Von dem Buch Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)100%: Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) (ISBN: 9783955168100) AuraBooks - eClassica, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee55%: Forster, Georg: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee (ISBN: 9783945796085) Belle Epoque Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202023
Schnitt 1,56 1,88 1,70 1,49 1,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 03.05.2014)
1
9783955168100 - Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955168100 bzw. 3955168107, in Deutsch, AuraBooks - eClassica, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Originaltitel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775) . Mit zwei eingeklinkten Bilderstrecken (verlinkt): - Originalzeichnungen Georg Forsters - Originalzeichnungen von John Webber, Cooks Expeditionszeichner auf der dritten Reise . Mit aktuellem Vorwort . Mit voll verlinktem, detailliertem Inhaltsverzeichnis Georg Forster schrieb diesen Reisebericht - einen der bedeutendsten aller Zeiten und Vorbild für unzählige andere - als sehr junger Mann: Er war gerade 17 Jahre alt, als er zusammen mit seinem Vater Johann Reinhold Forster auf James Cooks Schiff »Resolution« in die Südsee fuhr. Der erste vollständige Reisebericht erschien 1777. Da war der Autor gerade 23 Jahre alt. Forster pflegte eine geschliffene deutsche Prosa. Wissenschaftlich exakt und sachlich fundiert, verstand er es, zugleich spannend und gut lesbar zu schreiben. Und dazu war er der erste wirkliche Empiriker auf dem großen Gebiet der Anthropologie. Er wusste, dass alle Betrachtung subjektiv ist, und versuchte gerade deshalb, den Leser immer wissen zu lassen »wie das Glas gefärbt ist, durch welches ich gesehen habe«. Am meisten interessierten ihn die vergleichende Länder- und Völkerkunde. Seine Berichte über die Polynesier sind bis heute anerkannt, und zeigen Forsters Bestreben, den Bewohnern der Südsee-Inseln mit Einfühlung, Sympathie und weitgehend ohne christlich-abendländische Vorurteile zu begegnen. Andererseits hütet er sich auch vor einer Idealisierung der »edlen Wilden«. Mit dieser sachlichen Einstellung war Forster anderen Völkerkundlern seiner Zeit meilenweit voraus. eClassica - Die Buchreihe, die Klassiker neu belebt. ePUB, 01.01.2013.
2
9783955168100 - Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) (1777)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955168100 bzw. 3955168107, in Deutsch, AuraBooks - eClassica, neu, E-Book.

Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Originaltitel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775) . Mit zwei eingeklinkten Bilderstrecken (verlinkt): - Originalzeichnungen Georg Forsters - Originalzeichnungen von John Webber, Cooks Expeditionszeichner auf der dritten Reise . Mit aktuellem Vorwort . Mit voll verlinktem, detailliertem Inhaltsverzeichnis Georg Forster schrieb diesen Reisebericht - einen der bedeutendsten aller Zeiten und Vorbild für unzählige andere - als sehr junger Mann: Er war gerade 17 Jahre alt, als er zusammen mit seinem Vater Johann Reinhold Forster auf James Cooks Schiff »Resolution« in die Südsee fuhr. Der erste vollständige Reisebericht erschien 1777. Da war der Autor gerade 23 Jahre alt. Forster pflegte eine geschliffene deutsche Prosa. Wissenschaftlich exakt und sachlich fundiert, verstand er es, zugleich spannend und gut lesbar zu schreiben. Und dazu war er der erste wirkliche Empiriker auf dem großen Gebiet der Anthropologie. Er wusste, dass alle Betrachtung subjektiv ist, und versuchte gerade deshalb, den Leser immer wissen zu lassen »wie das Glas gefärbt ist, durch welches ich gesehen habe«. Am meisten interessierten ihn die vergleichende Länder- und Völkerkunde. Seine Berichte über die Polynesier sind bis heute anerkannt, und zeigen Forsters Bestreben, den Bewohnern der Südsee-Inseln mit Einfühlung, Sympathie und weitgehend ohne christlich-abendländische Vorurteile zu begegnen. Andererseits hütet er sich auch vor einer Idealisierung der »edlen Wilden«. Mit dieser sachlichen Einstellung war Forster anderen Völkerkundlern seiner Zeit meilenweit voraus. eClassica - Die Buchreihe, die Klassiker neu belebt. eBooks.
3
3955168107 - Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)
Georg Forster

