Die Erde: Die Rougon-Macquart - Band 15 - 8 Angebote vergleichen

Preise20152018201920202023
Schnitt 1,42 0,00 1,96 1,99 1,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,76 (vom 15.02.2019)
1
9783955013776 - Die Erde

Die Erde (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, in Deutsch, Andersseitig.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zola hatte bei der Ausarbeitung dieses Romans die höchsten Anforderungen an sich selbst gestellt. Die »ganze Geschichte des Bauern« hatte er schreiben wollen, mit seiner menschlichen Tragik und seinem Leid, seiner sozialen und politischen Problematik, seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft. Ein komplizierter, vielschichtiger, fast unüberschaubarer Komplex, ein außergewöhnlicher Anspruch, eine schier unlösbare Aufgabe. Um sie zu bewältigen, hatte Zola all seine Kraft einsetzen müssen. Noch nie waren sein gallischer Witz und sein Humor, seine feine Ironie und seine beißende Satire so vielfältig wirksam geworden, noch nie seine Menschenschilderung in dieser Allseitigkeit zutage getreten. Noch nie auch hatte er in solchem Umfang Erde und Tiere, ja die ganze Natur in sein Werk einbezogen. Hie und da waren zwar schon in den anderen Bänden, Bäume und Blumen in das Leben der Menschen verwoben worden, hatten Tiere, ihr Schicksal geteilt. Aber die gute alte Coliche, Bangbüxens Gänseschar und der betrunkene Esel Gédéon mit seinen Späßen und Possen werden fast zu selbstständigen Gestalten. Der Wanderarbeiter Jean Macquart kommt in das kleine Dorf Rognes, in dem er als Tagelöhner zu arbeiten beginnt. Er verliebt sich in Françoise Mouche, die gemeinsam mit ihrer Schwester Lise in Rognes lebt. Lise ist mit Buteau verheiratet, der beide Schwestern begehrt. Buteaus Vater, der alte Bauer Fouan, hat einen Vertrag aufgesetzt, dem zufolge seine drei Kinder, Fanny Delhomme, die mit einem hart arbeitenden und anerkannten Bauern verheiratet ist, Hyacinthe, ein Strolch und Wilderer, der Jesus Christ genannt wird, und Buteau, ihr Erbe schon vor dem Tod des Vaters antreten sollen. ePUB, 25.06.2014.
2
9783955013776 - Emile Zola: Die Erde
Emile Zola

Die Erde (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, Band: 15, in Deutsch, Andersseitig.de, neu, E-Book.

Die Rougon-Macquart - Band 15 Zola hatte bei der Ausarbeitung dieses Romans die höchsten Anforderungen an sich selbst gestellt. Die »ganze Geschichte des Bauern« hatte er schreiben wollen, mit seiner menschlichen Tragik und seinem Leid, seiner sozialen und politischen Problematik, seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft. Ein komplizierter, vielschichtiger, fast unüberschaubarer Komplex, ein außergewöhnlicher Anspruch, eine schier unlösbare Aufgabe. Um sie zu bewältigen, hatte Zola all seine Kraft einsetzen müssen. Noch nie waren sein gallischer Witz und sein Humor, seine feine Ironie und seine beißende Satire so vielfältig wirksam geworden, noch nie seine Menschenschilderung in dieser Allseitigkeit zutage getreten. Noch nie auch hatte er in solchem Umfang Erde und Tiere, ja die ganze Natur in sein Werk einbezogen. Hie und da waren zwar schon in den anderen Bänden, Bäume und Blumen in das Leben der Menschen verwoben worden, hatten Tiere, ihr Schicksal geteilt. Aber die gute alte Coliche, Bangbüxens Gänseschar und der betrunkene Esel Gédéon mit seinen Späßen und Possen werden fast zu selbstständigen Gestalten. Der Wanderarbeiter Jean Macquart kommt in das kleine Dorf Rognes, in dem er als Tagelöhner zu arbeiten beginnt. Er verliebt sich in Françoise Mouche, die gemeinsam mit ihrer Schwester Lise in Rognes lebt. Lise ist mit Buteau verheiratet, der beide Schwestern begehrt. Buteaus Vater, der alte Bauer Fouan, hat einen Vertrag aufgesetzt, dem zufolge seine drei Kinder, Fanny Delhomme, die mit einem hart arbeitenden und anerkannten Bauern verheiratet ist, Hyacinthe, ein Strolch und Wilderer, der Jesus Christ genannt wird, und Buteau, ihr Erbe schon vor dem Tod des Vaters antreten sollen. 25.06.2014, ePUB.
3
9783955013776 - Emile Zola: Die Erde
Emile Zola

Die Erde (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, Band: 15, in Deutsch, Andersseitig.de, neu, E-Book.

