Von dem Buch Bierwerbung in Deutschland Und Russland: Eine Analyse Der Werbesprache Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bierwerbung in Deutschland Und Russland: Eine Analyse Der Werbesprache Author100%: Hoffmann E./ E. Hoffmann: Bierwerbung in Deutschland Und Russland: Eine Analyse Der Werbesprache Author (ISBN: 9783954851492) 2014, Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelle Werbung: Die Bierwerbung in Deutschland und Russland (German Edition)36%: Hoffmann, Evgeniya: Interkulturelle Werbung: Die Bierwerbung in Deutschland und Russland (German Edition) (ISBN: 9783638675604) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bierwerbung in Deutschland Und Russland: Eine Analyse Der Werbesprache Author
13 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 49,89 50,28 60,42 49,82
Nachfrage
Bester Preis: 38,94 (vom 24.11.2019)
1
9783954851492 - Hoffmann: | Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache | Diplomica | Erstauflage | 2014
Symbolbild
Hoffmann

| Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache | Diplomica | Erstauflage | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954851492 bzw. 3954851490, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Bierwerbung ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Werbeindustrie. Sie nimmt in den Medien einen hohen Rang ein, da Bier in vielen Ländern als eines der beliebtesten Getränke gilt. Aus diesem Grund existieren unzählige Biersorten und dementsprechend vielfältig ist auch die Werbung dafür - und natürlich ist die Werbung in jedem Land unterschiedlich. Im vorliegenden Buch wird die Bierwerbung in den Ländern Deutschland und Russland analysiert und miteinander verglichen. Im Mittelpunkt der Studie steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Werbung als Teil der Kultur widerspiegelt viele soziale Prozesse und bringt kulturelle Besonderheiten einer Gesellschaft, wie z.B. Rollenverhalten, Normen, Werte und Moralvorstellungen, zum Ausdruck. Zum Teil bestimmt sie so auch unser Leben. Aufgrund der Werbung kaufen wir bestimmte Produkte, besuchen bestimmte Restaurants, sehen bestimmte Filme und lesen bestimmte Bücher. Werbung spricht uns an oder nicht - sie kommuniziert uns bestimmte Themen oder Anliegen. Bierwerbung spielt dabei eine besondere Rolle, da sie von einer breiteren Zielgruppe wahrgenommen wird.
2
9783954851492 - Bierwerbung in Deutschland Und Russland: Eine Analyse Der Werbesprache Hoffmann E Author

Bierwerbung in Deutschland Und Russland: Eine Analyse Der Werbesprache Hoffmann E Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783954851492 bzw. 3954851490, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

59,40 ($ 65,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Bierwerbung ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Werbeindustrie. Sie nimmt in den Medien einen hohen Rang ein, da Bier in vielen Ländern als eines der beliebtesten Getränke gilt. Aus diesem Grund existieren unzählige Biersorten und dementsprechend vielfältig ist auch die Werbung dafür - und natürlich ist die Werbung in jedem Land unterschiedlich. Im vorliegenden Buch wird die Bierwerbung in den Ländern Deutschland und Russland analysiert und miteinander verglichen. Im Mittelpunkt der Studie steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Werbung als Teil der Kultur widerspiegelt viele soziale Prozesse und bringt kulturelle Besonderheiten einer Gesellschaft, wie z.B. Rollenverhalten, Normen, Werte und Moralvorstellungen, zum Ausdruck. Zum Teil bestimmt sie so auch unser Leben. Aufgrund der Werbung kaufen wir bestimmte Produkte, besuchen bestimmte Restaurants, sehen bestimmte Filme und lesen bestimmte Bücher. Werbung spricht uns an oder nicht - sie kommuniziert uns bestimmte Themen oder Anliegen. Bierwerbung spielt dabei eine besondere Rolle, da sie von einer breiteren Zielgruppe wahrgenommen wird.
3
9783954851492 - Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache

Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783954851492 bzw. 3954851490, in Deutsch, neu, Hörbuch.

49,98
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bierwerbung ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Werbeindustrie. Sie nimmt in den Medien einen hohen Rang ein, da Bier in vielen Ländern als eines der beliebtesten Getränke gilt. Aus diesem Grund existieren unzählige Biersorten und dementsprechend vielfältig ist auch die Werbung dafür - und natürlich ist die Werbung in jedem Land unterschiedlich. Im vorliegenden Buch wird die Bierwerbung in den Ländern Deutschland und Russland analysiert und miteinander verglichen.Im Mittelpunkt der Studie steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Werbung als Teil der Kultur widerspiegelt viele soziale Prozesse und bringt kulturelle Besonderheiten einer Gesellschaft, wie z.B. Rollenverhalten, Normen, Werte und Moralvorstellungen, zum Ausdruck. Zum Teil bestimmt sie so auch unser Leben. Aufgrund der Werbung kaufen wir bestimmte Produkte, besuchen bestimmte Restaurants, sehen bestimmte Filme und lesen bestimmte Bücher.Werbung spricht uns an oder nicht - sie kommuniziert uns bestimmte Themen oder Anliegen. Bierwerbung spielt dabei eine besondere Rolle, da sie von einer breiteren Zielgruppe wahrgenommen wird.
4
9783954851492 - Hoffmann E.: Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache
Hoffmann E.

Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954851492 bzw. 3954851490, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache: Bierwerbung ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Werbeindustrie. Sie nimmt in den Medien einen hohen Rang ein, da Bier in vielen Ländern als eines der beliebtesten Getränke gilt. Aus diesem Grund existieren unzählige Biersorten und dementsprechend vielfältig ist auch die Werbung dafür - und natürlich ist die Werbung in jedem Land unterschiedlich. Im vorliegenden Buch wird die Bierwerbung in den Ländern Deutschland und Russland analysiert und miteinander verglichen.Im Mittelpunkt der Studie steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Werbung als Teil der Kultur widerspiegelt viele soziale Prozesse und bringt kulturelle Besonderheiten einer Gesellschaft, wie z.B. Rollenverhalten, Normen, Werte und Moralvorstellungen, zum Ausdruck. Zum Teil bestimmt sie so auch unser Leben. Aufgrund der Werbung kaufen wir bestimmte Produkte, besuchen bestimmte Restaurants, sehen bestimmte Filme und lesen bestimmte Bücher. Werbung spricht uns an oder nicht - sie kommuniziert uns bestimmte Themen oder Anliegen. Bierwerbung spielt dabei eine besondere Rolle, da sie von einer breiteren Zielgruppe wahrgenommen wird. Taschenbuch.
5
9783638675604 - Evgeniya Hoffmann: Interkulturelle Werbung: Die Bierwerbung in Deutschland und Russland
Evgeniya Hoffmann

Interkulturelle Werbung: Die Bierwerbung in Deutschland und Russland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638675604 bzw. 3638675602, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Magisterarbeit steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Am Beispiel der Bierwerbung, die sowohl in Deutschland, als auch in Russland eine besondere Aufmerksamkeit genießt, wird analysiert, inwiefern Werbung und Kultur zusammenhängen. Weiterhin werden die kulturellen Besonderheiten der nationalen Werbekampagnen in den beiden Ländern untersucht und miteinander verglichen. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt, ob die Themen und Motive in der Werbung im Ganzen übereinstimmen oder grundsätzlich unterschiedlich sind. Durchgeführt wird die Untersuchung anhand der zehn erfolgreichsten Werbekampagnen bzw. den Werbekampagnen zu den zehn beliebtesten Biermarken der beiden Länder. Die Analyse der Werbespots erfolgt auf der sprachlichen und semiotischen bzw. visuellen Ebene. Dadurch soll festgestellt werden, was genau den Erfolg der Werbekampagne bzw. das Image der Biermarke ausmacht, welche kommunikativen Mittel das Produkt so ansprechend und begehrt erscheinen lassen und welchen Stellenwert das Bier im jeweiligen Land besitzt. Dabei stellt sich auch die Frage, welche Rolle die emotionalen Elemente in den Werbekampagnen spielen. Bei der Analyse der sprachlichen Gestaltung wird auf Sprachspiele, rhetorische Figuren, verschiedene Arten der Argumentation und vor allem auf die Produktnamen und Slogans eingegangen. Das Bild-Text-Verhältnis und die Besonderheiten der Bildkommunikation stellen einen weiteren Schwerpunkt der Analyse dar. Auch die jeweils mit den Kampagnen angesprochenen Zielgruppen werden im Rahmen der Arbeit untersucht. Wesentlichstes Ziel der Arbeit ist es festzustellen, ob Werbung in der Lage sein kann bzw. in der Lage ist bestimmte Veränderungen in den Lebensvorstellungen, im Alltag und sogar in der Mentalität einer ganzen Gesellschaft zu bewirken. Zusammenfassend konnten durch die Untersuchungen interessante neue Erkenntnisse gewonnen werden. 160 pp. Deutsch.
6
9783638675604 - Evgeniya Hoffmann: Die Untersuchung der Bierwerbung in Deutschland und Russland (German Edition)
Symbolbild
Evgeniya Hoffmann

