Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,91 | € 39,04 | € 47,33 | € 39,24 |
Nachfrage |
1
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern
DE PB NW
ISBN: 9783954851706 bzw. 3954851709, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern: Der sich rapide verändernde und wachsende Markt im IT- Bereich fordert von Anbietern eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit mit gleichzeitig gestiegenen Erwartungen an Qualität und Kundenorientierung. Zugleich besteht die Notwendigkeit wettbewerbsfähiger Präsenz auf internationalen Märkten. Durch Globalisierung getrieben, werden auch die IT-Anforderungen an Unternehmen und Konzerne immer internationaler um ihnen gerecht zu werden, sind oft Einspar- und Verbesserungsmechanismen notwendig. Nachdem alle firmeninternen Verbesserungen ausgeschöpft wurden, ist das Outsourcing von Geschäftsprozessen häufig eine Möglichkeit, dem Wettbewerb standzuhalten.Shared Service Center gehören seit vielen Jahren zu den wichtigsten Modellen in diesem Bereich. Das vorliegende Buch hat zum Ziel, die Voraussetzungen für die Effizienz dieses Modells herauszuarbeiten. Dabei werden nicht nur monetäre Kriterien, sondern auch Themen wie Prozess- und Risikooptimierung sowie Verbundeffekte diskutiert. Angefangen mit Fragen der Standardisierung, über die Betrachtung der Unternehmensstrategie, Prozesse und Infrastruktur bis hin zu Machbarkeitsstudien und Detailkonzeption finden Sie in diesem Buch Direktiven zur Umsetzung eines Shared Service Centers inklusive der Risikoaspekte. Taschenbuch.
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern: Der sich rapide verändernde und wachsende Markt im IT- Bereich fordert von Anbietern eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit mit gleichzeitig gestiegenen Erwartungen an Qualität und Kundenorientierung. Zugleich besteht die Notwendigkeit wettbewerbsfähiger Präsenz auf internationalen Märkten. Durch Globalisierung getrieben, werden auch die IT-Anforderungen an Unternehmen und Konzerne immer internationaler um ihnen gerecht zu werden, sind oft Einspar- und Verbesserungsmechanismen notwendig. Nachdem alle firmeninternen Verbesserungen ausgeschöpft wurden, ist das Outsourcing von Geschäftsprozessen häufig eine Möglichkeit, dem Wettbewerb standzuhalten.Shared Service Center gehören seit vielen Jahren zu den wichtigsten Modellen in diesem Bereich. Das vorliegende Buch hat zum Ziel, die Voraussetzungen für die Effizienz dieses Modells herauszuarbeiten. Dabei werden nicht nur monetäre Kriterien, sondern auch Themen wie Prozess- und Risikooptimierung sowie Verbundeffekte diskutiert. Angefangen mit Fragen der Standardisierung, über die Betrachtung der Unternehmensstrategie, Prozesse und Infrastruktur bis hin zu Machbarkeitsstudien und Detailkonzeption finden Sie in diesem Buch Direktiven zur Umsetzung eines Shared Service Centers inklusive der Risikoaspekte. Taschenbuch.
2
| Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern | Diplomica | Erstauflage | 2014
DE NW
ISBN: 9783954851706 bzw. 3954851709, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Der sich rapide verändernde und wachsende Markt im IT- Bereich fordert von Anbietern eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit mit gleichzeitig gestiegenen Erwartungen an Qualität und Kundenorientierung. Zugleich besteht die Notwendigkeit wettbewerbsfähiger Präsenz auf internationalen Märkten. Durch Globalisierung getrieben, werden auch die IT-Anforderungen an Unternehmen und Konzerne immer internationaler, um ihnen gerecht zu werden, sind oft Einspar- und Verbesserungsmechanismen notwendig. Nachdem alle firmeninternen Verbesserungen ausgeschöpft wurden, ist das Outsourcing von Geschäftsprozessen häufig eine Möglichkeit, dem Wettbewerb standzuhalten. Shared Service Center gehören seit vielen Jahren zu den wichtigsten Modellen in diesem Bereich. Das vorliegende Buch hat zum Ziel, die Voraussetzungen für die Effizienz dieses Modells herauszuarbeiten. Dabei werden nicht nur monetäre Kriterien, sondern auch Themen wie Prozess- und Risikooptimierung sowie Verbundeffekte diskutiert. Angefangen mit Fragen der Standardisierung, über die Betrachtung der Unternehmensstrategie, Prozesse und Infrastruktur bis hin zu Machbarkeitsstudien und Detailkonzeption finden Sie in diesem Buch Direktiven zur Umsetzung eines Shared Service Centers inklusive der Risikoaspekte.
