Versuch zu einer interkulturellen arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum, m. 1 CD-ROM
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,80 (vom 05.08.2015)1
Versuch zu einer interkulturellen arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum, m. 1 CD-ROM
DE PB NW
ISBN: 9783954770199 bzw. 3954770199, in Deutsch, Avm.Edition, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. 280 pp. Deutsch.
Neuware - In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. 280 pp. Deutsch.
2
Versuch zu einer interkulturellen arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum, m. 1 CD-ROM
DE PB NW
ISBN: 9783954770199 bzw. 3954770199, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AVM.edition | In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. | Format: Paperback | 472 gr | 199x137x17 mm | 280 pp.
Publisher/Verlag: AVM.edition | In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. | Format: Paperback | 472 gr | 199x137x17 mm | 280 pp.
3
Versuch zu einer interkulturellen arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum, m. 1 CD-ROM
DE PB NW
ISBN: 9783954770199 bzw. 3954770199, in Deutsch, AVM.edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. -, Taschenbuch.
4
Versuch zu einer interkulturellen arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum, m. 1 CD-ROM
DE PB NW
ISBN: 9783954770199 bzw. 3954770199, in Deutsch, AVM.edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. Taschenbuch.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. Taschenbuch.
5
Versuch zu einer interkulturellen arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum, m. 1 CD-ROM (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783954770199 bzw. 3954770199, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft AVM.edition, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
In dieser Arbeit soll ein mögliches Konzept der arabischen Korandidaktik für den deutschen Sprachraum entwickelt werden, da dieses einen Beitrag zur wissenschaftlichen Entwicklung der Islampädagogik im Allgemeinen und der Korandidaktik im Besonderen darstellen kann. Es fehlt bislang an einer kohärenten Strukturierung der Korandidaktik für die zeitgenössische Epoche in einem multikulturellen Sprachraum, wie der deutsche sich heute gestaltet. Ziel ist es, das Konzept der interkulturellen Korandidaktik so darzustellen, dass es nicht mehr fremd oder gar unbeliebt wirkt. Pädagogen sollten keinerlei Widerspruch in der Verbindung zwischen Islam und interkultureller Erziehung sehen, denn der Islam war und stellt auch heute noch eine Verbindung verschiedener Kulturen in einer einzigen Religionsgemeinschaft, der Ummah, dar. Wesentlicher Bestandteil des arabischen Koranunterrichts ist demzufolge das Kennenlernen von Schülern verschiedener Kulturen. In dieser Dimension und nur so kann man von einer Erneuerung des Koranunterrichts auch heute noch sprechen. Diese Schrift soll ein Plädoyer sein für die fruchtbare und kreative Verbindung zwischen dem Alten und dem Neuen, dem Koran und der modernen Fremdsprachendidaktik und Medienpädagogik. Taschenbuch / Paperback.
Lade…