Des Schicksals bittere Tränen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 24.04.2013)
1
9783955160524 - Jenny Dalenas: Des Schicksals bittere Tränen
Jenny Dalenas

Des Schicksals bittere Tränen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955160524 bzw. 3955160521, in Deutsch, Aranis Productions, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Manchmal kann man die Wege des Schicksals nicht mehr verstehen. Genau diese Gedanken gehen Claudia durch den Kopf, als innerhalb weniger Tage ihr ganzes Leben in Scherben vor ihr liegt. Sie, die immer Kinder haben wollte, kann duch ihre eigene Schuld keine bekommen, und Detlef, ihr Ehemann, will daraufhin die Scheidung. Doch da ist Erika, die ihr zweites Kind erwartet und schon seit einiger Zeit düstere Vorahnungen hat. Erika ist Claudias Nachbarin und beste Freundin, und Claudia macht sich große Sorgen um sie. Dann bekommt Erika einen Monat zu früh Wehen, die Geburt beginnt, gerade als Jörg zu einer wichtigen Geschäftsreise aufbricht. Nur Claudia ist an ihrer Seite, bis zur letzten Minute. Und Erikas Vorahnung waren nicht grundlos. Sie schafft es gerade noch, ihrer besten Freundin den neugeborenen Patrick und damit auch das künftige Glück ihrer kleinen Familie ans Herz zu legen. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn auch Jörg, der so schnell wie möglich zu seiner Frau will, erleidet auf regennasser Straße einen schweren Unfall. Nur Claudia ist noch da, auf ihren Schultern ruhen alle Probleme, und keiner ist da, der sie in den Arm nimmt, der ihre Tränen trocknet...
2
9783955160524 - Jenny Dalenas: Des Schicksals bittere Tränen
Jenny Dalenas

Des Schicksals bittere Tränen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955160524 bzw. 3955160521, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…