2,20 (Fr. 2,50)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 18,03 (Fr. 20,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Rougon-Macquart - Band 15, Zola hatte bei der Ausarbeitung dieses Romans die höchsten Anforderungen an sich selbst gestellt. Die »ganze Geschichte des Bauern« hatte er schreiben wollen, mit seiner menschlichen Tragik und seinem Leid, seiner sozialen und politischen Problematik, seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft. Ein komplizierter, vielschichtiger, fast unüberschaubarer Komplex, ein aussergewöhnlicher Anspruch, eine schier unlösbare Aufgabe. Um sie zu bewältigen, hatte Zola all seine Kraft einsetzen müssen. Noch nie waren sein gallischer Witz und sein Humor, seine feine Ironie und seine beissende Satire so vielfältig wirksam geworden, noch nie seine Menschenschilderung in dieser Allseitigkeit zutage getreten. Noch nie auch hatte er in solchem Umfang Erde und Tiere, ja die ganze Natur in sein Werk einbezogen. Hie und da waren zwar schon in den anderen Bänden, Bäume und Blumen in das Leben der Menschen verwoben worden, hatten Tiere, ihr Schicksal geteilt. Aber die gute alte Coliche, Bangbüxens Gänseschar und der betrunkene Esel Gédéon mit seinen Spässen und Possen werden fast zu selbstständigen Gestalten. Der Wanderarbeiter Jean Macquart kommt in das kleine Dorf Rognes, in dem er als Tagelöhner zu arbeiten beginnt. Er verliebt sich in Françoise Mouche, die gemeinsam mit ihrer Schwester Lise in Rognes lebt. Lise ist mit Buteau verheiratet, der beide Schwestern begehrt. Buteaus Vater, der alte Bauer Fouan, hat einen Vertrag aufgesetzt, dem zufolge seine drei Kinder, Fanny Delhomme, die mit einem hart arbeitenden und anerkannten Bauern verheiratet ist, Hyacinthe, ein Strolch und Wilderer, der Jesus Christ genannt wird, und Buteau, ihr Erbe schon vor dem Tod des Vaters antreten sollen. ePUB, 25.06.2014.
4
3955013774 - Émile Zola: Die Erde / Die Rougon-Macquart
Émile Zola

Die Erde / Die Rougon-Macquart (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3955013774 bzw. 9783955013776, in Deutsch, 557 Seiten, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Zola hatte bei der Ausarbeitung dieses Romans die höchsten Anforderungen an sich selbst gestellt. Die »ganze Geschichte des Bauern« hatte er schreiben wollen, mit seiner menschlichen Tragik und seinem Leid, seiner sozialen und politischen Problematik, seiner Vergangenheit, seiner Gegenwart und seiner Zukunft.Ein komplizierter, vielschichtiger, fast unüberschaubarer Komplex, ein außergewöhnlicher Anspruch, eine schier unlösbare Aufgabe. Um sie zu bewältigen, hatte Zola all seine Kraft einsetzen müssen. Noch nie waren sein gallischer Witz und sein Humor, seine feine Ironie und seine beißende Satire so vielfältig wirksam geworden, noch nie seine Menschenschilderung in dieser Allseitigkeit zutage getreten. Noch nie auch hatte er in solchem Umfang Erde und Tiere, ja die ganze Natur in sein Werk einbezogen. Hie und da waren zwar schon in den anderen Bänden, Bäume und Blumen in das Leben der Menschen verwoben worden, hatten Tiere, ihr Schicksal geteilt. Aber die gute alte Coliche, Bangbüxens Gänseschar und der betrunkene Esel Gédéon mit seinen Späßen und Possen werden fast zu selbstständigen Gestalten. Der Wanderarbeiter Jean Macquart kommt in das kleine Dorf Rognes, in dem er als Tagelöhner zu arbeiten beginnt. Er verliebt sich in Françoise Mouche, die gemeinsam mit ihrer Schwester Lise in Rognes lebt. Lise ist mit Buteau verheiratet, der beide Schwestern begehrt. Buteaus Vater, der alte Bauer Fouan, hat einen Vertrag aufgesetzt, dem zufolge seine drei Kinder, Fanny Delhomme, die mit einem hart arbeitenden und anerkannten Bauern verheiratet ist, Hyacinthe, ein Strolch und Wilderer, der Jesus Christ genannt wird, und Buteau, ihr Erbe schon vor dem Tod des Vaters antreten sollen. 2014, 557 Seiten, eBooks.
5
9783955013776 - Émile Zola: Die Erde
Émile Zola

Die Erde (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, in Deutsch, andersseitig.de, andersseitig.de, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,76 (BRL 7,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Zola hatte bei der Ausarbeitung dieses Romans die höchsten Anforderungen an sich selbst gestellt. Die ganze Geschichte des Bauern hatte er schreiben wollen, mit seiner menschlichen Tragik und seinem Leid, seiner sozialen und politischen Problematik.
6
9783955013776 - Émile Zola: Die Erde
Émile Zola

Die Erde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, Band: 15, in Deutsch, andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Erde ab 1.99 € als epub eBook: Die Rougon-Macquart - Band 15. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Klassiker,.
7
9783955013776 - Die Erde (ebook)

Die Erde (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, in Deutsch, Andersseitig.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Zola Hatte Bei Der Ausarbeitung Dieses Romans Die Höchsten Anforderungen An Sich Selbst Gestellt. Di.
8
9783955013776 - Die Erde

Die Erde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783955013776 bzw. 3955013774, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Erde ab 1.99 EURO Die Rougon-Macquart - Band 15.
Lade…