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3955168107 bzw. 9783955168100, in Deutsch, 430 Seiten, AuraBooks - eClassica, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee(Originaltitel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775). Mit zwei eingeklinkten Bilderstrecken (verlinkt):- Originalzeichnungen Georg Forsters- Originalzeichnungen von John Webber, Cooks Expeditionszeichner auf der dritten Reise. Mit aktuellem Vorwort. Mit voll verlinktem, detailliertem InhaltsverzeichnisGeorg Forster schrieb diesen Reisebericht - einen der bedeutendsten aller Zeiten und Vorbild für unzählige andere - als sehr junger Mann: Er war gerade 17 Jahre alt, als er zusammen mit seinem Vater Johann Reinhold Forster auf James Cooks Schiff »Resolution« in die Südsee fuhr. Der erste vollständige Reisebericht erschien 1777. Da war der Autor gerade 23 Jahre alt.Forster pflegte eine geschliffene deutsche Prosa. Wissenschaftlich exakt und sachlich fundiert, verstand er es, zugleich spannend und gut lesbar zu schreiben. Und dazu war er der erste wirkliche Empiriker auf dem großen Gebiet der Anthropologie. Er wusste, dass alle Betrachtung subjektiv ist, und versuchte gerade deshalb, den Leser immer wissen zu lassen »wie das Glas gefärbt ist, durch welches ich gesehen habe«.Am meisten interessierten ihn die vergleichende Länder- und Völkerkunde. Seine Berichte über die Polynesier sind bis heute anerkannt, und zeigen Forsters Bestreben, den Bewohnern der Südsee-Inseln mit Einfühlung, Sympathie und weitgehend ohne christlich-abendländische Vorurteile zu begegnen. Andererseits hütet er sich auch vor einer Idealisierung der »edlen Wilden«. Mit dieser sachlichen Einstellung war Forster anderen Völkerkundlern seiner Zeit meilenweit voraus.eClassica - Die Buchreihe, die Klassiker neu belebt. 2013, 430 Seiten, eBooks.
4
9783955168100 - Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)
Georg Forster

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955168100 bzw. 3955168107, in Deutsch, AuraBooks – eClassica, neu, E-Book.

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Originaltitel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775) Mit zwei eingeklinkten Bilderstrecken (verlinkt): - Originalzeichnungen Georg Forsters - Originalzeichnungen von John Webber, Cooks Expeditionszeichner auf der dritten Reise Mit aktuellem Vorwort Mit voll verlinktem, detailliertem Inhaltsverzeichnis Georg Forster schrieb diesen Reisebericht einen der bedeutendsten aller Zeiten und Vorbild für unzählige andere als sehr junger Mann: Er war gerade 17 Jahre alt, als er zusammen mit seinem Vater Johann Reinhold Forster auf James Cooks Schiff »Resolution« in die Südsee fuhr. Der erste vollständige Reisebericht erschien 1777. Da war der Autor gerade 23 Jahre alt. Forster pflegte eine geschliffene deutsche Prosa. Wissenschaftlich exakt und sachlich fundiert, verstand er es, zugleich spannend und gut lesbar zu schreiben. Und dazu war er der erste wirkliche Empiriker auf dem großen Gebiet der Anthropologie. Er wusste, dass alle Betrachtung subjektiv ist, und versuchte gerade deshalb, den Leser immer wissen zu lassen »wie das Glas gefärbt ist, durch welches ich gesehen habe«. Am meisten interessierten ihn die vergleichende Länder- und Völkerkunde. Seine Berichte über die Polynesier sind bis heute anerkannt, und zeigen Forsters Bestreben, den Bewohnern der Südsee-Inseln mit Einfühlung, Sympathie und weitgehend ohne christlich-abendländische Vorurteile zu begegnen. Andererseits hütet er sich auch vor einer Idealisierung der »edlen Wilden«. Mit dieser sachlichen Einstellung war Forster anderen Völkerkundlern seiner Zeit meilenweit voraus. eClassica Die Buchreihe, die Klassiker neu belebt. 01.01.2013, ePUB.
5
9783955168100 - Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert)
Georg Forster

Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955168100 bzw. 3955168107, in Deutsch, AuraBooks – eClassica, neu, E-Book.

