Von dem Buch Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung100%: Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth, Daniel Walker: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung (ISBN: 9783954663521) MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung100%: Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth, Daniel Walker: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung (ISBN: 9783954663361) MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehr Zeit für Patienten: Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung82%: Daniel Walker, Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth: Mehr Zeit für Patienten: Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung (ISBN: 9783954663101) 2017, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,99 (vom 01.10.2017)
1
9783954663101 - Raphael Roth; Micha Kämpfer; Miriam Alkalay; Daniel Walker: Mehr Zeit für Patienten
Raphael Roth; Micha Kämpfer; Miriam Alkalay; Daniel Walker

Mehr Zeit für Patienten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954663101 bzw. 3954663104, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung, Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stations-Teams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Prinzipien geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für den Patienten.
2
9783954663521 - Miriam Alkalay: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung
Miriam Alkalay

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954663521 bzw. 395466352X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehr Zeit für Patienten: Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. &#13 &#13 Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. &#13 &#13 Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten. Ebook.
3
9783954663361 - Miriam Alkalay: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung
Miriam Alkalay

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954663361 bzw. 3954663368, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehr Zeit für Patienten: Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. &#13 &#13 Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. &#13 &#13 Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten. Ebook.
4
9783954663521 - Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth, Daniel Walker: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung
Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth, Daniel Walker

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954663521 bzw. 395466352X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten. Text>.
5
9783954663361 - Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth, Daniel Walker: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung
Miriam Alkalay, Micha Kämpfer, Raphael Roth, Daniel Walker

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954663361 bzw. 3954663368, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten. Text>.
6
9783954663101 - Daniel Walker: Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung
Daniel Walker

Mehr Zeit für Patienten - Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954663101 bzw. 3954663104, in Deutsch, MWV Medizinisch Wiss. Ver, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mehr Zeit für Patienten: Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken gefährt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten. Taschenbuch.
7
9783954663101 - Walker: / Alkalay / Kämpfer | Mehr Zeit für Patienten | MWV Medizinisch Wiss. Ver | 2017
Walker

/ Alkalay / Kämpfer | Mehr Zeit für Patienten | MWV Medizinisch Wiss. Ver | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783954663101 bzw. 3954663104, in Deutsch, MWV Medizinisch Wiss. Ver, neu.

Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten. Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit. Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten.
8
9783954663101 - Mehr Zeit für Patienten

Mehr Zeit für Patienten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783954663101 bzw. 3954663104, in Deutsch, neu.

56,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Krankenhäuser befinden sich im Wandel. Medizin wird zunehmend zu einer Systemleistung, die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit wird immer wichtiger. Einfache Krankenhausleistungen werden zunehmend ambulant erbracht. Auf den Stationen nehmen herausfordernde Patientensituationen zu. Die Komplexität der Behandlungsfälle steigt und damit auch die Belastung der Mitarbeitenden: Ärzteschaft und Pflegende beklagen die Zunahme von Stress. Die Stationsteams haben mit steigenden Krankheitsausfällen, Unzufriedenheit und Überstunden zu kämpfen. Studien zeigen, dass in Situationen der Überlastung der direkte Kontakt zum Patienten und die Planung zu kurz kommen. Das mindert nicht zuletzt auch die Zufriedenheit der Patienten.Auf der Lean-Station im Krankenhaus wird nach Lean-Taktiken geführt und gearbeitet. Die Patienten stehen an erster Stelle. Patientenorientierung und Patientensicherheit sind zentrale Zielsetzungen. Dadurch steigen Motivation und Engagement der Mitarbeitenden ebenso wie medizinische Qualität und Wirtschaftlichkeit.Dieses Buch beschreibt die Ansätze, durch die die Leistungsfähigkeit der einzelnen Station im Krankenhaus erhöht wird. Das Ergebnis ist gleichermaßen einfach und anspruchsvoll: mehr Zeit für Patienten.
9
9783954663521 - Mehr Zeit für Patienten als eBook von

Mehr Zeit für Patienten als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954663521 bzw. 395466352X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mehr Zeit für Patienten ab 54.99 EURO Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung. 2. Auflage. Mehr Zeit für Patienten ab 54.99 EURO Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung. 2. Auflage.
10
9783954663361 - Mehr Zeit für Patienten als eBook von

Mehr Zeit für Patienten als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783954663361 bzw. 3954663368, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mehr Zeit für Patienten ab 54.99 EURO Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung. 2. Auflage. Mehr Zeit für Patienten ab 54.99 EURO Lean Hospital im Einsatz auf der Station und in der Abteilung. 2. Auflage.
Lade…