Von dem Buch Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch100%: Gerd Wilfing: Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch (ISBN: 9783955497576) 2015, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg94%: Wilfing, Gerd: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (ISBN: 9783656398318) GRIN Verlag, United States, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg90%: Wilfing, Gerd: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (ISBN: 9783656397694) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
9783955497576 - Gerd Wilfing: Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch
Gerd Wilfing

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955497576 bzw. 3955497577, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, Publikum zu gewinnen und dieses auch an die jeweilige Kulturinstitution zu binden. Die Herausforderung besteht unter anderem darin, sich als Kulturbetrieb von ... In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, Publikum zu gewinnen und dieses auch an die jeweilige Kulturinstitution zu binden. Die Herausforderung besteht unter anderem darin, sich als Kulturbetrieb von der Masse an anderen Angeboten abzuheben sowie Besucherorientierung nicht nur als modernes Schlagwort zu verstehen, sondern diese auch umzusetzen und zu verinnerlichen. Diese Arbeit hat zum Ziel, Instrumente und Strategien der Besucherorientierung bzw. -bindung unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen aufzuzeigen und deren mögliche Umsetzung insbesondere im Bereich der Freien Theater zu analysieren. Aufgrund der chronischen Unterfinanzierung der Freien Szene wird besonderes Augenmerk auf Maßnahmen gelegt, die auch mit wenig finanziellem Aufwand zu realisieren sind und dennoch Wirkung zeigen können. 01.02.2015, PDF.
2
9783955497576 - Gerd Wilfing: Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch
Gerd Wilfing

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutsch (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955497576 bzw. 3955497577, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

16,90 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 33,00 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, Publikum zu gewinnen und dieses auch an die jeweilige Kulturinstitution zu binden. Die Herausforderung besteht unter anderem darin, sich als Kulturbetrieb von ... In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, Publikum zu gewinnen und dieses auch an die jeweilige Kulturinstitution zu binden. Die Herausforderung besteht unter anderem darin, sich als Kulturbetrieb von der Masse an anderen Angeboten abzuheben sowie Besucherorientierung nicht nur als modernes Schlagwort zu verstehen, sondern diese auch umzusetzen und zu verinnerlichen. Diese Arbeit hat zum Ziel, Instrumente und Strategien der Besucherorientierung bzw. -bindung unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen aufzuzeigen und deren mögliche Umsetzung insbesondere im Bereich der Freien Theater zu analysieren. Aufgrund der chronischen Unterfinanzierung der Freien Szene wird besonderes Augenmerk auf Massnahmen gelegt, die auch mit wenig finanziellem Aufwand zu realisieren sind und dennoch Wirkung zeigen können. PDF, 01.02.2015.
3
9783656398318 - Wilfing, G: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship
Wilfing, G

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656398318 bzw. 3656398313, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.04.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen, Titelzusatz: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg, Auflage: 2. Auflage von 2013 // 2. Auflage, Autor: Wilfing, Gerd, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Informationen: PB, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783656398318 - Wilfing, Gerd: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Wilfing, Gerd

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656398318 bzw. 3656398313, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt. 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783656398318 - Gerd Wilfing: Besucherbindung Im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (Paperback)
Symbolbild
Gerd Wilfing

Besucherbindung Im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783656398318 bzw. 3656398313, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

47,08 + Versand: 3,47 = 50,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.
6
9783656398318 - Gerd Wilfing: Besucherbindung Im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (Paperback)
Symbolbild
Gerd Wilfing

Besucherbindung Im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656398318 bzw. 3656398313, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,02 + Versand: 3,88 = 58,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmassnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erortern. In weiterer Folge werden Instrumente und Massnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickel.
7
9783656398318 - Gerd Wilfing: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Gerd Wilfing

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656398318 bzw. 3656398313, in Deutsch, neu.

29,67 (Fr. 32,40)¹ + Versand: 27,47 (Fr. 30,00)¹ = 57,14 (Fr. 62,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmassnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Massnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.
8
9783656398318 - Gerd Wilfing: Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Gerd Wilfing

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656398318 bzw. 3656398313, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.
9
9783955497576 - Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955497576 bzw. 3955497577, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783955497576 - Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deu.

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deu.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783955497576 bzw. 3955497577, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…