2,11 (Fr. 2,40)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 17,94 (Fr. 20,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Illustriert), Georg Forster: Mit James Cook nach Tahiti und in die Südsee (Originaltitel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775) Mit zwei eingeklinkten Bilderstrecken (verlinkt): - Originalzeichnungen Georg Forsters - Originalzeichnungen von John Webber, Cooks Expeditionszeichner auf der dritten Reise Mit aktuellem Vorwort Mit voll verlinktem, detailliertem Inhaltsverzeichnis Georg Forster schrieb diesen Reisebericht einen der bedeutendsten aller Zeiten und Vorbild für unzählige andere als sehr junger Mann: Er war gerade 17 Jahre alt, als er zusammen mit seinem Vater Johann Reinhold Forster auf James Cooks Schiff »Resolution« in die Südsee fuhr. Der erste vollständige Reisebericht erschien 1777. Da war der Autor gerade 23 Jahre alt. Forster pflegte eine geschliffene deutsche Prosa. Wissenschaftlich exakt und sachlich fundiert, verstand er es, zugleich spannend und gut lesbar zu schreiben. Und dazu war er der erste wirkliche Empiriker auf dem grossen Gebiet der Anthropologie. Er wusste, dass alle Betrachtung subjektiv ist, und versuchte gerade deshalb, den Leser immer wissen zu lassen »wie das Glas gefärbt ist, durch welches ich gesehen habe«. Am meisten interessierten ihn die vergleichende Länder- und Völkerkunde. Seine Berichte über die Polynesier sind bis heute anerkannt, und zeigen Forsters Bestreben, den Bewohnern der Südsee-Inseln mit Einfühlung, Sympathie und weitgehend ohne christlich-abendländische Vorurteile zu begegnen. Andererseits hütet er sich auch vor einer Idealisierung der »edlen Wilden«. Mit dieser sachlichen Einstellung war Forster anderen Völkerkundlern seiner Zeit meilenweit voraus. eClassica Die Buchreihe, die Klassiker neu belebt. ePUB, 01.01.2013.
6
9783945796085 - Forster: | Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee | Belle Epoque | 2015
Forster

| Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee | Belle Epoque | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945796085 bzw. 3945796083, in Deutsch, Belle Epoque Verlag, neu.

Johann Georg Adam Forster (1754 - 1794) begleitete als Forschungsreisender Kapitän James Cook auf seiner zweiten Weltumsegelung, deren vorrangiges Ziel die Entdeckung und Erkundung eines möglichen neuen Südkontinents war. Die Fahrt durch die pazifische Inselwelt und bis an den Rand des antarktischen Packeises und die Begegnungen mit den verschiedensten Völkerschaften beschrieb er dabei eindrücklich und genau. Insbesondere war ihm das von europäischen Moralvorstellungen abweichende Auftreten der exotischen Insulanerinnen einige Betrachtungen wert. Höhepunkte der Reise waren neben Aufenthalten in Neuseeland, Tahiti und auf der Osterinsel die Entdeckung Neukaledoniens und Südgeorgiens.
7
9783945796085 - Forster, Georg: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee
Forster, Georg

Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee (1794)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783945796085 bzw. 3945796083, vermutlich in Deutsch, Belle Époque Pod, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Johann Georg Adam Forster (1754 - 1794) begleitete als Forschungsreisender Kapitän James Cook auf seiner zweiten Weltumsegelung, deren vorrangiges Ziel die Entdeckung und Erkundung eines möglichen neuen Südkontinents war. Die Fahrt durch die pazifische Inselwelt und bis an den Rand des antarktischen Packeises und die Begegnungen mit den verschiedensten Völkerschaften beschrieb er dabei eindrücklich und genau. Insbesondere war ihm das von europäischen Moralvorstellungen abweichende Auftreten der exotischen Insulanerinnen einige Betrachtungen wert. Höhepunkte der Reise waren neben Aufenthalten in Neuseeland, Tahiti und auf der Osterinsel die Entdeckung Neukaledoniens und Südgeorgiens.
8
9783945796085 - Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee

Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783945796085 bzw. 3945796083, in Deutsch, neu.

12,31 (Fr. 13,40)¹ + Versand: 27,57 (Fr. 30,00)¹ = 39,88 (Fr. 43,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Bericht von James Cooks zweiter Weltumsegelung, Johann Georg Adam Forster (1754 - 1794) begleitete als Forschungsreisender Kapitän James Cook auf seiner zweiten Weltumsegelung, deren vorrangiges Ziel die Entdeckung und Erkundung eines möglichen neuen Südkontinents war. Die Fahrt durch die pazifische Inselwelt und bis an den Rand des antarktischen Packeises und die Begegnungen mit den verschiedensten Völkerschaften beschrieb er dabei eindrücklich und genau. Insbesondere war ihm das von europäischen Moralvorstellungen abweichende Auftreten der exotischen Insulanerinnen einige Betrachtungen wert. Höhepunkte der Reise waren neben Aufenthalten in Neuseeland, Tahiti und auf der Osterinsel die Entdeckung Neukaledoniens und Südgeorgiens.
9
9783945796085 - Forster, Georg: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee
Forster, Georg

Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783945796085 bzw. 3945796083, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee, Titelzusatz: Bericht von James Cooks zweiter Weltumsegelung, Autor: Forster, Georg, Verlag: Belle Epoque Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Australasien // Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik, Rubrik: Reiseberichte // Australien, Ozeanien, Seiten: 292, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
10
3945796083 - Georg Forster: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee
Georg Forster

Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3945796083 bzw. 9783945796085, vermutlich in Deutsch, Belle Epoque Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee ab 9.99 € als Taschenbuch: Bericht von James Cooks zweiter Weltumsegelung. Aus dem Bereich: Bücher, Reise, Reiseberichte, Australien,.
Lade…