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Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
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Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele (2014)
ISBN: 9783954852079 bzw. 3954852071, in Deutsch, Igel Verlag Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Märkte sind in vielen Branchen gesättigt und die Loyalität der Konsumenten abnehmend. Häufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommunikationsanstrengungen ausbauen und die ohnehin große Menge an Markenbotschaften erhöhen. Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass ein Großteil dieser Botschaften von den Konsumenten nicht behalten wird. Die Forschung im Bereich des Neuromarketings liefert Erkenntnisse, welche die Arbeit von Markenmanagern erleichtern können. Die Ansprache der Konsumenten über mehrere Sinne mit inhaltlich konsistenten Botschaften schafft es, die Aufmerksamkeit der Zielperson kurzfristig zu erhöhen und unterstützt dabei, Markenbotschaften langfristig und intensiv im Gehirn des Konsumenten abzuspeichern. Zusätzlich dazu bedarf es keiner großen kognitiven Anstrengung, um diese Markeninformationen wieder abzurufen, was insbesondere unter low-involvement Bedingungen von großem Vorteil ist. Aufgrund technischer Limitationen in anderen Kommunikationskanälen wird der Point-of-Sale zum entscheidenden Faktor des multisensorischen Marketings. Insbesondere der LEH bietet hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Anzahl der angesprochenen Sinne der Konsumenten zu maximieren. 96 pp. Deutsch.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele (German Edition)
ISBN: 9783954852079 bzw. 3954852071, in Deutsch, Igel Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
100 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.2in.Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Mrkte sind in vielen Branchen gesttigt und die Loyalitt der Konsumenten abnehmend. Hufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommunikationsanstrengungen ausbauen und die ohnehin groe Menge an Markenbotschaften erhhen. Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass ein Groteil dieser Botschaften von den Konsumenten nicht behalten wird. Die Forschung im Bereich des Neuromarketings liefert Erkenntnisse, welche die Arbeit von Markenmanagern erleichtern knnen. Die Ansprache der Konsumenten ber mehrere Sinne mit inhaltlich konsistenten Botschaften schafft es, die Aufmerksamkeit der Zielperson kurzfristig zu erhhen und untersttzt dabei, Markenbotschaften langfristig und intensiv im Gehirn des Konsumenten abzuspeichern. Zustzlich dazu bedarf es keiner groen kognitiven Anstrengung, um diese Markeninformationen wieder abzurufen, was insbesondere unter low-involvement Bedingungen von groem Vorteil ist. Aufgrund technischer Limitationen in anderen Kommunikationskanlen wird der Point-of-Sale zum entscheidenden Faktor des multisensorischen Marketings. Insbesondere der LEH bietet hier eine Vielzahl an Mglichkeiten, die Anzahl der angesprochenen Sinne der Konsumenten zu maximieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
ISBN: 9783954857074 bzw. 3954857073, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele: Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Märkte sind in vielen Branchen gesättigt und die Loyalität der Konsumenten abnehmend. Häufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommunikationsanstrengungen ausbauen und die ohnehin große Menge an Markenbotschaften erhöhen. Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass ein Großteil dieser Botschaften von den Konsumenten nicht behalten wird. Die Forschung im Bereich des Neuromarketings liefert Erkenntnisse, welche die Arbeit von Markenmanagern erleichtern können. Die Ansprache der Konsumenten über mehrere Sinne mit inhaltlich konsistenten Botschaften schafft es, die Aufmerksamkeit der Zielperson kurzfristig zu erhöhen und unterstützt dabei, Markenbotschaften langfristig und intensiv im Gehirn des Konsumenten abzuspeichern. Zusätzlich dazu bedarf es keiner großen kognitiven Anstrengung, um diese Markeninformationen wieder abzurufen, was insbesondere unter low-involvement Bedingungen von großem Vorteil ist. Aufgrund technischer Limitationen in anderen Kommunikationskanälen wird der Point-of-Sale zum entscheidenden Faktor des multisensorischen Marketings. Insbesondere der LEH bietet hier eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Anzahl der angesprochenen Sinne der Konsumenten zu maximieren. Ebook.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele (2014)
ISBN: 9783954852079 bzw. 3954852071, in Deutsch, 100 Seiten, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £27.57 (15 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Das Marketing vieler Unternehmen hat seine Grenzen erreicht. Die Markte sind in vielen Branchen gesattigt und die Loyalitat der Konsumenten abnehmend. Haufig versuchen Markenhersteller dem entgegen zu wirken, indem sie ihre Kommunikationsanstrengungen ausbauen und die ohnehin grosse Menge an Markenbotschaften erhohen. Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass ein Grossteil dieser Botschaften von den Konsumenten nicht behalten wird. Die Forschung im Bereich des Neuromarketings liefert Erkenntnisse, welche die Arbeit von Markenmanagern erleichtern konnen. Die Ansprache der Konsumenten uber mehrere Sinne mit inhaltlich konsistenten Botschaften schafft es, die Aufmerksamkeit der Zielperson kurzfristig zu erhohen und unterstutzt dabei, Markenbotschaften langfristig und intensiv im Gehirn des Konsumenten abzuspeichern. Zusatzlich dazu bedarf es keiner grossen kognitiven Anstrengung, um diese Markeninformationen wieder abzurufen, was insbesondere unter low-involvement Bedingungen von grossem Vorteil ist. Aufgrund technischer Limitationen in anderen Kommunikationskanalen wird der Point-of-Sale zum entscheidenden Faktor des multisensorischen Marketings. Insbesondere der LEH bietet hier eine Vielzahl an Moglichkeiten, die Anzahl der angesprochenen Sinne der Konsumenten zu maximie, Paperback, Label: Igel Verlag, Igel Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-27, Freigegeben: 2014-10-27, Studio: Igel Verlag.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
ISBN: 9783954857074 bzw. 3954857073, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele (German Edition)
ISBN: 9783954852079 bzw. 3954852071, in Deutsch, Igel Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ohmsoft LLC [63392861], Lake Forest, IL, U.S.A.
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Multisensorisches Marketing in Der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen Und Anwendungsbeispiele (2014)
ISBN: 9783954852079 bzw. 3954852071, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.
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Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele als eBook von Sebastian Au
ISBN: 9783954857074 bzw. 3954857073, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele ab 29.99 EURO.
Multisensorisches Marketing in der Lebensmittelbranche: Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
ISBN: 9783954857074 bzw. 3954857073, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.