Von dem Buch Unterwegs in Spanien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterwegs in Spanien100%: Hommes, Hanna: Unterwegs in Spanien (ISBN: 9783955032500) 2014, MANA-Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterwegs in Spanien100%: Hommes, Hanna: Unterwegs in Spanien (ISBN: 9783955032227) 2014, Mana-Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterwegs in Spanien - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,50 (vom 01.10.2021)
1
9783955032500 - Hommes, Hanna: Unterwegs in Spanien
Hommes, Hanna

Unterwegs in Spanien (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783955032500 bzw. 3955032507, vermutlich in Deutsch, MANA-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. Oktober 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Spanien ist nicht gleich Spanien. Dieses Land ist so vielfältig wie die Kulturen, die im Laufe seiner langen Geschichte Einfluss genommen haben und so vielfältig wie die Menschen, die dort leben. In Städten wie Córdoba und Granada lässt sich anhand römischer Ruinen, mittelalterlicher Stadtmauern und maurischer Paläste die wechselvolle Geschichte eindrucksvoll nachvollziehen. Auch heute befindet sich Spanien in ständiger Veränderung, die Gräueltaten der franquistischen Regierung sind bis heute nicht vollständig aufgearbeitet worden und gerade in Katalonien finden seit 2014 verstärkt Bemühungen statt, sich von Spanien abzuspalten. Der katalanische Wunsch nach Selbstbestimmung ist dort noch präsenter als in Galizien und dem Baskenland, zwei Regionen, die ebenfalls ganz eigene kulturelle und sprachliche Traditionen pflegen. Die Autorin beleuchtet Themen, Orte und kulturelle Besonderheiten - dazu gehören natürlich auch die kulinarischen - der Regionen, die ihr als Praktikantin, Studentin und Reisender in Spanien begegnet sind und die sie als Spanischlehrerin auch heute noch beschäftigen.
2
9783955032227 - Hommes, Hanna: Unterwegs in Spanien
Hommes, Hanna

Unterwegs in Spanien (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783955032227 bzw. 3955032221, vermutlich in Deutsch, Mana-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. April 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Spanien ist nicht gleich Spanien. Dieses Land ist so vielfältig wie die Kulturen, die im Laufe seiner langen Geschichte Einfluss genommen haben und so vielfältig wie die Menschen, die dort leben. In Städten wie Córdoba und Granada lässt sich anhand römischer Ruinen, mittelalterlicher Stadtmauern und maurischer Paläste die wechselvolle Geschichte eindrucksvoll nachvollziehen. Auch heute befindet sich Spanien in ständiger Veränderung, die Gräueltaten der franquistischen Regierung sind bis heute nicht vollständig aufgearbeitet worden und gerade in Katalonien finden seit 2014 verstärkt Bemühungen statt, sich von Spanien abzuspalten. Der katalanische Wunsch nach Selbstbestimmung ist dort noch präsenter als in Galizien und dem Baskenland, zwei Regionen, die ebenfalls ganz eigene kulturelle und sprachliche Traditionen pflegen.Die Autorin beleuchtet Themen, Orte und kulturelle Besonderheiten - dazu gehören natürlich auch die kulinarischen - der Regionen, die ihr als Praktikantin, Studentin und Reisender in Spanien begegnet sind und die sie als Spanischlehrerin auch heute noch beschäftigen.
Lade…