3
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern
DE NW AB
ISBN: 9783954851706 bzw. 3954851709, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der sich rapide verändernde und wachsende Markt im IT- Bereich fordert von Anbietern eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit mit gleichzeitig gestiegenen Erwartungen an Qualität und Kundenorientierung. Zugleich besteht die Notwendigkeit wettbewerbsfähiger Präsenz auf internationalen Märkten. Durch Globalisierung getrieben, werden auch die IT-Anforderungen an Unternehmen und Konzerne immer internationaler, um ihnen gerecht zu werden, sind oft Einspar- und Verbesserungsmechanismen notwendig. Nachdem alle firmeninternen Verbesserungen ausgeschöpft wurden, ist das Outsourcing von Geschäftsprozessen häufig eine Möglichkeit, dem Wettbewerb standzuhalten.Shared Service Center gehören seit vielen Jahren zu den wichtigsten Modellen in diesem Bereich. Das vorliegende Buch hat zum Ziel, die Voraussetzungen für die Effizienz dieses Modells herauszuarbeiten. Dabei werden nicht nur monetäre Kriterien, sondern auch Themen wie Prozess- und Risikooptimierung sowie Verbundeffekte diskutiert.Angefangen mit Fragen der Standardisierung, über die Betrachtung der Unternehmensstrategie, Prozesse und Infrastruktur bis hin zu Machbarkeitsstudien und Detailkonzeption finden Sie in diesem Buch Direktiven zur Umsetzung eines Shared Service Centers inklusive der Risikoaspekte.
Der sich rapide verändernde und wachsende Markt im IT- Bereich fordert von Anbietern eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit mit gleichzeitig gestiegenen Erwartungen an Qualität und Kundenorientierung. Zugleich besteht die Notwendigkeit wettbewerbsfähiger Präsenz auf internationalen Märkten. Durch Globalisierung getrieben, werden auch die IT-Anforderungen an Unternehmen und Konzerne immer internationaler, um ihnen gerecht zu werden, sind oft Einspar- und Verbesserungsmechanismen notwendig. Nachdem alle firmeninternen Verbesserungen ausgeschöpft wurden, ist das Outsourcing von Geschäftsprozessen häufig eine Möglichkeit, dem Wettbewerb standzuhalten.Shared Service Center gehören seit vielen Jahren zu den wichtigsten Modellen in diesem Bereich. Das vorliegende Buch hat zum Ziel, die Voraussetzungen für die Effizienz dieses Modells herauszuarbeiten. Dabei werden nicht nur monetäre Kriterien, sondern auch Themen wie Prozess- und Risikooptimierung sowie Verbundeffekte diskutiert.Angefangen mit Fragen der Standardisierung, über die Betrachtung der Unternehmensstrategie, Prozesse und Infrastruktur bis hin zu Machbarkeitsstudien und Detailkonzeption finden Sie in diesem Buch Direktiven zur Umsetzung eines Shared Service Centers inklusive der Risikoaspekte.
4
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Ums (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783954851706 bzw. 3954851709, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern, Autor: Matuschek, Claudia, Verlag: Igel Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 218 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern, Autor: Matuschek, Claudia, Verlag: Igel Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 218 gr, Verkäufer: averdo.
5
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern
~DE PB NW
ISBN: 3954851709 bzw. 9783954851706, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern
DE PB NW
ISBN: 9783954851706 bzw. 3954851709, in Deutsch, Igel Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Outsourcing-in-der-IT~~Claudia-Matuschek, Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern, Paperback.
Outsourcing-in-der-IT~~Claudia-Matuschek, Outsourcing in der IT: Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Aufbau von Shared Service Centern, Paperback.
Lade…