Von dem Buch Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen100%: Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (ISBN: 9783955499600) Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Gauch, Michael: Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen Und Marktpotential Fur Beratungsdienstleistungen (German Edition) (ISBN: 9783656169918) Grin Verlag Gmbh Sep 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (German Edition)88%: Gauch, Michael: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (German Edition) (ISBN: 9783955494605) 2013, Bachelor & Master Publishing Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen Author85%: Michael Gauch: Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen Author (ISBN: 9783656169581) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,68 (vom 06.11.2015)
1
9783955494605 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Symbolbild
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494605 bzw. 3955494608, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte. 50 pp. Deutsch.
2
9783955494605 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Symbolbild
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494605 bzw. 3955494608, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,90 = 32,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte. 56 pp. Deutsch.
3
9783955494605 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Symbolbild
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494605 bzw. 3955494608, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 14,00 = 38,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte. 50 pp. Deutsch.
4
9783955494605 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Symbolbild
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494605 bzw. 3955494608, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 17,13 = 42,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte. 50 pp. Deutsch.
5
9783955494605 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen Und Marktpotential Fur Beratungsdienstleistungen
Symbolbild
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen Und Marktpotential Fur Beratungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783955494605 bzw. 3955494608, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

38,63 + Versand: 4,13 = 42,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 58 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.4in. x 0.2in.Das vorliegende Buch befasst sich mit dem fr das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing bentigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhltnismig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erluterung von Hintergrnden des Social Media Marketing fr ein klareres Verstndnis, vor allem mit der Gegenberstellung des mglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatschlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zustndigen Agenturen generell angepasst werden knnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783955494605 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783955494605 bzw. 3955494608, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen: Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte. Taschenbuch.
7
9783955499600 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955499600 bzw. 395549960X, in Deutsch, neu, E-Book.

14,99 + Versand: 3,50 = 18,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen, Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte.
8
9783955499600 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955499600 bzw. 395549960X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen, Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismäßig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen.Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte.
9
9783955499600 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955499600 bzw. 395549960X, in Deutsch, neu, E-Book.

15,48 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 13,74 (Fr. 15,00)¹ = 29,22 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen, Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismässig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen. Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte.
10
9783955499600 - Michael Gauch: Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
Michael Gauch

Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783955499600 bzw. 395549960X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

14,68 (Fr. 15,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen, Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismässig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen.Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte.
Lade…