Die Untersuchung der Bierwerbung in Deutschland und Russland (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783638675604 bzw. 3638675602, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,41 + Versand: 11,70 = 86,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 162 pages. Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Otto-von-Guericke-Universitt Magdeburg (Fakultt fr Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften), 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Magisterarbeit steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Am Beispiel der Bierwerbung, die sowohl in Deutschland, als auch in Russland eine besondere Aufmerksamkeit geniet, wird analysiert, inwiefern Werbung und Kultur zusammenhngen. Weiterhin werden die kulturellen Besonderheiten der nationalen Werbekampagnen in den beiden Lndern untersucht und miteinander verglichen. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt, ob die Themen und Motive in der Werbung im Ganzen bereinstimmen oder grundstzlich unterschiedlich sind. Durchgefhrt wird die Untersuchung anhand der zehn erfolgreichsten Werbekampagnen bzw. den Werbekampagnen zu den zehn beliebtesten Biermarken der beiden Lnder. Die Analyse der Werbespots erfolgt auf der sprachlichen und semiotischen bzw. visuellen Ebene. Dadurch soll festgestellt werden, was genau den Erfolg der Werbekampagne bzw. das Image der Biermarke ausmacht, welche kommunikativen Mittel das Produkt so ansprechend und begehrt erscheinen lassen und welchen Stellenwert das Bier im jeweiligen Land besitzt. Dabei stellt sich auch die Frage, welche Rolle die emotionalen Elemente in den Werbekampagnen spielen. Bei der Analyse der sprachlichen Gestaltung wird auf Sprachspiele, rhetorische Figuren, verschiedene Arten der Argumentation und vor allem auf die Produktnamen und Slogans eingegangen. Das Bild-Text-Verhltnis und die Besonderheiten der Bildkommunikation stellen einen weiteren Schwerpunkt der Analyse dar. Auch die jeweils mit den Kampagnen angesprochenen Zielgruppen werden im Rahmen der Arbeit untersucht. Wesentlichstes Ziel der Arbeit ist es festzustellen, ob Werbung in der Lage sein kann bzw. in der Lage ist bestimmte Vernderungen in den Lebensvorstellungen, im Al This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638675604 - Evgeniya Hoffmann: Interkulturelle Werbung, Die Bierwerbung in Deutschland Und Russland
Evgeniya Hoffmann

Interkulturelle Werbung, Die Bierwerbung in Deutschland Und Russland (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783638675604 bzw. 3638675602, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

57,63
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften), 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Magisterarbeit steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Am Beispiel der Bierwerbung, die sowohl in Deutschland, als auch in Russland eine besondere Aufmerksamkeit genießt, wird analysiert, inwiefern Werbung und Kultu... Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften), 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Magisterarbeit steht die Thematik der interkulturellen Werbung. Am Beispiel der Bierwerbung, die sowohl in Deutschland, als auch in Russland eine besondere Aufmerksamkeit genießt, wird analysiert, inwiefern Werbung und Kultur zusammenhängen. Weiterhin werden die kulturellen Besonderheiten der nationalen Werbekampagnen in den beiden Ländern untersucht und miteinander verglichen. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt, ob die Themen und Motive in der Werbung im Ganzen übereinstimmen oder grundsätzlich unterschiedlich sind. Durchgeführt wird die Untersuchung anhand der zehn erfolgreichsten Werbekampagnen bzw. den Werbekampagnen zu den zehn beliebtesten Biermarken der beiden Länder. Die Analyse der Werbespots erfolgt auf der sprachlichen und semiotischen bzw. visuellen Ebene. Dadurch soll festgestellt werden, was genau den Erfolg der Werbekampagne bzw. das Image der Biermarke ausmacht, welche kommunikativen Mittel das Produkt so ansprechend und begehrt erscheinen lassen und welchen Stellenwert das Bier im jeweiligen Land besitzt. Dabei stellt sich auch die Frage, welche Rolle die emotionalen Elemente in den Werbekampagnen spielen. Bei der Analyse der sprachlichen Gestaltung wird auf Sprachspiele, rhetorische Figuren, verschiedene Arten der Argumentation und vor allem auf die Produktnamen und Slogans eingegangen. Das Bild-Text-Verhältnis und die Besonderheiten der Bildkommunikation stellen einen weiteren Schwerpunkt der Analyse dar. Auch die jeweils mit den Kampagnen angesprochenen Zielgruppen werden im Rahmen der Arbeit untersucht. Wesentlichstes Ziel der Arbeit ist es festzustellen, ob Werbung in der Lage sein kann bzw. in der Lage ist bestimmte Veränderungen in den Lebensvorstellungen, im Alltag und sogar in der Mentalität einer ganzen Gesellschaft zu bewirken. Zusammenfassend konnten durch die Untersuchungen interessante neue Erkenntnisse gewonnen werden.Taal: Engels;Afmetingen: 9x210x148 mm;Gewicht: 218,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2007;ISBN10: 3638675602;ISBN13: 9783638675604; Engelstalig | Paperback | 2007.
8
9783954851492 - E., H: Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse
E., H

Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783954851492 bzw. 3954851490, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.08.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache, Autor: E., Hoffmann, Verlag: Igel Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 164, Informationen: Paperback, Gewicht: 413 gr, Verkäufer: averdo.
9
3954851490 - Hoffmann E./ E. Hoffmann: Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache
Hoffmann E./ E. Hoffmann

Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3954851490 bzw. 9783954851492, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache ab 49.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
3954851490 - Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache

Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3954851490 bzw. 9783954851492, vermutlich in Deutsch, neu.

Bierwerbung in Deutschland und Russland: Eine Analyse der Werbesprache ab 49.99 EURO.
Lade…