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Soziale Rahmen Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Soziale Im Rahmen Des Online-Marketing: Ziele, Einflussmoglichkeiten, Problembereiche Und Korrespondierende Losungsansatze Aus Sicht Eines Kons
ISBN: 9783955493752 bzw. 395549375X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Paperback. 70 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie knnen diese durch einen Konsumgterhersteller positiv beeinflusst werden Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Anstzen knnen diese gelst werden Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumgterherstellers strategisch einzuordnen Als Grundlegung wird zunchst eine Abgrenzung der Schlsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumgterherstellers analysiert. Anknpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lsungsanstzen herausgearbeitet und abschlieend erfolgt gesttzt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
ISBN: 9783656103813 bzw. 365610381X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen Informationsraum hat sich binnen weniger Jahre eine interaktive Plattform mit nahezu unbeschränkter Reichweite und hoher Geschwindigkeit entwickelt. Inzwischen werden täglich millionenfach eigene Inhalte durch die Nutzer erstellt und auf den Plattformen der sozialen Medien wie Facebook oder Twitter veröffentlicht. Diese Entwicklung ist insbesondere für wirtschaftliche Akteure von hoher Relevanz, denn oftmals beziehen sich die nutzergenerierten Inhalte auf Unternehmen, ihre Produkte und Marken. Unternehmen, die dieses Potential des Web 2.0 erfolgreich nutzen wollen, kommen an einer Einbeziehung von Social Media in ihre Marketingaktivitäten nicht mehr vorbei. Dies trifft insbesondere auf die Teilnehmer am gesättigten und durch hohen Wettbewerbsdruck gekennzeichneten Konsumgütermarkt zu. Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen (Kapitel 2). Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media analysiert (Kapitel 3). Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet (Kapitel 4). Abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordnung des Social Media-Marketings (Kapitel 5).
Soziale im Rahmen des Online-Marketing (2012)
ISBN: 9783656103813 bzw. 365610381X, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen Informationsraum hat sich binnen weniger Jahre eine interaktive Plattform mit nahezu unbeschränkter Reichweite und hoher Geschwindigkeit entwickelt. Inzwischen werden täglich millionenfach eigene Inhalte durch die Nutzer erstellt und auf den Plattformen der sozialen Medien wie Facebook oder Twitter veröffentlicht. Diese Entwicklung ist insbesondere für wirtschaftliche Akteure von hoher Relevanz, denn oftmals beziehen sich die nutzergenerierten Inhalte auf Unternehmen, ihre Produkte und Marken. Unternehmen, die dieses Potential des Web 2.0 erfolgreich nutzen wollen, kommen an einer Einbeziehung von Social Media in ihre Marketingaktivitäten nicht mehr vorbei. Dies trifft insbesondere auf die Teilnehmer am gesättigten und durch hohen Wettbewerbsdruck gekennzeichneten Konsumgütermarkt zu.Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen (Kapitel 2). Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media analysiert (Kapitel 3). Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet (Kapitel 4). Abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordnung des Social Media-Marketings (Kapitel 5). Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage. Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-19, Freigegeben: 2012-01-19, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2013)
ISBN: 9783955493752 bzw. 395549375X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie können diese durch einen Konsumgüterhersteller positiv beeinflusst werden Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Ansätzen können diese gelöst werden Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumgüterherstellers strategisch einzuordnen Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumgüterherstellers analysiert. Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet und abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings. 72 pp. Deutsch.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2013)
ISBN: 9783955493752 bzw. 395549375X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie können diese durch einen Konsumgüterhersteller positiv beeinflusst werden Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Ansätzen können diese gelöst werden Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumgüterherstellers strategisch einzuordnen Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumgüterherstellers analysiert. Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet und abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings. 72 pp. Deutsch.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2013)
ISBN: 9783955493752 bzw. 395549375X, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Jul 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie können diese durch einen Konsumgüterhersteller positiv beeinflusst werden Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Ansätzen können diese gelöst werden Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumgüterherstellers strategisch einzuordnen Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumgüterherstellers analysiert. Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet und abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings. 72 pp. Deutsch.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2012)
ISBN: 9783656103813 bzw. 365610381X, in Deutsch, 73 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen Informationsraum hat sich binnen weniger Jahre eine interaktive Plattform mit nahezu unbeschränkter Reichweite und hoher Geschwindigkeit entwickelt. Inzwischen werden täglich millionenfach eigene Inhalte durch die Nutzer erstellt und auf den Plattformen der sozialen Medien wie Facebook oder Twitter veröffentlicht. Diese Entwicklung ist insbesondere für wirtschaftliche Akteure von hoher Relevanz, denn oftmals beziehen sich die nutzergenerierten Inhalte auf Unternehmen, ihre Produkte und Marken. Unternehmen, die dieses Potential des Web 2.0 erfolgreich nutzen wollen, kommen an einer Einbeziehung von Social Media in ihre Marketingaktivitäten nicht mehr vorbei. Dies trifft insbesondere auf die Teilnehmer am gesättigten und durch hohen Wettbewerbsdruck gekennzeichneten Konsumgütermarkt zu.Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen (Kapitel 2). Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media analysiert (Kapitel 3). Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet (Kapitel 4). Abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordnung des Social Media-Marketings (Kapitel 5). Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-19, Freigegeben: 2012-01-19, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Soziale Im Rahmen Des Online-Marketing: Ziele, Einflussmoglichkeiten, Problembereiche Und Korrespondierende Losungsansatze Aus Sicht Eines Kons (Paperback) (2013)
ISBN: 9783955493752 bzw. 395549375X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumguterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie konnen diese durch einen Konsumguterhersteller positiv beeinflusst werden? Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Ansatzen konnen diese gelost werden? Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumguterherstellers strategisch einzuordnen? Als Grundlegung wird zunachst eine Abgrenzung der Schlusselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmoglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumguterherstellers analysiert. Anknupfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Losungsansatzen herausgearbeitet und abschliessend erfolgt gestutzt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (2011)
ISBN: 9783656103813 bzw. 365610381X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen ... Ebook.
Soziale im Rahmen des Online-Marketing
ISBN: 9783656103813 bzw. 365610381X, in Deutsch, neu.
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.