseitigung, Schadensersatz, Auskunft. Mit Mustern zur Teilnahmebedingung und zur Einwilligungserklärung. Rechtsanwalt Sebastian Laoutoumai, LL.M. ist bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Fachbereich Information Technology and Intellectual Property (IT/IP) tätig. Im Rahmen seiner täglichen Arbeit berät er Unternehmen regelmäßig im Vorfeld und bei der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen. Dabei spielen Gewinnspiele wegen ihrer besonderen Anziehungskraft eine bedeutende Rolle. Er ist Autor von Fachveröffentlichungen zu den rechtlichen Anforderungen von Online-Marketing-Maßnahmen und der Umsetzung von Gewinnspielen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: HDS-Verlag, HDS-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-20, Freigegeben: 2017-06-20, Studio: HDS-Verlag.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783800591862 bzw. 3800591863, in Deutsch, Fachmedien Recht und Wirtschaft, Taschenbuch, neu.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen (2017)
ISBN: 9783955542832 bzw. 3955542831, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.06.2017, Einband: Kartoniert, Auflage: 1/2017, Autor: Laoutoumai, Sebastian, Verlag: HDS-Verlag/ HDS-Buchhandelsversand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Datenschutz // Datenschutzrecht // Durchführung von Gewinnspielen im Internet // Gewinnspiele // Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen // Gewinnspiele im Internet // Gewinnspiele im Marketing // Gewinnspiele im Online-Marketing // Gewinnspielrecht // Grenzüberschreitendes Internet // Internet // Juristen // Markenrecht // Marketingabteilungen // Marketingagenturen // Online-Marketing // Recht im Internet // Rechtsabteilungen // Rechtsanwaltskanzleien // Social-Media-Plattformen // Strafrecht // Urheberrecht // Wettbewerbsrecht, Produktform: Kartoniert, Umfang: XV, 158 S., Seiten: 158, Format: 1 x 23.8 x 17 cm, Gewicht: 343 gr, Verkäufer: averdo.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783800591862 bzw. 3800591863, in Deutsch, Verlag Recht und Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen
ISBN: 3955543234 bzw. 9783955543235, vermutlich in Deutsch, Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783955542832 bzw. 3955542831, in Deutsch, Weil Im Schönbuch HDS-Verlag, Taschenbuch, neu.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen: Rechtliche Anforderungen bei der Durchführung von Gewinnspielen im Internet Gewinnspiele im Online-Marketing Anwendbares Recht im Internet Wettbewerbs- und Markenrecht Datenschutz Folgen bei Verstößen Muster für die Praxis Dieses Praxishandbuch zum Gewinnspielrecht, genauer gesagt zu den Gewinnspielen auf Websites und Social-Media-Plattformen ist ein eingängiges und zugleich praxistaugliches Nachschlagewerk zu den relevanten Fragen, die regelmäßig im Rahmen einer geplanten Gewinnspielwerbung auftreten, wie: Gewinnspiele im Marketing - Bedeutung und Ziele Grenzüberschreitendes Internet und anwendbares Recht Abgrenzung und Einordnung von Gewinnspielen Rechtliche Anforderungen und Grenzen mit Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Datenschutzrecht, Strafrecht Gewinnspiele im Internet Folgen bei Verstößen, Anspräche wie Unterlassung, Beseitigung, Schadensersatz, Auskunft. Mit Mustern zur Teilnahmebedingung und zur Einwilligungserklärung. Taschenbuch.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen
ISBN: 9783955542832 bzw. 3955542831, in Deutsch, Weil Im Schönbuch HDS-Verlag, Taschenbuch, neu.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen: Rechtliche Anforderungen bei der Durchführung von Gewinnspielen im Internet Gewinnspiele im Online-Marketing Anwendbares Recht im Internet Wettbewerbs- und Markenrecht Datenschutz Folgen bei Verstößen Muster für die Praxis Dieses Praxishandbuch zum Gewinnspielrecht, genauer gesagt zu den Gewinnspielen auf Websites und Social-Media-Plattformen ist ein eingängiges und zugleich praxistaugliches Nachschlagewerk zu den relevanten Fragen, die regelmäßig im Rahmen einer geplanten Gewinnspielwerbung auftreten, wie: Gewinnspiele im Marketing - Bedeutung und Ziele Grenzüberschreitendes Internet und anwendbares Recht Abgrenzung und Einordnung von Gewinnspielen Rechtliche Anforderungen und Grenzen mit Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Datenschutzrecht, Strafrecht Gewinnspiele im Internet Folgen bei Verstößen, Ansprüche wie Unterlassung, Beseitigung, Schadensersatz, Auskunft. Mit Mustern zur Teilnahmebedingung und zur Einwilligungserklärung. Taschenbuch.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen (2017)
ISBN: 9783955543235 bzw. 3955543234, in Deutsch, 174 Seiten, HDS-Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen als eBook von Sebastian Laoutoumai
ISBN: 9783955543235 bzw. 3955543234, in Deutsch, HDS-Verlag, neu.
Gewinnspiele auf Websites und Social-Media-Plattformen ab 99.95 EURO.