Erfolgreiches Marketing Fur Personaldienstleister: Konzeption Fur Grosse Zeitarbeitsfirmen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,31 (vom 30.06.2015)
1
9783954851102 - Jochen Weber: Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen
Symbolbild
Jochen Weber

Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954851102 bzw. 3954851105, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 9,95 = 54,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Der deutsche Zeitarbeitsmarkt steht vor zahlreichen Herausforderungen. Der größere Anteil der Erwerbspersonen in Zeitarbeit in einigen Nachbarländern spricht für einen Nachholbedarf des deutschen Marktes. Dabei sind aber die spezifisch deutschen Einflussfaktoren der Nutzung von Zeitarbeit zu beachten: Gesetzliche Rahmenbedingungen, die Tarifverträge für Zeitarbeit und das Tarifniveau von Entleihbranchen spielen eine erhebliche Rolle. Der zunehmende Flexibilitätsbedarf der Unternehmen hat zum positiven Trend der Zeitarbeit beigetragen. Gerade ein Markt im Umbruch verlangt nach professionellem Marketing als Reaktion auf Veränderungen. Von diesen Zwängen sind besonders die großen Anbieter betroffen. Deshalb wurde die weitere Untersuchung auf diese Unternehmen beschränkt. Zwei Branchenexperten äußerten sich skeptisch hinsichtlich der Professionalität des Marketings von Zeitarbeitsfirmen. Deshalb wurde für diese Anbieter eine idealtypische Marketingkonzeption entworfen - abgeleitet aus der neuen Institutionenökonomie mit der Transaktionskostentheorie, der Theorie der property rights und der principal-agent-Theorie. Daneben konnten auch aus dem Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse abgeleitet werden und die Dreigliederung von Becker mit Zielen, Strategien und Instrumenten gaben den Bezugsrahmen ab. 98 pp. Deutsch.
2
9783954851102 - Jochen Weber: Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen
Symbolbild
Jochen Weber

Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954851102 bzw. 3954851105, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der deutsche Zeitarbeitsmarkt steht vor zahlreichen Herausforderungen. Der größere Anteil der Erwerbspersonen in Zeitarbeit in einigen Nachbarländern spricht für einen Nachholbedarf des deutschen Marktes. Dabei sind aber die spezifisch deutschen Einflussfaktoren der Nutzung von Zeitarbeit zu beachten: Gesetzliche Rahmenbedingungen, die Tarifverträge für Zeitarbeit und das Tarifniveau von Entleihbranchen spielen eine erhebliche Rolle. Der zunehmende Flexibilitätsbedarf der Unternehmen hat zum positiven Trend der Zeitarbeit beigetragen. Gerade ein Markt im Umbruch verlangt nach professionellem Marketing als Reaktion auf Veränderungen. Von diesen Zwängen sind besonders die großen Anbieter betroffen. Deshalb wurde die weitere Untersuchung auf diese Unternehmen beschränkt. Zwei Branchenexperten äußerten sich skeptisch hinsichtlich der Professionalität des Marketings von Zeitarbeitsfirmen. Deshalb wurde für diese Anbieter eine idealtypische Marketingkonzeption entworfen - abgeleitet aus der neuen Institutionenökonomie mit der Transaktionskostentheorie, der Theorie der property rights und der principal-agent-Theorie. Daneben konnten auch aus dem Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse abgeleitet werden und die Dreigliederung von Becker mit Zielen, Strategien und Instrumenten gaben den Bezugsrahmen ab. 98 pp. Deutsch.
3
9783954851102 - Jochen Weber: Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen
Symbolbild
Jochen Weber

Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954851102 bzw. 3954851105, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2014, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der deutsche Zeitarbeitsmarkt steht vor zahlreichen Herausforderungen. Der größere Anteil der Erwerbspersonen in Zeitarbeit in einigen Nachbarländern spricht für einen Nachholbedarf des deutschen Marktes. Dabei sind aber die spezifisch deutschen Einflussfaktoren der Nutzung von Zeitarbeit zu beachten: Gesetzliche Rahmenbedingungen, die Tarifverträge für Zeitarbeit und das Tarifniveau von Entleihbranchen spielen eine erhebliche Rolle. Der zunehmende Flexibilitätsbedarf der Unternehmen hat zum positiven Trend der Zeitarbeit beigetragen. Gerade ein Markt im Umbruch verlangt nach professionellem Marketing als Reaktion auf Veränderungen. Von diesen Zwängen sind besonders die großen Anbieter betroffen. Deshalb wurde die weitere Untersuchung auf diese Unternehmen beschränkt. Zwei Branchenexperten äußerten sich skeptisch hinsichtlich der Professionalität des Marketings von Zeitarbeitsfirmen. Deshalb wurde für diese Anbieter eine idealtypische Marketingkonzeption entworfen - abgeleitet aus der neuen Institutionenökonomie mit der Transaktionskostentheorie, der Theorie der property rights und der principal-agent-Theorie. Daneben konnten auch aus dem Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse abgeleitet werden und die Dreigliederung von Becker mit Zielen, Strategien und Instrumenten gaben den Bezugsrahmen ab. 98 pp. Deutsch.
4
9783954851102 - Weber, Jochen: Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen
Symbolbild
Weber, Jochen

Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954851102 bzw. 3954851105, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Igel Verlag | Der deutsche Zeitarbeitsmarkt steht vor zahlreichen Herausforderungen. Der größere Anteil der Erwerbspersonen in Zeitarbeit in einigen Nachbarländern spricht für einen Nachholbedarf des deutschen Marktes. Dabei sind aber die spezifisch deutschen Einflussfaktoren der Nutzung von Zeitarbeit zu beachten: Gesetzliche Rahmenbedingungen, die Tarifverträge für Zeitarbeit und das Tarifniveau von Entleihbranchen spielen eine erhebliche Rolle. Der zunehmende Flexibilitätsbedarf der Unternehmen hat zum positiven Trend der Zeitarbeit beigetragen. Gerade ein Markt im Umbruch verlangt nach professionellem Marketing als Reaktion auf Veränderungen. Von diesen Zwängen sind besonders die großen Anbieter betroffen. Deshalb wurde die weitere Untersuchung auf diese Unternehmen beschränkt. Zwei Branchenexperten äußerten sich skeptisch hinsichtlich der Professionalität des Marketings von Zeitarbeitsfirmen. Deshalb wurde für diese Anbieter eine idealtypische Marketingkonzeption entworfen - abgeleitet aus der neuen Institutionenökonomie mit der Transaktionskostentheorie, der Theorie der property rights und der principal-agent-Theorie. Daneben konnten auch aus dem Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse abgeleitet werden und die Dreigliederung von Becker mit Zielen, Strategien und Instrumenten gaben den Bezugsrahmen ab. | Format: Paperback | 258 gr | 270x190x5 mm | 98 pp.
5
9783954851102 - Jochen Weber: Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen
Jochen Weber

Erfolgreiches Marketing für Personaldienstleister: Konzeption für große Zeitarbeitsfirmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954851102 bzw. 3954851105, in Deutsch, 98 Seiten, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…